alle drei zusammen...

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Kleine Information
Grüße,
bevor sich jetzt weitere melden, wir saßen letztens zusammen und haben über die Angebote geredet gehabt.
Sind zum entschluss gekommen, dass wir extra für eine hc/nhc Gilde nicht den Server wechseln werden. Wir streben es erst an, ein paar nhc/hc Raids mitzulaufen, um die Gilde besser kennenzulernen und erst dann ggf. wechseln - ansonsten würde es bei einer normalen x-realm Raidgruppe bleiben. Für uns drei ist es halt mit Gebühren (Server-Trans kosten) verbunden und bevor wir wechseln, würden wir gern die Gilde/Gruppe/Spieler genauer kennenlernen.
Derweil gründen wir unsere eigene kleine Zweckgilde (Bank, Bonis etc).
Mythic Raids sind für uns nach wie vor ein nice-to-have und würden - wenn alles passt nach den nhc/hc raids - den Server extra wechseln.
-----

auf der Suche nach einer Gilde :-)

Paladin - Heilig, Schutz & Vergeltung
Schamane - Wiederherstellung & Verstärker
Hexenmeister - Schaden eben...

Wir haben bereits seit mindestens n Jahrzehnt (uff, da wirkt man echt alt) Erfahrung in MMOs, haben viele durch und doch irgendwie verschlägt es uns zu den Wurzeln.

Unsere Hardcore-Progress Zeiten sind längst vorbei, daher suchen wir eine Gilde, die sich den Heroischen Raid Content als Ziel gesetzt hat und vielleicht noch den Mythischen als "Nebenbeschäftigung" -
Unser wunsch wären zwei Raidtage, ein dritter optional so bis 22 oder 23 Uhr maximal, Arbeit und so :)

Alle drei von uns sind natürlich Lv120, machen brav unsere Weltenquests sowie farmen unsere Ausrüstung aus den Heroischen Dungeons, wollen ab nächsten Mittwoch den Mythischen teil der Dungeons angehen.

2 von 3 Spielern ist den Voice Tools nicht fremd, die dritte weibliche Person ist von Grundauf mehr chat aktiv scheut sich aber der Teilnahme natürlich nicht im Discord/Teamspeak wenn erforderlich ^^'

Denke man kann schon rauslesen, dass wir mehr auf der Suche nach einer gemütlichen und spaßigen Gilde sind.
Ich hinterlass' einfach mal mein Battletag: cirte#2948
Da kann man dann alles weitere ganz gemütlich gegenseitig schreiben oder bequatschen.
Servus!

Das hört sich alles sehr interessant an :)
Wir rekrutieren gerade für BfA und suchen motivierte Leute für M+ und ab Sept. dann auch für den ersten Raid !
Wenn du magst meld dich gern bei uns und schau mal auf unserer Seite vorbei :) Leonie#2448

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621302028?page=1#post-16

Liebe Grüße!

P.s. Ich bin noch unterwegs aber der Gildenlead sollte euch sehr bald geaddet haben :)
Hallo ihr drei,

sehr erfreulich das ihr so flexibel seid, was euren specc betrifft.

Gerne lasse ich euch unseren Gesuch und BTag da.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615673565?page=1

Sinthoras#2396

Wir freuen uns von euch zu hören.
Hallo Vedrel,
hallo ihr zwei,

gerne hinterlasse ich euch für einen Ersteindruck unseren Gildenthread aus dem offiziellen Forum:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615023570?page=1

Sollten die darin aufgeführten Ansichten und Möglichkeiten eine Option für euch darstellen, dann könnt ihr euch gerne bei den aufgeführten BTags melden.

Cu

Ose

(Goblin#22728)
Hallo Verdel!

Laut eurer Beschreibung würdet ihr drei perfekt in unsere Gilde passen. Wir sind die Neugegründete Gilde <Cookie Bank> und sind noch klein und im Aufbau. Wir bestehen aus Veteranen aber auch aus neuen Spielern, und wollen es dieses Addon ruhiger angehen lassen d.h. HC Endboss als ziel, mit Orientierung an Casual Raiding.
Raidtage sind Dienstags und Samstag 20-23 Uhr.
Unser Hauptpost:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620252202

Falls ihr Interess habt uns beizutreten added mich bei Discord oder Bnet
Bnet: Soarin249#2575
Discord Daweed#5530

mfg Dawid
Moin moin,

ich würde Euch gerne schonmal einen kurzen Einblick in unsere Gilde "Dragongaurd of War" geben.
Unser letzter Stand in Legion war 5/11 Mythic down und auch diesen Addon wollen wir nach Nhc/Hc im Mythic locker unterwegs sein, daher sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung unserer Raidgruppe für die kommenden Herausforderungen.

Unsere Raidtage und -zeiten wären:
Donnerstag 19:30 - 22:00 Uhr
Samstag 19:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr
(2/3 Anwesenheit wäre wünschenswert)

Vielleicht würde Euch das ja interessieren. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Euch jederzeit gerne im Ts zur Verfügung, Battletag Anfrage habe ich Euch geschickt.

Kopecz#2544
HardH43d#2272
Jenni#21288
Xays#2917

Wir würden uns freuen von Euch zu hören.

Grüße Kop
Huhu,

Auch wir hätten Interesse an euch dreien!

Servertrans ist auch keine Voraussetzung, nur für euch sinnvoll (gildenbank, traden, reperatur usw.) Wir haben eine Community eröffnet.

Lasst uns doch einfach mal in Ruhe auf unserem teamspeak oder discord schnacken!

LG
Geisterzerg#2526
Hallo ihr drei,

die Allianz FUN-Raid-Gilde Gestört aber Geil auf Aman'Thul sucht Member, vllt ja genau dich meld dich gern. Sind nen recht verrückter Haufen und sehr TS aktiv. Machen auch viel zusammen neben den beiden Raidtagen. Altersdruchschnitt bei uns liegt bei ca 30 Jahren.

Ich finde es im übrigen mehr als vertändlich, dass ihr erstma paar Wochen oder so es euch ohne Trans anschauen wollt. Das wäre bei uns kein Problem.

Komm gern ma ins TS schnuppern =)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619882196

- EN 2/7 Myth
- PdT 3/3 HC
- NH 10/10 HC
- ToS 9/9 HC
- Antorus 11/11 NHC und HC

Raid Tage
Mi und Sa 20-23 Uhr

LG Minchen
MinchenSN#2333

Nimm an der Unterhaltung teil!