Bitte noch mehr Skalierung und Phasing, es reicht noch nicht

Allgemeines
Ich bitte Blizzard darum auch den Chat zu phasen und den eigenen Char in 4 Verschiedene Zeiten zu phasen, damit ich eventuell das Gold von vor 3 Tagen wiederhabe und den Chat in 4 verschiedenen Universen nutzen kann.

Auch hoffe ich das die Klassenspells skaliert werden das jede Klasse jeden Spell der anderen nutzen kann. Auch die Items könnte man Scalen indem man einfach die Level entfernt.

Ist dieses Forum auch schon gephased ? Schreibe ich gerade oder wird dieser Thread erst noch geschrieben in einer anderen phased World.

Los mehr scaling mehr phasing
Bist ne witzige Type! Selbst ausgedacht?

Wie wärs mit Hirnmasse skalieren. Dumm nur das es dann nicht mehr Zellen werden, nur größere.
/dafür
Ich lese nur negative Kommentare in Bezug auf WoW von dir, deswegen stelle ich dir mal eine ernstgemeinte Frage:

Wenn dir so viel gegen den Strich geht, warum zum Geier spielst du dieses Spiel dann noch?

Es gibt mehr als genug Alternativen, die dich bestimmt glücklicher machen...
phasing ist super. Macht spaß wenn man erz auf der karte sieht und das beim hinlaufen verschwindet weil irgendwie wieder irgendwoher ein phasing aktiviert wird
30.08.2018 10:36Beitrag von Trollzor
phasing ist super. Macht spaß wenn man erz auf der karte sieht und das beim hinlaufen verschwindet weil irgendwie wieder irgendwoher ein phasing aktiviert wird

Es despawnt nach dem ersten abernten nach 20-30 Sekunden. Phasing? Jupp, es will das ungleichgewicht zu Sturmsilbererz ausgleichen. ;)
30.08.2018 10:36Beitrag von Nirrity
Ich lese nur negative Kommentare in Bezug auf WoW von dir, deswegen stelle ich dir mal eine ernstgemeinte Frage:

Wenn dir so viel gegen den Strich geht, warum zum Geier spielst du dieses Spiel dann noch?

Es gibt mehr als genug Alternativen, die dich bestimmt glücklicher machen...

Echt ? nur negative Dinge ?

Weil ich Bfa kritisiere, aber es dennoch bis 120 gespielt habe und sogar gesgat habe das ich die Gebiete alle echt hammer finde und die Story spaß macht ?

Tut mir leid das man nicht alles gut findet

Aber ja es gibt andere Alternativen, ich spiele wieder Vanilla und habe in 3 Tagen mehr Spieler angetroffen und Gruppenspiel erlebt als im Phasing 1-120
30.08.2018 10:36Beitrag von Nirrity
warum zum Geier spielst du dieses Spiel dann noch?
Weil der einzige Zweck seiner Threads derjenige ist, Wackelkandidaten zum Beenden des Abos zu bringen - typischer Lemming-Anführer unser Exyth halt ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum