[A] Friends of Darkness sucht für den Raid

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Guten Tag,

wir suchen für unseren Raid neue Mitspieler.

Gesucht werden vorwiegend DDs, oder Leute die zwischen specs wechseln können (Tank/DD, Heal/DD).

Bei Interesse einfach melden
Kuro#2857

Raidzeiten: Sa/So 14:00 - ca. 18:00 Uhr.

Gildenbeitritt ist nicht Pflicht aber wir nehmen gerne neue Leute auf :3.
Kommunikation läuft über Discord wo wir dann auch in unserer Freizeit abhängen, BnetCommunity ist da um Nachrichten zu hinterlassen wenn irgendwas ist oder man nicht kommen kann.
Da wir alle berufstätig sind oder sonstigen aktivitäten nachgehen ist das Raiden bei uns keine Pflicht, wir füllen mit Randoms auf wenn nicht genug leute da sind und kommen dann so weit wie es geht.
In der Woche machen wir Mythic+/PvP/etc. was sich grad anbietet und wer online ist.

Es ist nicht meine art umschweifend zu erzählen wie die Gilde bei uns ist, oder was ich mir vorstelle wie sie ist. Deshalb erspare ich euch den Teil und rate nur an einfach mal uns zu besuchen, im Discord oder im Raid oder in ner Dungeongruppe und selber ein gefühl dafür zu bekommen.

MfG
Kuro
push
push
alternativ haben wir Raidzeiten fürs wochenende, wenn interesse besteht, von 14:00 -17:00 Uhr Sa und So. Arbeitszeiten ändern sich und muss umstrukturieren ^^
so neue zeiten eingetragen, tut mir leid für die leute die sich bisher gemeldet haben, müsst euch alternativen suchen :(. Hab niemanden gefunden der mir das abnehmen könnte.
Besteht Interesse an einem Tank/DD Krieger? Habe in Legion dauert alleine gespielt und suche wieder eine nette Gemeinschaft um mich diesmal längerfristig zu motivieren.
Möchte hier nicht meinen ganzen wow Lebenslauf aufschreiben, den kann man falls Interesse besteht privat besprechen.
Hi Armadura,

interesse besteht immer, add mich einfach und wir können alles besprechen.
Vorwiegend noch DDs gesucht oder Leute die zwischen specs wechseln können (Tank/dd, Heal/dd)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum