Ananaspizza

Aus dem Leben der WoW-Community
Beim Dunkelmondfischi angeln, erhielt ich heute eine Kiste und darin eine [url=http://de.wowhead.com/item=160092/ananaspizza]Ananaspizza[/url].

Ich musste so lachen^^

@WOW-Designer:

Made my day xD
Ok.
ok
lacjkick EXDE
10.08.2018 19:20Beitrag von Darfin
ok

Es ist wichtig für die Message, dass "Ok" groß zu schreiben.

Im Idealfall sogar mit Punkt.

Also "Ok."
Blizzard weiss eben, was ekelhaft ist.
10.08.2018 19:22Beitrag von Disziplinlos
10.08.2018 19:20Beitrag von Darfin
ok

Es ist wichtig für die Message, dass "Ok" groß zu schreiben.

Im Idealfall sogar mit Punkt.

Also "Ok."

Alles klar o_O
Och, ich versteh gar nicht, was so viele Leute gegen Ananas auf Pizza haben. Ok, ich habe mal in einer Sendung gesehen, dass jemand bei den Amis die Ananas in Ringe drauf gelegt hat. Das ist wirklich eklig. Aber Stücke sind doch lecker.

Ich mag Ananas auf Pizza. :)
10.08.2018 19:25Beitrag von Zurya

Ich mag dich. :)
Ich muss an futurama denken...

"Gibt es auch etwas was nicht mit Ananas vergiftet ist?"
:D
Ananas auf Pizza?
Igitt, das geht überhaupt nicht.
Wenn soll das deftig-würzig sein und nicht süß. Dann könnte ich mir auch ein Toastbrot mit Nutella oder Ananas-Konfitüre beschmieren.
Ist wie mit Toast Hawaii. Entweder man mag es oder man hasst es^^

https://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

Man nennt den überbackenen Toast ja auch gerne Pizza für Arme :)
Ich hasse Ananaspizza mit jeder Faser eines Seins
Ich esse gern überbackenen Toast, nur nicht mit Hawaii :D
Einmal Toast Hawaii, du aber wieder ohne Hawaii? wie meine Mutter immer zu mir sagte. :D

-----------------------------------------------------

Ananas auf Pizza geht nicht.

Liegt allerdings auch nur daran, dass ich Fan von Tex Mex und Pizza mit diversen Käsesorten only bin.
Ananas auf Pizza geht nicht.
in der kindheit des öfteren mal gefuttert, irgendwann nach dem verzehr mal ordentlich gereiert, seitdem einen außerordentlichen ekel vor warmer ananas entwickelt.
10.08.2018 19:57Beitrag von Anastar
Ananas auf Pizza?
Igitt, das geht überhaupt nicht.
Wenn soll das deftig-würzig sein und nicht süß. Dann könnte ich mir auch ein Toastbrot mit Nutella oder Ananas-Konfitüre beschmieren.

Pizza Hawaii ist eine meiner Lieblingspizzasorten, neben Thunfisch und Spinat.

Würzig? Furchtbar. Ich esse keine Gewürze, da ich so gut wie keine vertrage. Mein gekochtes Essen wird also komplett ohne Gewürze gekocht.
Och, ich versteh gar nicht, was so viele Leute gegen Ananas auf Pizza haben. Ok, ich habe mal in einer Sendung gesehen, dass jemand bei den Amis die Ananas in Ringe drauf gelegt hat. Das ist wirklich eklig. Aber Stücke sind doch lecker.

Vor vielen, vielen Jahren in Ungarn... irgendwo in der Pampa.

Mörderischen Hunger gehabt, ein Esslokal gefunden (Restaurant wäre zuviel gesagt). Die Inhaberin sprach ausschließlich Ungarisch - ich eher gar nicht.
Mehr oder Minder per Zeichensprache verständigt.

irgendwann bekomme ich ein Steak und auf diesem Steak lagen 2 Ananasringe.

Voller Begeisterung biss ich hinein, in Erwartung des erfrischenden Geschmacks und stellte fest... es sind reine Fettschwarten... kunstvoll geschnitten und geschnitzt.

Nach dem Erlebnis hat man eine vollkommen neue Sicht auf "das war eklig"

Pizza Hawaii und Toast Hawaii sind beide lecker! :D
Dagegen ist alles mit "Meeresfrüchten" einfach nur eklig! Baahhhh!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum