Herz von Azerot Ja/Nein

Allgemeines
Macht es zur Zeit überhaupt Sinn das Teil zu Tragen ?

23.08.2018 um 10:00 Uhr von Sara Petzold - Das Herz von Azeroth, das in WoW: Battle for Azeroth eigentlich die Artefaktwaffen beerben soll und damit das stärkste und wichtigste Item im Spiel wird, funktioniert offenbar nicht so wie von den Entwicklern vorgesehen. Denn Probleme bei der Gegner-Skalierung sorgen derzeit dafür, dass euch das Herz von Azeroth nicht stärker, sondern vielmehr schwächer macht.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/skalierung-herz-von-azeroth-1263502/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1535011904

Ich hab wieder mein Legy angelegt und machen mehr Schaden als mit den Herz von Azeroth .
na ja, da ich im warmode unterwegs bin kann man sich diese low gs taktik nicht wirklich erlauben.

wenn man ohne warmode spielt kann man das wohl tun.
Macht es zur Zeit überhaupt Sinn das Teil zu Tragen ?

23.08.2018 um 10:00 Uhr von Sara Petzold - Das Herz von Azeroth, das in WoW: Battle for Azeroth eigentlich die Artefaktwaffen beerben soll und damit das stärkste und wichtigste Item im Spiel wird, funktioniert offenbar nicht so wie von den Entwicklern vorgesehen. Denn Probleme bei der Gegner-Skalierung sorgen derzeit dafür, dass euch das Herz von Azeroth nicht stärker, sondern vielmehr schwächer macht.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/skalierung-herz-von-azeroth-1263502/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1535011904

Ich hab wieder mein Legy angelegt und machen mehr Schaden als mit den Herz von Azerot .

Hier steht alles was du wissen musst:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622553077?page=3#post-60
Aber im Arsenal hast du doch das Herz von Azerot angezogen?
Ja die Skalierung is totaller Müll, hab das heute auch schon auf buffed gelesen, wird dein itemlvl höher haben mobs mehr HP und teilen mehr aus, aber du machst nich unbedingt dementsprechend mehr dmg. Fühlt sich in einem MMORPG irgendwie falsch an. Da das Herz ein hohes Item lvl hat macht es einen großen Unterschied ob man es trägt oder nich. Keine Ahnung was Blizz da wieder geritten hat ...
23.08.2018 21:47Beitrag von Teslaron

Trage Prydaz, Xavarics Magnum Opus
23.08.2018 21:49Beitrag von Harolt

Nein tust du nicht
Das Arsenal ist fast nie aktuell...
Das Arsenal wird nich Sekunden genau refresht, manchmal steht das erst nach paar Tagen da wenn man nen neues Item hat
23.08.2018 21:51Beitrag von Teslaron
Nein tust du nicht

Mal ganz im Ernst jetzt, warum sollte er hierbei lügen?
23.08.2018 21:51Beitrag von Teslaron
23.08.2018 21:49Beitrag von Harolt
...

Nein tust du nicht
ich trag scho seit drei stunden meine fernkampfwaffe, im stasinal steht n stab drin, weil ich bis jetzt noch nit ausgeloggt hab...
Herz von Azerot Ja/Nein

Vielleicht
Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Ich finde das nämlich ein wichtiger Punkt der diskutiert werden sollte!

Ich hatte bisher zwar noch nicht wirklich viel Zeit zu spielen da momentan im Büro die Hölle los ist.

Jedoch kommt mir das Herz bisher eher vor wie eine nette Spielerei und nicht wie eine zentrale Mechanik wie die Artefaktwaffe in Legion darstellte.
Ich sag es so wie es ist, ich hab jetzt einen 340er GS, die Mobs sind sooooo Mega zäh, ich komme kaum voran hab dann gerade mal ne 180er Kette angezogen und jap, träumchen.

Verstehe auch gerade absolut nicht was da läuft.

Werde morgen meine trinkets für die daylies tauschen, weil so wie es gerade läuft geht's gar nicht, die Keulen mir so übel rein, hab nen rar mob vor dem Tempel machen wollen und wurde unterwegs von schlangenmenschen gerapt.
23.08.2018 22:12Beitrag von Ayola
Ich sag es so wie es ist, ich hab jetzt einen 340er GS, die Mobs sind sooooo Mega zäh, ich komme kaum voran hab dann gerade mal ne 180er Kette angezogen und jap, träumchen.

Werde morgen meine trinkets für die daylies tauschen, weil so wie es gerade läuft geht's gar nicht, die Keulen mir so übel rein, hab nen rar mob vor dem Tempel machen wollen und wurde unterwegs von schlangenmenschen gerapt.

Ja die Skallierung is inne fritten hab mir auch schon überlegt wieder alles grüne low Zeugs anzuziehen dann kannste wenigstens die WQs und die Qs mal eben schnell durchballern, auf 112 war ich der King und jetzt steh ich da und brauch 2 Minuten für nen Rare Mob ...

Ich bin da jetzt kein Experte aber ich behaupte mal das liegt zu einem guten Teil auch daran das auf dem Hals und auch Ringe keine Mainstats mehr drauf sind, und die machen halt den größten DMG push aus

Oder anders gesagt der Hals und Ringe ziehen zwar unser gs nach oben, der Schaden skaliert aber einfach zu schwach mit
23.08.2018 22:31Beitrag von Skadk

Ich bin da jetzt kein Experte aber ich behaupte mal das liegt zu einem guten Teil auch daran das auf dem Hals und auch Ringe keine Mainstats mehr drauf sind, und die machen halt den größten DMG push aus

Oder anders gesagt der Hals und Ringe ziehen zwar unser gs nach oben, der Schaden skaliert aber einfach zu schwach mit

Ja is irgendwie auch wie mit dem Tiegel voll Random was du fürn Boni bekommst, du hast zwar passive drauf aber indirekt, mal bekommste nen tempo boost, mal Krit, wenn du Pech hast nur nen doofen Schild ...
Also ich hab auf meiner Eule eben Halskette und Trinkets ausgezogen und ins Lager gelegt und da skaliert gar nichts. Ich töte Gegner genau so langsam/schnell wie vorher auch, und die HP skaliert auch nicht.

GS mit dem Zeug ist 294. ohne 240. Testmob in beiden Fällen 42k HP gehabt und nach der selben Anzahl an Spells gestorben.
[quote="176211373579"]
das auf dem Hals keine Mainstats mehr drauf sind,

Also auf meinem Herz von Azeroth sind Stärke und Ausdauer drauf.
er meinte sicher das stats wie haste..krit fehlen...das wort mainstats ist da falsch gewählt worden

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum