Essen zu BfA Release

Aus dem Leben der WoW-Community
Hey ihr :D
Noch ein paar mal schlafen und wir haben wieder etwas zutun.
Was werdet ihr in eurer zockersession essen?
Na was wird man wohl brauchen?
RedBull und Chips ^^
Montag morgen mache ich mir einen Nudelsalat ala Tauren.

500 g Nudeln (kochen^^)
1 Glas Oliven (hacken)
1 Glas getrocknete Tomaten (hacken)
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen
Etwas Olivenöl + Flüssigkeit von Mais und Erbsen
Würzfee(Gemüsebrühe), reichlich schwarzer Pfeffer, etwas Estragon, etwas Kräuter der Provence
gut vermischen, abdecken und in den Kühlschrank, nach ca 2 Stunden ordentlich nachwürzen und muh.

Der wird gegen Mittag durchgezogen sein und mich Montag und Dienstag ernähren.

10 kg selbstgemachte Tomatensoße sind in 0,5 kg Gebinden eingeforen.
5 kg Nudeln liegen im Keller

Davon ab habe ich immer Zwiebeln und Knoblauch sowie einen Zentner Hülsenfrüchte und gehackte Dosentomaten im Keller (Zombieapokalypse kann kommen).

Dazu lagern nun 20 Liter alkoholfreies Bier im Keller und reichlich Wasser ist ohnehin immer verfügbar.

Wir sind bereit.

Meine Katze kann es auch kaum noch erwarten (für die ist natürlich auch mit 15 kg Futter und 40 kg Streu vorgesorgt).

https://i.imgur.com/QJ5rKE5.jpg?1

Für Mulgore.
Für den Oberhäuptling.
Für die Erdenmutter.

Für die Horde!
11.08.2018 18:10Beitrag von Wolfenblut

500 g Nudeln (kochen^^)
1 Glas Oliven (hacken)
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen
Würzfee(Gemüsebrühe), reichlich schwarzer Pfeffer, etwas Estragon, etwas Kräuter der Provence
gut vermischen, abdecken und in den Kühlschrank, nach ca 2 Stunden ordentlich nachwürzen und muh.

Davon ab habe ich immer Zwiebeln und Knoblauch sowie einen Zentner Hülsenfrüchte und gehackte Dosentomaten im Keller (Zombieapokalypse kann kommen).

Dazu lagern nun 20 Liter alkoholfreies Bier im Keller und reichlich Wasser ist ohnehin immer verfügbar.

Wir sind bereit.

Meine Katze kann es auch kaum noch erwarten (für die ist natürlich auch mit 15 kg Futter und 40 kg Streu vorgesorgt).

Für Mulgore.
Für den Oberhäuptling.
Für die Erdenmutter.

Für die Horde!

Das Nudelsalat Rezept klingt sehr gut,
könnte ich für mich auch machen ^^
Nur was hast du für eine Katze, das du 15 kg Futter brauchst?
Einen sibirischen Tiger? :D
11.08.2018 21:54Beitrag von Akamiji
11.08.2018 18:10Beitrag von Wolfenblut

500 g Nudeln (kochen^^)
1 Glas Oliven (hacken)
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen

Wir sind bereit.

Für Mulgore.
Für den Oberhäuptling.
Für die Erdenmutter.

Für die Horde!

Den giftigen Getreide-Zucker-Tierabfallmix aus dem Supermarkt bekommt meine Katzenoma nicht, ich bestelle das im Internet und Großpackungen sind günstiger );o)
12.08.2018 08:46Beitrag von Wolfenblut
11.08.2018 21:54Beitrag von Akamiji
...

Den giftigen Getreide-Zucker-Tierabfallmix aus dem Supermarkt bekommt meine Katzenoma nicht, ich bestelle das im Internet und Großpackungen sind günstiger );o)

Klingt vernünftig, schließlich möchte man ja nur das beste für seine Katze :)
Hab selbst drei ^^
12.08.2018 14:12Beitrag von Akamiji
12.08.2018 08:46Beitrag von Wolfenblut
...

Hab selbst drei ^^

Vor allen Dingen war die schon 11 1/2 als ich sie aus dem Tierheim geholt habe und ist nun gerade 16 geworden.
Da tut man ja was man kann.
Das letzte Mal hatte ich einen Kater, den ich im gleichen Alter vor meiner Exfrau gerettet habe, den habe ich immerhin auf 21 Jahre bekommen^^.
Braucht man denn mehr als Schokoladenkekse?

*lässt ein paar Schokoladenkekse da*

Noch 29 Stunden und 46 Minuten. Wir wünschen allen einen tollen Start.
12.08.2018 16:12Beitrag von Wolfenblut
12.08.2018 14:12Beitrag von Akamiji
...
Hab selbst drei ^^

Vor allen Dingen war die schon 11 1/2 als ich sie aus dem Tierheim geholt habe und ist nun gerade 16 geworden.
Da tut man ja was man kann.
Das letzte Mal hatte ich einen Kater, den ich im gleichen Alter vor meiner Exfrau gerettet habe, den habe ich immerhin auf 21 Jahre bekommen^^.

Ja verständlich, meine älteste Katze ist auch schon 16, habe sie damals vollkommen verwahrlost von einem Bauernhof geholt. Wäre beinahe gestorben, aber Dank guter Pflege hat sie es geschafft.
Der Nudelsalat klingt wirklich lecker und werde ich mir auch mal machen.

Ich werde mir aber folgendes zubereiten:

1 Tasse Reis
1 Tasse Rote Linsen
3 Möhren
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
Gewürze (Salz, Pfeffer, Gemüsebrühe, 1-2 Lorbeerblätter optional)

Zwiebeln und Knoblauchzehen klein schneiden und anbraten. Die Möhren derweil schälen und grob raspeln. Wenn die Zwiebeln gläsern werden den Reis, die Linsen und die Möhren dazu geben und mit 2-3 Tassen Gemüsebrühe ablöschen. Gewürze zugeben und gar kochen.
Nachher nur nicht vergessen die Lorbeerblätter heraus zu fischen ;-)

Das reicht mir für 2-3 Mahlzeiten.

Für Gilneas!
Für die Allianz!
Ganz ehrlich, ich dachte eigentlich ich zauber mir ne gute TK-Pizza heute nacht, aber was Ihr so macht klingt nicht nur lecker sondern auch ziemlich klug, da man sich das aufstehen ersparen kann :D
Eins steht aber fest, ich fahre sofort nach Holland rüber und kaufe mir eine Palette Mountain Dew :P
Ich beneide euch dass ihr ein paar Tage rumsuchten könnt! Geht bei mir gerade nicht da der Kindergarten zu hat. Aber würde ich Mahlzeiten im Vorraus planen, dann würde ich eine große Schüssel Nudelsalat machen, dazu dann etwas anderes das kalt schmeckt, wie z.B. Frikadellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum