2 Fragen

Allgemeines
Ich bin atm immer noch am überlegen, ob ich mir die neue Erweiterung holen soll, weil ich einfach nicht sicher bin, ob sie gut ist und nein, keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht fragen wie sie euch gefällt^^

Zum einen gibt es davon ja genug und zum anderen sagt da im Prinzip der eine ja und der eine nein.

Atm spiele ich ja noch Legion und mich langweilen diese WQs ehrlich gesagt extrem, vom lästigen hin und her, weil sie so weit auseinander liegen, ganz zu schweigen (ansonsten mag ich Legion eigentlich).

Deswegen meine Fragen:
A)
Was macht man so in Bfa, außer jetzt WQs?
Inis und Berufe skillen ist klar ;)

B)
Was sind eigentlich Inselexpeditionen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort :)
Inselexpedtionen sind Szenarios in der ihr zu dritt Mobs grindet :P
Also..

Wenn du die WQ‘s nicht magst dann musst du sie auch nicht machen.
Die Sachen bekommt man im Raid bzw myth+ nachgeschmissen.

Ich hab mir die Erweiterung legedlich geholt weil einfach neuer Kontent da ist.
Die insel sind wiedermal sehr schön gestaltet. Auch Für story Liebhaber gibt es genügend Quests.
Und was ich cool finde ist, das man nicht nur mit den Flugmeister sondern auch mitn Boot fast überall hin kommt :p (erleichtert anfangs ohne fliegen mit den WQ’s)
Und ja.. neue Raids, neue Dungeons, neue Unterrassen, neue Mounts etc etc etc.

Ich glaub, man kann es nie jemanden recht machen was MMORPGs angeht. Sei es Klassenänderungen, Storyline etc.
Es gibt immer etwas was man nicht mag aber dafür was anderes wieder total.

Also ich würd sie wieder kaufen :)
Im Grunde genommen man man in WoW immer das gleiche das wird nur in andere Namen verpackt. Daylies = Mobs killen. WQs = Mobs killen. Inselexpedition = Mobs killen. Ne Ini machen = Mobs killen. Nen Raid machen = Mobs killen. Ruf farmen = Mobs killen. Man hasst es oder man liebt es ;)
@Dawn

Mir geht es bei den WQ ehrlich gesagt nicht um das was man an items bekommt, mir geht es dabei um den Ruf oder kann man den in Bfa auch anders farmen?

PS: Auch wenn ich den lächerlichen Rufgewinn bei Argus und Armee für einen schlechten Witz halte...
25.08.2018 02:10Beitrag von Luuvia
@Dawn

Mir geht es bei den WQ ehrlich gesagt nicht um das was man an items bekommt, mir geht es dabei um den Ruf oder kann man den in Bfa auch anders farmen?

PS: Auch wenn ich den lächerlichen Rufgewinn bei Argus und Armee für einen schlechten Witz halte...

Um Ruf nach den Quests auf lange Sicht zu erhalten MUSST du WQs machen, da diese Ruf bringen und sonst nur wenige andere Aktivitäten, wie z.B die Weekly Inselexpeditionen wo es 1500 Ruf bei den Eidgebundenen gibt. Die brauchst du bspw. um die War-Campaign weiterzuspielen.
Ruf farmen kannst du hauptsächlich effektiv mit WQ‘s.
Auch mit dem Missiontisch, myth+ kisten, pvp, inselexpetitionen.

Am schnellsten halt mit WQ‘s. Da kann man auch bestimmen was man farmen möchte.

Aber ich glaub persönlich das im nächsten Addon die WQ‘s mal wegfallen und was neues kommt. Vlt haben sie was getestet und das war noch nicht bereit, worum sie wieder die WQ‘s gestartet haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum