Dunkelmond Trinket

Mönch
Hallo Liebe Monk Community!

Aus angegebenen anlass und dem Erfolglosen durchforsten des Forums habe ich leider nicht herrausgefunden ob man 2 Dunkelmond Trinkets Anlegen kann. Also wircklich 2 Aktiv haben kann.

Im Moment ist das Trinket Dunkelmondkartenset-Tiefen ja Platz 1 im DPS Rating

Das Trinket Dunkelmondkartenset-Blockaden wäre unser Tank Trinket was atm Stamina gibt und einen geringen Wert Heilt.

Weiß Jemand ob man beide Trinkets zur selben zeit angelegt haben kann?

Wenn Nein, hat schon jemand erfahrungen zu den Trinkets wie der Heal output bzw der Damage Outcome von den Trinkets ist?

Lg Yuko
Das Tank-Trinket ist absoluter Müll.
Von WoWhead:

Brewmaster iLvl 320 | Vers Rating 527 [6.20%/3.10%]

Stamina | Heal
A: 18 | 271
2: 24 | 244 / 281
3: 31 | 308
4: 37 | 371 / 426
5: 44 | 434 / 499 / 500
6: 50 | 498 / 573
7: 57 | 561 / 645
8: 63 | 624 / 718
Huhu Danke für die Antwort. Hmm okay also die Zahlen sind recxht überschaubar zumahl sie ja auch random sind,... hatte gehoft das hat gerade beim Monk einen Größeren Impact da wir eh Nie auf 100% HP sind und die Heilung somit immer zu 100% genutzt wird.

Werde wohl auf das DD Trinket gehen beim Kartenfarmen,... wie gesagt ist so ziemlich das BiS Trinket für die meisten Klassen und im Damage Rating auch beim Monk Tank laut diversen Quellen auch bis nach dem ersten Raid an Platz 1

Die Tank Trinkets lassen sich leider schwer simen :D

Ich danke dir viel viel mals für die Antwort.

lg Yuko
Von dem Manareg der Heilerkarte bin ich bisher auch nicht begeistert ...kein Vergleich zu dem Legion Pendant wo jeder Cast etwas günstiger wurde, das hat man wirklich gemerkt ob man mit oder ohne spielt.

Dafür heilt es jetzt noch ein wenig ...
Habe die Heilerkarte mal getestet in der instant "Der Tiefenpfuhl" auf Mythisch. Hatte am Ende gesamt 8000 Mana erhalten und der heal hat 1,6% meiner heilen ausgemacht. Leider hab ich keine Zeitangabe wie lange wie drin waren, jedoch kommt es mir noch sehr schwach vor.
22.08.2018 23:15Beitrag von Kelandi
Habe die Heilerkarte mal getestet in der instant "Der Tiefenpfuhl" auf Mythisch. Hatte am Ende gesamt 8000 Mana erhalten und der heal hat 1,6% meiner heilen ausgemacht. Leider hab ich keine Zeitangabe wie lange wie drin waren, jedoch kommt es mir noch sehr schwach vor.

Weil es schwach ist lol... 8k mana = 10 sec... warst du länger als 10 sec im Dungeon? Falls nein, dann ist das Trinket RICHTIG BOMBE! Falls doch, dann weißt du Bescheid.
das trinket aus dem tempel der schlangenköppe ist halt der selbe mist. 600 mana pro minute ist halt gar nichts.

als heiler lieber items mit statproc anziehen zurzeit.
Generell sind bisher alle darkmoon trinkets ausser Stärke/agi für'n Popo.
Selbst die procc azerit traits einer 315er Rüstung sind stärker

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum