Wer ist Bwonsamdi's Boss?

Geschichte
Oder Sylvanas hat die Seele des Trolls an Helya geliefert. Irgendwann muss sise ja ihre Seite des Handels erfüllen.
13.09.2018 07:47Beitrag von Falédras
Oder Sylvanas hat die Seele des Trolls an Helya geliefert. Irgendwann muss sise ja ihre Seite des Handels erfüllen.

Ha, stell dir das mal vor. Es war ja bekannt das sie ihn nicht wirklich mochte weil er eben ein Troll war, aber ich glaube nicht das sie so dreist so weit gehen würde.

Ich glaube nicht, das Sylvanas als Bösewicht sich entwickelt, das sollen wir jetzt nur alle glauben. Ganz am Ende hoffe ich wirklich, das sie diese Kehr wende bekommt und wirklich hinter der Horde steht und jeder das fühlt. Im Moment tun das leider nur so ca. 50% der Hordenspieler, die anderen trauern Saurfang hinterher.
Also ich hatte dieses Gefühl zu Anfang von Legion...

Wo sie dem sterbenden Vol´jin sagt:

"In the end death claims us all. But the Horde will live on"

Und später dann:

"Vol´jin is dead. Who among will help me avenge him."

Ganz ehrlich in dem Moment war ich echt baff und wäre als Hordler Sylvanas sonst wohin gefolgt. Dann kam Helheim und plötzlich hatte man (ich zumindest) das Gefühl dass Sylvanas anders rüberkam. Irgendwie verzweifelter oder zumindest getriebener.
13.09.2018 16:08Beitrag von Falédras
Ganz ehrlich in dem Moment war ich echt baff und wäre als Hordler Sylvanas sonst wohin gefolgt. Dann kam Helheim und plötzlich hatte man (ich zumindest) das Gefühl dass Sylvanas anders rüberkam. Irgendwie verzweifelter oder zumindest getriebener.

13.09.2018 16:08Beitrag von Falédras
"Vol´jin is dead. Who among will help me avenge him."

Gerade das Zitat, welches ich oben nochmal gequotet habe. Gott ich war hier Zuhause vor dem Bildschirm und habe selbst For the Horde gebrüllt, richtiger nerdscream ala Raidboss Firstkill.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich Sylvanas mega gefeiert habe in diesem Moment, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingen zählt. Ihre Geschichte ist zu Klischee und dies macht sie für mich eher zu einem langweiligen Charakter. Doch in dem Cinematic (ich gucke es mir jetzt gleich nochmal an, allein die Musik aww) drehte sich alles bei mir bei der Empfindung des Charakters Sylvanas gegenüber. Plötzlich mochte ich diesen Charakter und wollte sie bei allem unterstützen und Rache für meinen Lieblingscharakter nehmen.

Schließlich kam der kalte Schock mit BFA, wo sie genau dort wieder landete wo sie vor dem Legion Ingame Cinematic lag. Ich finde das leider etwas traurig. :(
12.09.2018 14:30Beitrag von Ilyasha
12.09.2018 14:10Beitrag von Ilight
Es ist Sylvanus

1. Warum schreiben Leute immernoch Sylvanus? Liest sich bescheuert, klingt bescheuert und ist falsch.
2. Bwonsamdi hasst untote und Alle, die Seelen von Ihm weghalten, also unwarscheinlich.

Lies nochmal das wort in aller ruhe
13.09.2018 07:47Beitrag von Falédras

Warum? Helya ist tot. Sie muss eig gar nichts mehr.
Ne scheinbar lebt Helya doch noch wenn man dem einen Quest von der Inselexpedition glauben darf.
14.09.2018 21:19Beitrag von Falédras
Ne scheinbar lebt Helya doch noch wenn man dem einen Quest von der Inselexpedition glauben darf.

Würde mich darauf nicht verlassen bevor du nicht eine zuverlässigere Quelle hast, viele Sagen die alten Götter leben alle noch, dabei hat blizzard auch schon mehrfach gesagt das alle Oldgods die bisher gelegt wurden auch wirklich endgültig besiegt wurden.
14.09.2018 21:25Beitrag von Allwyn
Würde mich darauf nicht verlassen bevor du nicht eine zuverlässigere Quelle hast, viele Sagen die alten Götter leben alle noch, dabei hat blizzard auch schon mehrfach gesagt das alle Oldgods die bisher gelegt wurden auch wirklich endgültig besiegt wurden.

Hmm, wo haben sie denn das gesagt? Also die Quelle Bitte :D
Das letzte was ich darüber gelesen habe ist das Brann Bronzebart in Uldir mit
M.U.T.T.E.R darüber spricht wie man Alte Götter endgültig töten kann.

Ich weiß nicht ob die Inselexpeditionen Canon sind, auf der einen Insel gibt es Neruber Ruinen mit Palmen, dann dürfte Azjol'Nerub nicht nur Nordend zu finden sein.

Odyn sagt selbst, sie sei tot. Ihr Fluch ist um Odyn herum gebbrochen, weil sie eben tot ist.

Ich nehme an, für ihre Untertanen ist sie nicht wirklich tot. Ich meine, wer will schon glauben, des seine Herrin bzw ''gottheit'' tot ist?
Hier von Gamepedia rüberkopiert

Battle for Azeroth

This section concerns content related to Battle for Azeroth.

While on island expeditions, adventurers can discover a Ring of the Reefs that was granted to powerful kvaldir mistweavers by Helya herself. Sensing Helya's power on the ring, the adventurers bring it to Valdemar Stormseeker, who claims that Helya wasn't truly defeated and that she is now growing in power, saying "You cannot kill death!".[2]

Und hier die Quest

https://www.wowhead.com/quest=53161/ring-of-the-reefs#comments

14.09.2018 22:11Beitrag von Môkachan
Ich weiß nicht ob die Inselexpeditionen Canon sind, auf der einen Insel gibt es Neruber Ruinen mit Palmen, dann dürfte Azjol'Nerub nicht nur Nordend zu finden sein.

Bis Blizzard was anderes verlauten lässt sind sie Canon. Zumal es einige Quest gibt welche dort starten bzw. deren start Items man dort findet und einen erheblichen Einfluss auf die Story haben dürften (also rein an dem was die darin erwähnten Infos bedeuten) ich sage nur Wrathion.

14.09.2018 22:21Beitrag von Snowjob
Ich nehme an, für ihre Untertanen ist sie nicht wirklich tot. Ich meine, wer will schon glauben, des seine Herrin bzw ''gottheit'' tot ist?

Die Aussage das sie noch lebt kommt von einem valajar also einem von Odyns leuten.
Muss ich euch alle an Onyxia und Kael'thas erinnern? :^)
14.09.2018 21:25Beitrag von Allwyn

Haben sie nicht, und die Chroniken sagen es ebenso wenig. Das Schlufloch wird sicher nicht geschlossen.
seit wann sterben denn bitte Halbgötter und Loa dauerhaft? Hakkar kann jederzeit wiederkommen, Cenarius und co sind schon mehrmals wieder gekommen und so kann auch Helya wiederkommen
Naja Helya war nie ein Halb Gott oder Wilder Gott im großen und ganzen war sie sogar bereits tot/Untot gewesen als wir sie trafen.

Was man bei Helya nicht vergessen darf ist dass es Loken war der sie dazu überredete sich gegen Odyn zu stellen und Loken wurde wiederum von Yogg´Saron (dem selbsternannten Gott des Todes) manipuliert.
http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-ptr-build-27826-modelle-anpassungen-mehr-19119

Öhm es gibt neuigkeiten zu Patch 8.1 man wird zusammen mit Bwonsamdi und Vol'jin zum Lichking reisen, ist der Lichking Bwonsamdis Meister?!
Oder das Sylvanas von Saronit verdorben wurde?
21.09.2018 20:45Beitrag von Môkachan
http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-ptr-build-27826-modelle-anpassungen-mehr-19119

Öhm es gibt neuigkeiten zu Patch 8.1 man wird zusammen mit Bwonsamdi und Vol'jin zum Lichking reisen, ist der Lichking Bwonsamdis Meister?!
Oder das Sylvanas von Saronit verdorben wurde?

Saronit, verdirbt untote nicht, es tötet sie , soweit ich weiss.
21.09.2018 20:45Beitrag von Môkachan

Nein, man reist zum Lichkönig um ihn zu fragen, ob er ihn als Verdammten an unsere Welt gekettet hat. Hat er nicht~
22.09.2018 14:12Beitrag von Angratosch
Nein, man reist zum Lichkönig um ihn zu fragen, ob er ihn als Verdammten an unsere Welt gekettet hat. Hat er nicht~

Hab ich im anderen Thread auch gelesen :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum