Kein Kopfgeld ausgesetzt bekommen

Kundendienst
Hey,
Ich war vorhin an der Dunkelküste unterwegs und wollte mal das ganze mit dem Kopfgeld ausprobieren. Ich hab fleißig Spieler umgehauen (einige doppelt) aber bekam nicht den 15% dmgbuff, konnte weiterhin mein Flugmount benutzen und bekam auch sonst keine Meldung oder ähnliches. Das Gebiet verlassen oder zwischenzeitlich gestorben bin ich auch nicht

Dass das Kopfgeld bereits im Spiel ist weiß ich aber kann mir eventuell jemand beantworten was ich falsch gemacht haben könnte?

LG Anerias
Hast Du den Warmode an?

MfG
Ohne wäre es wohl schwer geworden Spieler zu töten^^
13.08.2018 11:21Beitrag von Anerias
Hey,
Ich war vorhin an der Dunkelküste unterwegs und wollte mal das ganze mit dem Kopfgeld ausprobieren. Ich hab fleißig Spieler umgehauen (einige doppelt) aber bekam nicht den 15% dmgbuff, konnte weiterhin mein Flugmount benutzen und bekam auch sonst keine Meldung oder ähnliches. Das Gebiet verlassen oder zwischenzeitlich gestorben bin ich auch nicht

Dass das Kopfgeld bereits im Spiel ist weiß ich aber kann mir eventuell jemand beantworten was ich falsch gemacht haben könnte?

LG Anerias

Du bist auch kein einziges Mal zwischendrin gestorben oder getötet worden?
Nein kein einziges mal gestorben.

Das einzige was mir noch einfallt ist das ich mir nicht 100%ig sicher bin ob ich 10 verschiedene Spieler getötet habe aber es waren definitiv mehr als 10 kills
Waren die auch alle 120?
14.11.2018 13:40Beitrag von Bloodybugger
Waren die auch alle 120?

Ich denke, nach 3 Monaten hat sich das Thema erledigt....
14.11.2018 14:50Beitrag von Tanareh
14.11.2018 13:40Beitrag von Bloodybugger
Waren die auch alle 120?

Ich denke, nach 3 Monaten hat sich das Thema erledigt....

Zumal am 13. August sicher noch niemand 120 war... xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum