Idee: Glyphe "Lichtgestalt"

Priester
Ahoi!

Ich habe gestern mit paar Gildenmembern ein Gedanken geteilt: Wie wäre es, wenn es für den Shadow Specc eine Glyphe gäbe, die alles in "Lichtzauber" umwandelt d.h. quasi dass man den Gegner mit der Kraft des heiligen Lichtes zur Strecke bringt! :P Immerhin, ist es ja vielen bewusst (siehe Scharlachrote) dass Licht auch zerstören kann und nicht nur heilen. Man könnte den Geistbeuger (?) als kleine Lichtbrut (Elementar) darstellen.

Was meint ihr? Mir persönlich fehlt der Specc beim Priester, der mit Lichtzaubern um sich wirft, um seine Feinde niederzustrecken. xD Und so müsste man nicht mal ein neuen Specc ins Spiel bringen. ^^

MFG

De Warlock Doc.
Dann wäre es aber kein Shadowpriest mehr und müsste fast ein vierter Spec werden... mmmh.. "Der Läuterer" oder sowas :)
30.08.2018 09:27Beitrag von Lichtmücke
Dann wäre es aber kein Shadowpriest mehr und müsste fast ein vierter Spec werden... mmmh.. "Der Läuterer" oder sowas :)

Darum geht es mir ja, dass eben nicht gleich ein vierter Spec her muss. ^^ Und joa, so könnte die Glyphe heißen :P

PS: Weil, ich lieber das Licht nutzen will um meine Feinde zu vernichten und nicht mit der 0815 Leere XD
Bin dafür.

Ich unterstütze alles, was uns zum Leuchten bringt. Ganz viel Glitzer und so, herrlich :D

Andersrum wünschte ich mir auch für unsere Schattenkollegen, dass sämtliche Zauber in Schatten gehüllt werden. Machtwort: Schild sowie Levitieren, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Was die Lichtbrut anbelangt. Diese gibt es schon als Glyphe.

Heilige Grüße
Medi
30.08.2018 12:34Beitrag von Medizinmann
Was die Lichtbrut anbelangt. Diese gibt es schon als Glyphe.

Dann wird sie in die Glyphe mit eingebunden :D. Zwei Glyphen in einer! Ist doch Platzsparend xD
im Umkehrschluss hätte ich aber auch gerne eine Glyphe, die meine Heiligspells in Shadow wandelt (ähnlich wie die Sühne-Glyphe für den Diszi). Dann würde sich meine heilige Leerenelfe nicht mehr ganz so falsch anfühlen^^
/push

Mehr Gejammer! So wie wir Hexenmeister durch Gejammer das grüne Feuer bekommen haben :D
Finde den Läuterer ne super Idee! Allgemein würd ich liebend gerne holy DD spielen. Das habe ich in MoP gemacht, sogar mit ganz passablem Schaden. Aber seit die Chakren weg sind und einige Heil/Schadenszauber nur noch Heilzauber sind, geht das leider nicht mehr.

Für den Schattenspecc würde ich mir wünschen, dass er nicht so mit der Leere verwurschtelt wird. Die Tentakel können die Leerenelfen für sich behalten ;p
Achso, ja ... *jammer*
Ich fände das zu widersprüchlich, wenn der Schattenpriester Schattenschaden macht und dabei aussieht wie eine Discokugel und alles leuchtet. Ich würde lieber die Klassenidentitäten bewahren. Aus PvP Sicht würde das zu Unklarheiten führen.
Ich wollte mal anmerken, dass mir zum Jammern ist!
Gibt es doch. Nennt sich Paladin. ^^
Absolut dafür!
Sowas wünsch ich mir schon seit Release - der Diszi kommt dem ja schon recht nahe, aber hat noch zu viel Heilkomponenten
30.08.2018 08:57Beitrag von Thuzan
Man könnte den Geistbeuger (?) als kleine Lichtbrut (Elementar) darstellen.

Dafür gibt es bereits eine Glyphe :)

Was das andere angeht: Nein ist nicht mein Fall. Gefällt mir schlichtweg nicht.
Davon ab: Blizz hat weiß gott wichtigeres zu tun als kosmetische Änderungen durchzuführen. Aktuell würde ich sogar sagen, dass sie die Finger von sämtlicher Entwicklung lassen sollen, die sich nicht 100% um Klassenmechaniken und Balancing kümmert. Ist wie beim Hausbau: Ist das Fundament marode, fällt der tollste Palast (Anm.: Bfa ist da auch mehr so Hundehütte ohne Dach als Palast) ganz schnell um.
18.10.2018 09:39Beitrag von Virikas
30.08.2018 08:57Beitrag von Thuzan
Man könnte den Geistbeuger (?) als kleine Lichtbrut (Elementar) darstellen.

Dafür gibt es bereits eine Glyphe :)

Davon ab: Blizz hat weiß gott wichtigeres zu tun als kosmetische Änderungen durchzuführen. Aktuell würde ich sogar sagen, dass sie die Finger von sämtlicher Entwicklung lassen sollen, die sich nicht 100% um Klassenmechaniken und Balancing kümmert. Ist wie beim Hausbau: Ist das Fundament marode, fällt der tollste Palast (Anm.: Bfa ist da auch mehr so Hundehütte ohne Dach als Palast) ganz schnell um.

Ja aber aber... wenn schon schlecht spielbar dann wenigstens gut aussehen dabei :D
Also wenn eine Glyphe "Lichtgestalt" hieße, dann müsste sie den Priester aber in Franz Beckenbauer verwandeln. Frei nach RTL Samstag Nacht, Olli Dittrich als Fußball-Kaiser:

"Ich bin eine Lichtgestalt, wenn ich auf den Platz komme, dann brauchst keine Scheinwerfer mehr."
Ist wie beim Hausbau: Ist das Fundament marode, fällt der tollste Palast (Anm.: Bfa ist da auch mehr so Hundehütte ohne Dach als Palast) ganz schnell um.
Mag sein, aber ein Betonbunker ist stabil wie nix, trotzdem will man da kaum mit der Familie einziehen, weil es einfach nach nix aussieht^^
Mir gefällt die Idee.
Könnte man möglicherweise sogar ohne zu viel Aufwand umsetzen.
Z. B.
Mind Blast könnte den Effekt von Smite bekommen.
Pain das Feuer, wie beim Diszi usw.

Da kann man sicher einiges machen ohne viel neu erfinden zu müssen.
Davon ab: Blizz hat weiß gott wichtigeres zu tun als kosmetische Änderungen durchzuführen. Aktuell würde ich sogar sagen, dass sie die Finger von sämtlicher Entwicklung lassen sollen, die sich nicht 100% um Klassenmechaniken und Balancing kümmert.

Weil an so was ja auch die gleichen Leute arbeiten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum