Ananaspizza

Aus dem Leben der WoW-Community
10.08.2018 20:38Beitrag von Rîka

Pizza Hawaii ist eine meiner Lieblingspizzasorten, neben Thunfisch und Spinat.
Pizza Hawaii ist mit die beste Pizza überhaupt. Viel Ananas und viel Käse. Extrem fein. Thunfisch ist zwar durchaus schmackhaft (in diesem Falle dann ohne Ananas), aber mir lebend im Wasser trotzdem lieber.

Grüße
11.08.2018 11:16Beitrag von Ursalia
Aber Kostverächter gibts ja viele - jene die Meeresfrüchte essen, sind besonders komisch :D und haben keinen Geschmack!

https://abload.de/img/5211c48b0ff244ff01226lwi5u.png

Bin gleich erstmal einkaufen. Heute gibts was aus dem Wasser, jawohl! :P
11.08.2018 11:10Beitrag von Zurya
10.08.2018 23:39Beitrag von Pfuji
Tut mir leid. Ich wollte dir den Tag nicht ruinieren :(

Keine Sorge, alles gut, bin ja noch drauf gekommen, bevor ich ins Bett gehe. Und ist ja mein Problem, wenn ich so komische Assoziierungen habe. :)

11.08.2018 03:12Beitrag von Pfuji
Ich esse gerne Brötchen mit Frischkäse und darauf escet schnitten (Schockoladenblättchen). Mag auch nich jeder.

Aber Käse mit Erdbeermarmelade ist auch ne geile Kombi.

Ach und vorweg: ich bin weder Schwanger noch ne Frau. Ich bin ein Pandare.

Die eßzet Schnitten mag ich auch. Mit Frischkäse hab ich das noch gar nicht probiert, ist ne gute Idee, muss ich mal machen.

Was auch lecker ist, obwohl es eklig klingt und versehentlich entstanden ist: ganz wenig Nutella aufs Butterbrot, gerade so viel, als würde man sein Nutellamesser am Brot "säubern". Und da legt man Salami drauf. Am besten leicht scharfe. Klingt widerlich, ist aber voll lecker.

Probier es am besten mit Kirikäse. is echt super geil. Leider kosten die Schnitten recht viel und es ist wenig drinn. Selbst für jemand der alleine wohnt.

Was ich mir damals auch oft mal gemacht hab ist nen Apfel in scheiben geschnitten und auf Toast gelegt. Anschließend nen Milden Käse wie z.b. Gauda drüber und das im Ofen überbacken. Warum ess ich das eigentlich heut nich mehr?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum