[A] Die Füchse suchen Unterstützung

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Wer sind wir?
Die Füchse (Todeswache/Zirkel des Cenarius) sind eine, seit 2014, durchgehend aktive Raidgilde. Wir haben das Ziel innerhalb der Raidzeit (5,5 h/Woche) das Bestmögliche zu erreichen. Im Vordergrund steht bei uns der Progress ohne den Spaß dabei zu vernachlässigen. Wir bieten allen Spielern eine optimale Umgebung, die gerne am Abend bzw. Wochenende spielen.

Stand Uldir:
8/8 (nhc)
8/8 (HC)
2/8 (M)

Unsere Raidzeiten:
Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Was suchen wir?
Die jeweiligen Klassen und Spezialisierungen die wir suchen, findest du unter https://www.wowprogress.com/guild/eu/todeswache/Die+F%C3%BCchse Solltest du dich dort nicht wiederfinden, lassen wir uns gerne davon überzeugen, dass du dennoch eine Bereicherung für uns darstellst.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden:
- Draná-Zirkel des Cenarius (Shanks#2910)
- Jowar-Zirkel des Cenarius (GPJonas#2882)

Visit us @ https://die-fuechse.enjin.com
Visit us @ https://raider.io/guilds/eu/todeswache/Die%20F%C3%BCchse
gogo Füchse :D
Für Azeroth!
Hi, ich würde gerne mit meinem Diszi Priester mitmachen. Das neue Addon kann ich mir leider erst Oktober kaufen. Vll auch September wenn noch Geld über ist. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und hoffe das stört nicht. Im TS sprechen kann ich nur wenn mein Kind im Bett ist, weil er sonst über das Kabel vom Headset stolpern könnte. Zuhören kann ich jederzeit und in Raids war ich nur als Heilerin unterwegs. Hatte vor auf Horden Seite zu spielen aber hab das Gefühl was PvE betrifft ist auf Alli mehr los^^ Meine anderen Heiler sind auch 110;) Falls Diszi nicht gesucht wird
Wir melden uns in Game bei dir:)
Servus,

wenn ihr noch Bedarf an einem BM Jäger hättet, würde ich mich gerne anschlissen wollen. Ich habe zwar noch einen Retribution Paladin den ich von BC bis Wotlk gespielt habe, jedoch ist die Jägerin hier mein main.

Ich bin zu Legion recht spät kurz vor der Antorus Eröffnung wieder eingestiegen. Hab da jedoch nur LFR und Inis gemacht und kann leider mit keinen großartigen Erfolgen aufwarten.
Meine großen Raiderfolge liegen jetzt doch schon ein wenig zurück und beschränken sich da wirklich nur auf BC & WotLk.

Bei BfA würde ich jedoch gerne an erreichtes anknüpfen und ein bisschen was herrausforderndes angehen. Sei es nur der Raid oder auch Mythische Dungeons.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich gerne an, ich bin am Abend für gewöhnlich online.
Wir schreiben dich an:)
Hmm ingame hat sich leider keiner gemeldet. Hab ne Freundesanfrage abgeschickt aber wurde wohl abgelehnt. Heiler würde ich lieber bei meinem alten Main dem Heil Dudu bleiben.

Suffering
Oh, das tut mir leid. Ich gebe den Zuständigen nochmal bescheid.
Hallo, hatte dich bisher nicht online gesehen und habe auch keine Anfrage erhalten.
Meine Bnet Id ist Adsartha#2376
Kannst mich gern hinzufügen dann können wir uns mal unterhalten.
Lg
push
Wir brauchen Heiler:)
*schieb*
*push*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum