Dämonenjäger und die Zukunft

Die Aldor
30.08.2018 12:58Beitrag von Tolfir
Lange Rede, viel Diskussion, wenig Sinn

machs wie ich, Trainiere, Reise, Suche Dämonen, verfolge Hinweise und Gerüchte, ich bin seit gefühlten 6 Wochen Alleine unterwegs, und es macht !@# mäßig Spaß!

Wie schön, dass du genau zu wissen scheinst, wann eine Diskussion als sinnfrei einzustufen ist und wenigstens dein RP das einzig wahre ist. Was können wir uns glücklich schätzen, mit deiner überaus konstruktiven Anwesenheit in diesem Thread beehrt worden zu sein.

machs wie ich, Trainiere, Reise, Suche Dämonen, verfolge Hinweise und Gerüchte, ich bin seit gefühlten 6 Wochen Alleine unterwegs, und es macht !@# mäßig Spaß!

Also das gleiche wie Todesritter? hmm, kann ich nicht empfehlen.

Habe sowasähnlich mit meinem Panda Mönch während des Levelns gemacht der ist aber aug seiner Schildkröte reisend durch die Lande gezogen und hat wann immer er jemanden traf Geschichten gegen Kochkunst getauscht^^ Kann spaß machen aber auch nur dann wenn man unterwegs auf Spieler trifft. Sonst wird das besatteln der Schildkröte und das Lageraufstellen doch recht fad. Richtig genial wird es dann wenn man eine andere Reisegruppe trifft.
Ich habe mich schon bei der Konzeptlegung meines DHs mit der Möglichkeit eines Plotholes (nach dem Fall der Legion) beschäftigt. Für meinen Char habe ich von vornherein mehrere Ziele gesetzt um dem vorzubeugen.

Aktuell ist das Ziel der Illidari erfüllt, der Zweck fast zur Gänze verschwunden. Daher halte ich es für sehr wahrscheinlich das sich einige für ihre Fraktionen einsetzen. Vorher haben sie sie verlassen um die Legion aufzuhalten, jetzt je nach Char, um die Vernichtung durch einen anderen Feind zu verhindern.

So sehe ich das.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum