Mecha Mogul Bauplan

Allgemeines
Servus Leute,

ein Beispiel: Mein Twink ist Ingenieur auf Stufe 150 - Ich gehe mit meinem Main Mythic und erhalte den Bauplan. Nun ist der ja Seelengebunden, jetzt hätt ich den ja auf meinen Charakter der kein Ingenieur ist.

Gibt es dafür eine Lösung? Sprich ist der Accountweit handelbar oder derartiges?

Danke für die Hilfe Leute!

Lg
Seelengebunden ist Seelengebunden - Nichts zu machen.
Naja, das ist ungefähr so intelligent gehalten wie die Hydrokerne, die BoP sind. Super, jetzt habe ich davon einige, und kann damit nix anfangen, weil man die als Juwe nicht gebraucht kann (bzw. nur für die Anhänger-Ausrüstung). Da sieht man mal, wie hirnrissig der erzwungende Personal Loot ist, denn ich kann die Kerne keinem Gildenkollegen zustecken, damit er was vernünftiges herstellen kann.
23.08.2018 09:19Beitrag von Bromantic
Servus Leute,

ein Beispiel: Mein Twink ist Ingenieur auf Stufe 150 - Ich gehe mit meinem Main Mythic und erhalte den Bauplan. Nun ist der ja Seelengebunden, jetzt hätt ich den ja auf meinen Charakter der kein Ingenieur ist.

Gibt es dafür eine Lösung? Sprich ist der Accountweit handelbar oder derartiges?

Danke für die Hilfe Leute!

Lg

das kann eigentlich garnich passieren. das rezept droppt doch nur für ingis? oO
23.08.2018 09:34Beitrag von Ilume

das kann eigentlich garnich passieren. das rezept droppt doch nur für ingis? oO

this
Danke Leute für die Info!

Das war nur ein ausgedachtes Szenario und ist nicht wirklich passiert, deshalb weiß ich nicht ob es für nicht Ingis droppt :) trotzdem danke!

lg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum