Freunde werden vom Btag gelöscht.

Kundendienst
Hallo.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin , aber ich habe ein Problem und hoffe das man mir hier helfen kann.
In letzter Zeit verschwinden einfach so Freunde von meiner Btag Liste. Am Anfang dachte ich das die Leute das selber waren. Nun stellt sich aber her raus das die Leute das nicht waren. Also sie mich nicht gelöscht haben und ich sie aber auch nicht von der Btag Liste gelöscht habe. Woran liegt das. Habe so nun in den letzten Monaten 6 Leute verloren. Und alle sagten mir das sie mich nicht gelöscht hatten. Und ich auch nie jemand von der Btag Liste gelöscht habe.
Bitte um Hilfe.
Mfg
Keiner?
Hm, wenn sie einfach so gelöscht werden, so könnte theoretisch ein Addon dafür verantwortlich sein. Das wäre aber eher wirkilch ungewöhnlich.

MfG
Es wurden wieder zwei gelöscht ohne das Sie es waren. Warum passiert das nur?
Fremdzugriff durch dritte?
Sie trollen dich?
Ich lese schon ein paar Jahre hier im Forum, aber das Problem ist mir mit oberen Ausnahmen noch unbekannt.
12.10.2018 19:37Beitrag von Blackstuff
Es wurden wieder zwei gelöscht ohne das Sie es waren. Warum passiert das nur?

Hast du denn deinen Account geschützt?
Evtl. in Betracht ziehen dass die Leute dich wirklich gelöscht haben und es nicht zugeben. Ich kenne einen ähnlichen Fall, das war ein Typ der echt genervt hat.
Villt haben sie dich gelöscht?!? Dann bist du automatisch weg, aus der liste!
Ich würde ein Addon als Fehlerquelle vermuten, kann mich dunkel erinnern das Oqueue zu Pandaria mir auch die halbe FL gelöscht hat. Welches jetzt dafür verantwortlich sein könnte weiß ich leider nicht :o
14.10.2018 19:07Beitrag von Nosìe
Villt haben sie dich gelöscht?!? Dann bist du automatisch weg, aus der liste!

Eine mögliche Lösung kann so Nahe liegen.

Manche Kontakte auf BNet stellten sich später oft als kleine Nervbratzen dar oder waren anderweitig bedenklich. BNet ist bei vielen in der Gilde verpöhnt. Lokale FL auf den Servern ja, Accountweit nein.

Edit: Bei Rückfragen sagte ich immer "Ich hab nix gelöscht."

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum