Pre-Event-Quest "Stunde der Abrechnung"

Allgemeines
Heute Nacht hat so ziemlich jeder meiner Chars das Pre-Event-Quest "Stunde der Abrechnung" erhalten und auch fast alle haben das schon abgeschlossen.
Nur mein Main erhält dieses Quest nicht?! Eingeloggt, umgeloggt - alle wurden bedacht nur mein Shamy nicht und er hat alle vorherigen ebenfalls erledigt.

Ist das Glück das Quest zu erhalten oder sollte mein Main es bereits bekommen haben?
Wenn nicht geh mal nach Stormwind
Da bin ich mittlerweile auch wieder fest beim Gastwirt aber Ja, ich hab mehrfach geswitched.
Eben neu eingeloggt und nix.
Bleibt mir ein Rätsel und ärgert mich auch. Gerade beim Main.
Geh direkt zum König bzw. zum Hafen. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten Ticket schreiben.
Muss man vllt erst ale Qs an der Dunkelkste erledigen?
Das mit dem Ticket habe ich gemacht.
Direkt zum Hafen etc. da stehen nichtmal die beiden NPC die das anstarten.

Was die Quest anbelangt - mit dem habe ich nun wirklich alle gemacht und ja auch die beiden Quest je nen Mi. davor.

Irgendwas schlägt da quer. Mal sehen was das Ticket bringt.
Bekomme die Quest auch nicht... -.-*
ist das die vorquest für die schlacht um lordaeron? ja man muss krieg der dornen durchgespielt haben um die quest zu bekommen, gestern ausprobiert.
Gelöst.
Hatte Ticket und dort den passenden Hinweis.
Was ich fälschlicher Weise für den zweiten Teil hielt war das Freischalten der zusätzlichen Rassen.
Nichtsdestotrotz hat die Verlinkung nicht geklappt und der zweite Teil an der Dunkelküste ploppte als Quest nicht auf.
Bekam den Hinweis dort nochmal zu schauen und als ich fast Vorort war, ploppte das Quest auf und verlinkte danach auf sofort auf das Quest zur Schlacht.

Wer es nicht bekommt hat definitiv was am Krieg der Dornen offen und sollte sich zum letzten Standort von Malfurion bewegen, der Rest geht allein.

Nochmals vielen Dank fürs Euer Mit-Kopfzerbrechen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum