Zuviel verlangt?

Allgemeines
Ist es zuviel verlangt das man die Quest für die PvP-Rauferei eben "umsiedelt" dafür gibt es doch die tolle neue PvP Kommandozentrale nähe Zuldazar.

Wieso muss ich die Q jetzt in dem alten Content abgeben ?

Sowas und viele andere Kleinigkeiten zeigen mir das ihr mit der Entwicklung nicht nach kamt. Unverständlich :/
22.08.2018 20:15Beitrag von Aldikasse
Ist es zuviel verlangt das man die Quest für die PvP-Rauferei eben "umsiedelt" dafür gibt es doch die tolle neue PvP Kommandozentrale nähe Zuldazar.

Sowas und viele andere Kleinigkeiten zeigen mir das ihr mit der Entwicklung nicht nach kamt. Unverständlich :/

Stimmt ist schon verdammt umständlich ein Portal nach Dalaran zu nehmen ^^
22.08.2018 20:21Beitrag von Akamiji

Und dann noch eins zurück ( an der Stelle einen erschrockenen Emoji vorstellen)

Vor allem als Magier *g*

Aber vermutlich bölkt die Ally auch bei Aldi an der Kasse wenn nur 2 Kunden mit je 5 Artikel vor ihr stehen warum nicht eine zweite Kasse aufgemacht wird ^^
22.08.2018 20:23Beitrag von Gumbol
...

Und dann noch eins zurück ( am der Stelle einen erschrockenen Emoji vorstellen)

Zurück geht doch einfach mit dem Ruhestein in der neuen Hauptstadt ^^
22.08.2018 20:27Beitrag von Akamiji
...

Und dann noch eins zurück ( am der Stelle einen erschrockenen Emoji vorstellen)

Na und ? Auf den muss man drücken und wenn man den nicht auf der Leiste hat,muss man sogar die Tasche öffnen erst.
<span class="truncated">...</span>

Na und ? Auf den muss man drücken und wenn man den nicht auf der Leiste hat,muss man sogar die Tasche öffnen erst.

Oh mein Gott der kleine Goblin muss etwas drücken, und fühlt sich dadurch überfordert ^^
Für was nach Dalaran gehen öffne doch bitte einfach deinen Abenteuerführer.....
22.08.2018 20:51Beitrag von Gibehix

Spielverderber :(
Lass sie doch Porten und sich darüber aufregen :)
Wie kann man eigtl jegliche Kritik an blizzard so fanboy mäßig verteidigen.
23.08.2018 12:22Beitrag von Aldikasse

Also bitte nach Dalaran kommen ist jetzt kein Beinbruch. TE reagiert halt hart über und kriegt dafür die verdiente Menge Sarkasmus ab, so ist das eben.

Was hat das mit "fanboy-mäßig" verteidigen zu tun. Is das 0815 gejaule eigl. ein Hauptargument jedes 2. hier?

Abgesehen davon das:

22.08.2018 20:51Beitrag von Gibehix

zu viel verlangt die Kleinigkeiten die vorhanden sind anzuschauen? :/

wie kann man sich eigentlich über so einen kleinen Mist wie WQ die es im alten Content gab und nicht im neuen beschweren, mal so als Gegenfrage
22.08.2018 20:25Beitrag von Suidacra
Aber vermutlich bölkt die Ally auch bei Aldi an der Kasse wenn nur 2 Kunden mit je 5 Artikel vor ihr stehen warum nicht eine zweite Kasse aufgemacht wird ^^

OT: Schonmal in Japan gewesen? Da würden die Mitarbeiter von sich aus direkt die zweite Kasse aufmachen, weil es inakzeptabel ist, den Kunden solange warten zu lassen. Aber dort kauft ja auch nicht jeder gleich für die ganze Woche ein und braucht eine Kasse fünf Minuten für sich alleine.
23.08.2018 12:39Beitrag von Kyokø
OT: Schonmal in Japan gewesen? Da würden die Mitarbeiter von sich aus direkt die zweite Kasse aufmachen, weil es inakzeptabel ist, den Kunden solange warten zu lassen. Aber dort kauft ja auch nicht jeder gleich für die ganze Woche ein und braucht eine Kasse fünf Minuten für sich alleine.

OT: In Japan gibt es kein Aldi.
22.08.2018 20:25Beitrag von Suidacra

Vor allem als Magier *g*

[/quote]

Spinn ich mal weiter: Vorallem auf 100 der gar keine WQs ob alt noch neu machen kann.

So genug gelacht? Es ist offensichtlich, dass es ein andrer Char sein muss.

OT: Ich bin gegen Umsiedeln von Abgabesachen. Warum? Damit der Warmode sich auf die alte Welt ebenso auswirkt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum