[Tooltip] Heilige Flamme (Priester Azerittalent)

Übersetzung / Lokalisierung
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das ein Übersetzungsfehler oder Fehler im Spiel ist, aber das Azerittalent "Heilige Flamme" sagt das hier:

'Heiliges Feuer' verursacht sofort zusätzlich 114 Schaden und stellt jedes Mal, wenn es Schaden verursacht, 574 Mana wieder her.

Jetzt habe ich das ausprobiert und tatsächlich wird mit jedem Tick 114-115 Mana wiederhergestellt und nicht 574. Im Englischen ist außerdem die vordere Zahl immer höher als die hintere. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass die Zahlen umgedreht sind.
Hallo Zelos,

vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das in unseren Dateien korrigiert. Die Änderung geht mit einem der nächsten großen Patches live.

Grüße
Drakelril
Hallo selbst wenn der Thread jetzt schon ein Monat alt ist möchte ich nur drauf hinweisen das die zahlen für deutsche immernoch vertauscht sind ich hoffe doch sehr das nicht geplant wurde das erst mit 8.1 zu fixen den dieser zahlentauscher macht sehr viel aus bei der wahl der azerittalente
mit einem der nächsten großen Patches
Kann gut sein, dass es erst 8.1 ist, vielleicht auch schon früher. Du wirst einfach abwarten müssen.
Selbes Problem Nach wie Vor vorhanden :(

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum