Suche entspannte Raid/Dungeon Gilde (Horde)

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo,
ich hab nach einer längeren Pause wieder mit WoW angefangen und suche auf Horden Seite eine Gilde für Raids(normal, hc und vll mythisch), Dungeons(HC, mythisch). Hab nur auf Alli Seite gespielt, da mein Mann da war, aber jetzt mit Kind können wir nicht mehr zusammen raiden. Also kann ich jetzt endlich für die Horde spielen:) Ich habe in Raids immer nur geheilt und würde mit meinem Diszi Priester weiter machen. Das neue Addon kann ich mir leider erst im Oktober holen, da mein Sohn im September in den Spielkreis kommt und die erste Zahlung so teuer ist. Aber vll klappt es auch schon im September. Ich möchte keine Hardcore Gilde, sondern eine, bei der ein Leben außerhalb von WoW noch existiert:) Und im TS sprechen wäre nur gut wenn mein Sohn im Bett ist, weil ich kein kabelloses Headset habe und er sonst wegen dem Kabel stolpern würde. Aber zuhören geht jederzeit;)
Hey,
in unserer Gilde wärst du dann Herzlich Willkommen :)
Wir sind eine sehr gemütliche und Famliliäre Gilde, wir gehen ab und zu Raiden. Meistens am Wochenende, da bei uns das RL im Vordergrund steht und viele wegen Schichtarbeit nicht jeden Abend zeit hätten.
Wenn du magst kannst du dich bei "Das Auge des Tigers" melden :)
oder bei mir Rytnekz#2301

MfG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum