Ananaspizza

Aus dem Leben der WoW-Community
Blizzard hat seine Freude mit Memes. Und wenn man die Beschreibung des Gegenstandes liest, mögen die wohl auch keine Ananas auf Pizzen.
10.08.2018 19:25Beitrag von Zurya
Och, ich versteh gar nicht, was so viele Leute gegen Ananas auf Pizza haben. Ok, ich habe mal in einer Sendung gesehen, dass jemand bei den Amis die Ananas in Ringe drauf gelegt hat. Das ist wirklich eklig. Aber Stücke sind doch lecker.

Ich mag Ananas auf Pizza. :)

Es gibt Sünden, für die dich nicht mal der Teufel in der Hölle haben will. Pizza mit Ananas ist eine davon.

Mein bester Freund hat das Problem auch, aber die Freundschaft überwiegt das Problem dann doch.

Auf einer Stufe stehen da für mich noch sämtliche Speisen, die mit Rosinen vergiftet sind. Dieses zarte Gefühl, etwas leckeres zu essen, bis man auf die Rosine beißt, quasi eine Tretmine schlechten Geschmacks, die einfach die Endzeit im Gaumen auslöst. Brr!
Ananaspizza

Grauenhaft.
Dieses "Gericht" habe ich einmal probiert, das muss reichen.

10.08.2018 20:54Beitrag von Vánaria
Auf einer Stufe stehen da für mich noch sämtliche Speisen, die mit Rosinen vergiftet sind.

https://www.ichkoche.at/kaerntner-reindling-rezept-39141

Solltest du einmal versuchen, danach liebst du Rosinen!
10.08.2018 20:52Beitrag von Obinchen
Och, ich versteh gar nicht, was so viele Leute gegen Ananas auf Pizza haben. Ok, ich habe mal in einer Sendung gesehen, dass jemand bei den Amis die Ananas in Ringe drauf gelegt hat. Das ist wirklich eklig. Aber Stücke sind doch lecker.

Pizza Hawaii und Toast Hawaii sind beide lecker! :D
Dagegen ist alles mit "Meeresfrüchten" einfach nur eklig! Baahhhh!
bessere hälfte hat vorn paar tagen oktopusarme frittiert. nich, dass ich was gegen tentakel hätte - hab ja selbst welche im gesicht - aber essen wollt ich die dann doch nich.
10.08.2018 21:01Beitrag von Norjena
10.08.2018 20:52Beitrag von Obinchen
...
Pizza Hawaii und Toast Hawaii sind beide lecker! :D
Dagegen ist alles mit "Meeresfrüchten" einfach nur eklig! Baahhhh!
bessere hälfte hat vorn paar tagen oktopusarme frittiert. nich, dass ich was gegen tentakel hätte - hab ja selbst welche im gesicht - aber essen wollt ich die dann doch nich.

Bah! Ich hasse so glibbriges Zeugs! Genauso wie halb flüssige "gekochte" Eier.... Außer Wackelpudding der ist ok xD
bei Fisch sind Fischstäbchen schon das Maximum der Rest dieser "Meeresfrüchte" kann mich dann mal gern haben ;)
Und weil wir hier grad von Pizza Hawaii geredet hatten wurde mal eben eine bestellt.... Doof hungrig im Forum zu lesen ;)
Es gibt Sünden, für die dich nicht mal der Teufel in der Hölle haben will.

Ich könnte jetzt sagen "da hat er Pech, ich bin seine Frau". Aber ich lass es lieber. ;)

Auf einer Stufe stehen da für mich noch sämtliche Speisen, die mit Rosinen vergiftet sind. Dieses zarte Gefühl, etwas leckeres zu essen, bis man auf die Rosine beißt, quasi eine Tretmine schlechten Geschmacks, die einfach die Endzeit im Gaumen auslöst. Brr!

Rosinen sind lecker, aber es gibt Dinge, da gehören sie dennoch nicht rein. Dazu gehören Käsekuchen und Schokolade.

10.08.2018 21:12Beitrag von Obinchen
Genauso wie halb flüssige "gekochte" Eier

Das einzige, was da noch flüssig sein darf, ist das Gelbe. Wenn das Weiße auch nur ansatzweise glibbrig ist, ess ich das Ei nicht. Bäh...
Und deswegen haben wir Teldrassil nieder gebrannt.
10.08.2018 21:21Beitrag von Destpot

Wegen Ananas-Pizza? Langsam, schließt sich der Kreis...
10.08.2018 21:29Beitrag von Jarrow

Wegen Ananas-Pizza? Langsam, schließt sich der Kreis...

gäbe es denn je einen anderen grund? ich glaube nicht
Ich könnte auch mal wieder Anna Nass machen
Du meinst wohl Kapern.
10.08.2018 21:37Beitrag von Minimäx
Ich könnte auch mal wieder Anna Nass machen

https://youtu.be/fFUqD61JYMk?t=33s
xD

Rosinen sind lecker, aber es gibt Dinge, da gehören sie dennoch nicht rein. Dazu gehören Käsekuchen und Schokolade.

Das seh ich mal anders! Käsekuchen extra mit Rosinen weil mein kleiner Bruder keine mochte xD Und Rum Traube Nuss ist echt ne leckere Sorte <3
Von echt gutem Stollen ganz abgesehen :D :D
Kapern, Meeresfrüchte, Rosinen, Ananaspizza... alles lecker :D

Was wären Königsberger Klopse ohne Kapern in der Soße und Sardellen in den Klopsen.

Leicht in Butter angebratene Jakobsmuscheln <3

Christstollen ohne Rosinen... undenkbar

https://i.imgur.com/vHpV0xC.png
Das ist doch das allerbeste! Thunfischpizza mit Ananas! ^.^
10.08.2018 21:55Beitrag von Bockobrat
Was wären Königsberger Klopse ohne Kapern in der Soße
Essbar.
10.08.2018 19:27Beitrag von Traco

Ich mag dich. :)

Ich mag Züge.
<span class="truncated">...</span>
Ich mag dich. :)

Ich mag Züge.

Toll, jetzt überleg ich wieder die halbe Nacht, wie die Kindersendung mit den Monstern hieß, die alle in einem Haus wohnen.

Einer davon sagt immer: "Ich mag Kartoffelen."
Und dann sagt der andere: "Ich mag Schokoladenmilch."

Das geht mir jedes Mal so, wenn jemand "Ich mag Züge." sagt.

Edit: Mein cleverer Sohn hat mir geholfen. Fosters Haus für Fantasiefreunde. Gut, dann kann ich ruhig schlafen. ;)
10.08.2018 23:34Beitrag von Zurya
...

Ich mag Züge.

Toll, jetzt überleg ich wieder die halbe Nacht, wie die Kindersendung mit den Monstern hieß, die alle in einem Haus wohnen.

Einer davon sagt immer: "Ich mag Kartoffelen."
Und dann sagt der andere: "Ich mag Schokoladenmilch."

Das geht mir jedes Mal so, wenn jemand "Ich mag Züge." sagt.

Edit: Mein cleverer Sohn hat mir geholfen. Fosters Haus für Fantasiefreunde. Gut, dann kann ich ruhig schlafen. ;)

Tut mir leid. Ich wollte dir den Tag nicht ruinieren :(
Ananas Pizza
Käsebrötchen mit Marmelade (früher auch mit Nutella als es noch gut geschmeckt hat)

Da kann ich alleine einige aus meiner Familie mit ärgern, nur deswegen esse ich es xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum