Inselexpedition: Meine Meinung

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Ich bin seit Classic dabei und die Inselexpedition ist das sinnloseste, hirnloseste und überflüssigste Feature, das ich jemals in WoW gesehen habe. Wenn mir jemand Geld dafür geben würde, mir einen absoluten Schwachsinn auszudenken, um das Game damit zu "bereichern", nicht einmal dann käme ich auf so eine Idee. Mir könnte das ja egal sein, wenn diese Zeitverschwendung und Gehirnlähmung nicht nötig wäre, um im Game weiterzukommen. Ich bin so fassungslos, dass ich mich wirklich frage, welche Art Klebstoff die Entwickler geschnüffelt haben, als sie diese erbärmliche Idee hatten.
Soll das Spielspaß bringen? Ernsthaft? Irgendwelche Mobs in einem Szenario umzuhauen, um Azerit abzubauen? Um die Wette mit einem Fake-Gegner der anderen Fraktion? Was? Hilfe! Wie bitte?
Das ist so dermaßen ätzend, so furchtbar hirnzellentötend, absurd, traurig und vor allem blöde - kurz: Der absolute Tiefpunkt von WoW!
Um im Game weiterzukommen muss ich jetzt auf 5 verschiedene(!) Inseln sinnlos in Szenarien Mobs umhauen und Azerit abbauen. Warum nur? Gibt es nicht schon genug Quests, Worldquests, Ruffraktionen und anderes im Spiel?
Heulst du grad rum wegen 5 mal Insel rennen aber du hattest kein problem damit in classic 56-60 stumpf mobs abzugrinden herr "ich spiele seit classic" ?
Such dir Freunde und mach PvP Expeditionen
Naja, leicht übertrieben deine ansichtsweise.

Sind auch bis jetzt nicht so meine Favoriten, aber muss man halt mal durch.
Zu 3t als Premade kanns ganz lustig und entspannt sein.
Random ist der Mode leider teils unspielbar.

Und was deine Name angeht. Lass das mal untersuchen.
@Taigaausaka:
Ja, war gerade mit Randoms unterwegs. War unspielbar.
Zum Namen: Ist doch ein vernünftiger Name für nen Jäger.
sehe ich ähnlich, mache meine 5 pflichtexpeditionen pro woche für die quest mehr bestimmt nicht....ich fand ja die szenarios schon extrem langweilig, aber die waren immernoch besser als das hier
Lasst mich raten. Ihr facerolled durch nhcs? Ich find die Expeditionen jetzt auch nicht der mega Hammer aber in höheren Schwierigkeitsgraden kann es echt fordernd und befriedigend sein
Wieso muss man überhaupt sagen, dass mein seit classic spielt? Hat man da sonderrechte oder was? Wenns dir kein Spaß macht dann lass es und gut is. Ich habe mir die Expedition auch bisschen anders vorgestellt als sich nur stumpf anzumelden, trotzdem mache ich die. Meine Güte eure Sorgen hätte ich gern <,<
23.08.2018 02:30Beitrag von Petnässer
Soll das Spielspaß bringen? Ernsthaft? Irgendwelche Mobs in einem Szenario umzuhauen, um Azerit abzubauen? Um die Wette mit einem Fake-Gegner der anderen Fraktion? Was? Hilfe! Wie bitte?

n dreck spielst du seit classic, dein erster Erfolg ist 2014, ja ich weis es gab classic keine Erfolge, erst seit Wotlk Preevent, trotzdem lügst du. und btw Heul leiser
Also ich mag sie. :P
@Vier: Auf so ein Gepöbel sollte man eigentlich nicht antworten, aber ich habe damals einen anderen Account gehabt und ja ich spiele seit Classic.
@Gomtanok: Man muss nicht sagen, dass man seit Classic spielt, man kann aber. Der Zusammenhang ist, dass ich seit Classic so einen Mist nicht gesehen habe wie diese Inselexpedition. "Sonderrechte" halluzinierst du, geh pennen!
23.08.2018 04:02Beitrag von Gomtanok
Wieso muss man überhaupt sagen, dass mein seit classic spielt? Hat man da sonderrechte oder was?

Classic Spieler sind uns anderen Spielern überlegen und haben immer Recht.

Steht in den Blizzard AGBs §13 Abs 1.

Zum Thema: Ich finde sie gehen, auch wenn sie nicht so viel Spaß machen wie ich es mir erhofft hatte. Sind vor allem derzeit auch noch zu einfach, als Tank ist es extrem einfach und wenn man die gegnerischen NPCs ab und zu abfarmt sehen die überhaupt kein Land.
Ich lese es mitterweile oft "ich spiele seit classic" das interessiert aber keinen. Ich kann auch zur Beta gezockt haben von WoW und es würde keine !@# interessieren. Dich macht es nicht zu einem wichtigeren bzw erfahrenen Menschen nur weil du seit classic zockst. Wie gesagt aufhören die Expedition zu machen und gut.
Gebe dir völlig recht !
Man rennt unter zeitdruck über die insel, baut azerit ab(auch leute ohne den beruf bergbau) tötet krokodile bis irgendwann das befreiende bild aufploppt mit dem button !insel verlassen!
Dann sitzt man erstmal 5 sekunden da " cO wtf did i just do !?" schaut ins gepäck auf der suche nach transmogg, einem mount, einem pet......nix.
Man bekommt sehr viel nix.

Also wer da jetz ruhig bleibt und sich nicht direkt in die nächste warteschlange schmeißt, der mochte auch das schach event im alten kara.

Ooouuhhh entschuldigt....man bekommt ja dublonen oder so.
Epische münzen welche bei einem npc eintauschbar sind.
Blöd is nur dass der npc so gut versteckt ist und sein angebot genauso interessant ist wie REWE prospekte.

Ich meld mich jetz erstma für eine drollige expedition an.
Nicht.
Nie wieder.
23.08.2018 05:37Beitrag von Flachmann
Gebe dir völlig recht !
Man rennt unter zeitdruck über die insel, baut azerit ab(auch leute ohne den beruf bergbau) tötet krokodile bis irgendwann das befreiende bild aufploppt mit dem button !insel verlassen!
Dann sitzt man erstmal 5 sekunden da " cO wtf did i just do !?" schaut ins gepäck auf der suche nach transmogg, einem mount, einem pet......nix.
Man bekommt sehr viel nix.

Also wer da jetz ruhig bleibt und sich nicht direkt in die nächste warteschlange schmeißt, der mochte auch das schach event im alten kara.

Ooouuhhh entschuldigt....man bekommt ja dublonen oder so.
Epische münzen welche bei einem npc eintauschbar sind.
Blöd is nur dass der npc so gut versteckt ist und sein angebot genauso interessant ist wie REWE prospekte.

Ich meld mich jetz erstma für eine drollige expedition an.
Nicht.
Nie wieder.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Naja..
Es gibt Mounts und Pets als Belohnung bei den Inselexpidiotionen, allerdings ist die Chance diese zu bekommen erst in den höheren Schwierigkeitsgraden wie Heroisch oder Mythisch vorhanden.

https://wow.4fansites.de/news,7844,Belohnungen-der-Inselexpeditionen-Reittiere-Spielzeuge.html
Ich bin seit Classic dabei und die Inselexpedition ist das sinnloseste, hirnloseste und überflüssigste Feature, das ich jemals in WoW gesehen habe. Wenn mir jemand Geld dafür geben würde, mir einen absoluten Schwachsinn auszudenken, um das Game damit zu "bereichern", nicht einmal dann käme ich auf so eine Idee. Mir könnte das ja egal sein, wenn diese Zeitverschwendung und Gehirnlähmung nicht nötig wäre, um im Game weiterzukommen. Ich bin so fassungslos, dass ich mich wirklich frage, welche Art Klebstoff die Entwickler geschnüffelt haben, als sie diese erbärmliche Idee hatten.
Das ist so dermaßen ätzend, so furchtbar hirnzellentötend, absurd, traurig und vor allem blöde - kurz: Der absolute Tiefpunkt von WoW!
Um im Game weiterzukommen muss ich jetzt auf 5 verschiedene(!) Inseln sinnlos in Szenarien Mobs umhauen und Azerit abbauen. Warum nur? Gibt es nicht schon genug Quests, Worldquests, Ruffraktionen und anderes im Spiel?
Du musst Inselexpeditionen doch nicht machen. Es zwingt Dich keiner. Ignoriere sie einfach. Ich persönlich werde sie ab und an spielen, weil sie mir in der Beta gefallen haben.

Und das Du Classic WoWler bist, kann ich mir bei deinem Gejammer nicht vorstellen.
Ich bin seit Classic dabei und die Inselexpedition ist das sinnloseste, hirnloseste und überflüssigste Feature, das ich jemals in WoW gesehen habe.

Den selben Eindruck hatte ich von deinem Beitrag auch grade.

23.08.2018 04:11Beitrag von Petnässer
aber ich habe damals einen anderen Account gehabt und ja ich spiele seit Classic.

Tolle Standardausrede. Liest man häufiger.
Fühlt sich irgendjemand bei dem Satz "Spiele seit Classic" zurück gesetzt, weil er erst später angefangen hat? Die Standard-Reaktionen sind jedenfalls mindestens genauso helle wie die Aussage selbst.
Hier fehlt aber noch eine Rollenauswahl oder eine Prüfung.
Hatte gestern 2 mal hintereinander eine Insel mit 2 Heilern und 1 Tank.
Das umskillen ohne richtiges Equip lief eher nicht so gut.
19 Subjektive übertreibungen die beleidigend oder abwertend gemeint sind.

Dies Sir ist kein Feedback

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum