"Open PVP" oder wie Feiglinge sich wieder mal austoben

Kriegsmodus & Welt-PvP
Zurück 1 2 3 13 Weiter
Deswegen laufe ich im Warmode rum, ich will flamende Allys sehen!
Cry me/us a river...ansonsten warmode ausschalten und so ;)
15.08.2018 02:21Beitrag von Shilayra
Warmode ausschalten > Problem gelöst.

Jap. Ich dachte mit Warmode geht es schneller. Aber im Gegenteil - Es ist langsamer, da man ständig angegriffen wird von anderen Spielern.
Bin auch schon nen paar Allis gehörig auf'm Senkel gegangen beim Leveln. Hinterher kamen dann 4 114er um sich mein Kopfgeld zu holen, so läuft es.

Im übrigen, als frisch 120er siehst du gegen nen 115er mit richtig tollem Antorus Myth Gear, Legendarys + paar besseren Questgegenständen schon alt aus.
15.08.2018 03:47Beitrag von Jarrow
Jap. Ich dachte mit Warmode geht es schneller. Aber im Gegenteil - Es ist langsamer, da man ständig angegriffen wird von anderen Spielern.

Deswegen ja auch die höhere Belohnung (und als Lockmittel)...

@TE: Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Thread hast du den Trollmode-Spielern genau das Futter gegeben, was sie suchen. PvP geht schon lange nicht mehr um das Kräftemessen mit einem herausfordernden Gegner. "Geh Leuten auf den Trichter, bis sie sich beschweren und schubber dir dann einen, wie toll du doch bist." Wer's braucht...
Sweet, Warmode Existiert für mich quasi nicht, kein bonus wird mich den jemals anschalten lassen.

Aber da wirft der TE eigentlich mal ne sinnvolle aussage, das es nur noch ein Open-Hab-Keine-Eier-Kann-Nur-Ganken-PvP ist.
Und jede antwort ist nur "mach warmode aus" , was das thema 3km verfehlt :D

Ach wie schön, ist ja nen eingeständnis, das Open PvP ja eigentlich garnicht mehr erwünscht ist, und das man somit den Warmode samt Boni ja dann eben auch wieder Fix entfernen kann :)
15.08.2018 03:47Beitrag von Jarrow

Deswegen ja auch die höhere Belohnung (und als Lockmittel)...

@TE: Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Thread hast du den Trollmode-Spielern genau das Futter gegeben, was sie suchen. PvP geht schon lange nicht mehr um das Kräftemessen mit einem herausfordernden Gegner. "Geh Leuten auf den Trichter, bis sie sich beschweren und schubber dir dann einen, wie toll du doch bist." Wer's braucht...

Das ist halt das Problem, "nicht PvP" Belohnungen im PvP Modus, weil Blizzard genau weiß, dass ihr Open-PvP absolut schlecht ist und wirklich nur fürs Ganken und anderen Gemeinheiten taugt. So bekommt man wenigstens genug Gankerfutter in den Modus, damit man sich nicht eingestehen braucht, dass man Open-PvP nie wirklich etablieren konnte.

Aber klar, jeder, der den Modus anhat, braucht sich nicht beschweren. Aber der PvP-Community tut Blizzard damit eher einen Bärendienst.
15.08.2018 04:53Beitrag von Nosferaturo
Das ist halt das Problem, "nicht PvP" Belohnungen im PvP Modus, weil Blizzard genau weiß, dass ihr Open-PvP absolut schlecht ist und wirklich nur fürs Ganken und anderen Gemeinheiten taugt. So bekommt man wenigstens genug Gankerfutter in den Modus, damit man sich nicht eingestehen braucht, dass man Open-PvP nie wirklich etablieren konnte.

Aber klar, jeder, der den Modus anhat, braucht sich nicht beschweren. Aber der PvP-Community tut Blizzard damit eher einen Bärendienst.
Alternativ kann man sich auch einfach diverse sachen einbilden ...

evtl einfach mal abwarten bis mehr als 15 Leute 120 sind?
Ich finds als diszi eigentlich ganz angenehm, am anfang wurde ich ein paar mal angegriffen, zum glück ist diszi so op :D
mittlerweile hab ich ruhe :D
Hab gestern auch einen leichten Fön bekommen. Von Gruppe geplättet, von 1 dann 2 die mir in den Rücken gesprungen sind. Einzelne haben mich in Ruhe gelassen (nett) oder die Beine in die Hand genommen (mutigmutig).
Ich denke, das macht es so... Bwäh. "Keine Eier in der Hose" hat schon seine Berechtigung. Seitdem ich mir ein spit-Makro gebastelt habe, war Ruhe - natürlich.
Gut, kennen "wir" nicht anders, solche Nah-am-Bodenflieger gibt es immer.

Und das mit dem "Warmode aus" ist sch*. Bedanken können wir uns bei Blizzard die einigen Skillungen PvP-Talente mitgegeben haben, die das PvE ebenso erleichtern. Die 10% interessieren mich nicht.
Hab gestern auch einen leichten Fön bekommen. Von Gruppe geplättet, von 1 dann 2 die mir in den Rücken gesprungen sind. Einzelne haben mich in Ruhe gelassen (nett) oder die Beine in die Hand genommen (mutigmutig).
Ich denke, das macht es so... Bwäh. "Keine Eier in der Hose" hat schon seine Berechtigung. Seitdem ich mir ein spit-Makro gebastelt habe, war Ruhe - natürlich.
Gut, kennen "wir" nicht anders, solche Nah-am-Bodenflieger gibt es immer.

Und das mit dem "Warmode aus" ist sch*. Bedanken können wir uns bei Blizzard die einigen Skillungen PvP-Talente mitgegeben haben, die das PvE ebenso erleichtern. Die 10% interessieren mich nicht.

Das kommt noch hinzu. Als Frostmage hätte ich bis 120 bestimmt doppelt so lange im PvE-Modus gebraucht, weil der PvP-Kältekegel beim questen einfach nur eskaliert xD:
Mal gucken, der Thread hier hat mich motiviert auch ein paar lowlevels abzufarmen, wenn ich 120 erreiche.
15.08.2018 05:50Beitrag von Famja
Bedanken können wir uns bei Blizzard die einigen Skillungen PvP-Talente mitgegeben haben, die das PvE ebenso erleichtern.
Naja, irgendwie muss Blizzard ja den paar restlichen OpenPvP-"Fans" ja Kanonenfutter zuschieben. Stell dir vor, die wären wirklich nur unter sich ...
15.08.2018 02:17Beitrag von Hunari
Wie schön, dass sich am Open PVP nie etwas ändert...

1. Horde geht in größerer Gruppe durchs Gebiet (natürlich nur mit 120ern) und gabelt gemütlich einzelne 120er auf
2. Allianz kommuniziert und bringt ne Gruppe zusammen und mischt daraufhin die Horde auf.
3. Horde geht quasi afk für 20 Minuten und nachdem sich die Allianzler wieder verteilt haben geht das Spiel von vorne los.

Seid ehrlich - niemand hat im open PVP auch nur ansatzweise Lust auf einen fairen Kampf. Jeder, der quasi so unterwegs ist (und ich gehe davon aus, dass es auch auf Allianzseite solche Gruppen gibt), will nur Frust bei der Gegenseite auslösen und einfache Kills farmen - mehr nicht.

Punkt 2 ist so nie passiert ;)
Der erste Post-Warmode PvP-Heulthread, das hat ja lange gedauert^^.

Macht halt den Warmode wieder aus und packt die Taschentücher ein.

Da PvP nun für jeden optional ist, sollten solche schwachsinnigen Threads direkt wieder gelöscht werden.
15.08.2018 07:47Beitrag von Ashrak
Mal gucken, der Thread hier hat mich motiviert auch ein paar lowlevels abzufarmen, wenn ich 120 erreiche.

Kannst es gern probieren mit den nicht vorhandenen Offstats als frischer 120er. Die meisten werden die vermutlich in den Hintern treten ;P
Ja, ich hab den PvP-Modus auch gleich wieder ausgemacht. Mit 110 wurde ich direkt im Startgebiet von einer Gruppe von Hordlern, alle 120, so lange getötet bis ich nach Sturmwind zurück bin und den Warmode ausgeschaltet habe.

PvP ist ne nette Idee, aber funktioniert nicht.

15.08.2018 08:02Beitrag von Reinvigorate
Kannst es gern probieren mit den nicht vorhandenen Offstats als frischer 120er. Die meisten werden die vermutlich in den Hintern treten ;P

Welche meisten? Das hat mich gestern am meisten Überrascht ich habe so gut wie keinen anderen Allianzler getroffen.
"Mach Warmode aus" ist natürlich schnell gesagt, sollte man aber zu Ende denken. Ich persönlich habe z.B. wahnsinnig lange kein PvP mehr gespielt, mich aber mit BfA für den Warmode entschieden. NIcht für die Talente, nicht für das bisschen Bonus-EP, sondern um mir Streit zu suchen - aber das ist es eben. Streit. Keinen Sandkasten.

Hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich zu sehr alte Schule bin, ich campe nicht und ich nagel niemanden ins Nirvana der 3+ Level unter mir ist, wird mir das zu bunt mit dem "gugg mal, ich kann levelchars ganken icksDEH"-Helden (und nein, ist mir persönlich bisher nicht widerfahren - stealth sei dank erwischt man mich eher selten kalt) werde ich tatsächlich den WM irgendwann wieder ausmachen und das PvP halt auf BGs/Arena beschränken - Die Frage ist doch, und das meinte ich eingangs mit "das sollte man zuende denken", was macht ihr dann? Däumchendrehend in der trügerischen Sicherheit eurer Hauptstadt sitzen?

Ein bisschen mehr "Fairplay" seitens der Spieler kann dem WM nur guttun. Das das Open-PvP in WoW so schlecht ist ist mmn zu einem erheblichen Anteil ein Selfmade Problem.
Ja, ich hab den PvP-Modus auch gleich wieder ausgemacht. Mit 110 wurde ich direkt im Startgebiet von einer Gruppe von Hordlern, alle 120, so lange getötet bis ich nach Sturmwind zurück bin und den Warmode ausgeschaltet habe.

PvP ist ne nette Idee, aber funktioniert nicht.

15.08.2018 08:02Beitrag von Reinvigorate

Welche meisten? Das hat mich gestern am meisten Überrascht ich habe so gut wie keinen anderen Allianzler getroffen.

15.08.2018 08:00Beitrag von Wolfenblut

Da PvP nun für jeden optional ist, sollten solche schwachsinnigen Threads direkt wieder gelöscht werden.

15.08.2018 08:00Beitrag von Wolfenblut

Du scheinst die Kritik hinter dem Ganzen nicht zu verstehen. PvP wäre an und für sich ja wirtzig. Aber wenn dieser Modus nur zum Ganken und drangsalieren einzelner Spieler dient, warum sollte man ihn dann nutzen? Und wenn ihn niemand nutzt, wozu dann zukünftig so etwas überhaupt noch anbieten.
Diese Spieler schaffen gerade den Modus von sich aus ab.

15.08.2018 07:50Beitrag von Würstchenn
Punkt 2 ist so nie passiert ;)

Da gebe ich dir recht. Wem soll man denn bescheid geben, wenn so eine Gruppe da ist?
Naja, ganz ehrlich: was erwartest du von einer Community, die zu guten 80% aus vorpubertären Weichlingen besteht, deren einziges Lebensziel es momentan ist, anderen den Spielspaß zu versauen?

Es war in WoW und anderen online-Spielen noch nie anders und das wird es leider auch nie sein. Genau aus dem Grund: warmode aus, Spaß haben und den Kleinkindern keinen Grund für den Egopush geben!
Glaube 2/3 der Spieler haben eine sehr Romantische Vorstellung von Open-PvP. Da gibt es kein Ehrenvolles 1v1 oder anderen Quatsche. Meistens wirst du aus dem Nichts nachdem du 6 Mobs gepullt hast und auf 50% gedropt bist umgehauen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum