BFA Pfadfinder Teil 2?

Allgemeines
heho heho heho

wollte nur fragen wann ungefähr teil 2 raus kommt peace
Wenn ich den ersten geschafft hab und das kann laaaaaaaaaange dauern. Ich sag dir beizeiten Bescheid wie weit ich bin.
Wie schon in zig anderen Threads beantwortet, wird der 2. Teil in ein paar Monaten kommen. Genauso wie in Legion. Bis dahin kein fliegen.
Je nach dem was sie das fliegen frei schalten wollen. Entweder 8.1 / 2 / 3 etc.
Denke mit Halbzeit von BfA also so wie in Legion
Die sollen fliegen gegen Euro im Shop freischalten lassen, dann können sie sich ihren 2 Pfadfinderteil in den Poppes stecken.
@ TE
Mach doch erstmal Teil 1!
Hast damit erstmal genug zu tun, denke ich ;)

20.08.2018 20:50Beitrag von Traitor
Die sollen fliegen gegen Euro im Shop freischalten lassen
never!

peace^^
Die sollen fliegen gegen Euro im Shop freischalten lassen, dann können sie sich ihren 2 Pfadfinderteil in den Poppes stecken.

Genau deswegen wird das Fliegen auch nicht im Shop freischaltbar gemacht.
Contentstreckung eines Normalfeatures. Dann lieber Zugangsvoraussetzungen für Inis, M+ und Raids. Da machts Sinn
Natürlich ist es komfortabel wenn es dann da ist, aber stell dich mal drauf ein dass es noch ein paar Monate dauern wird.
Vermisse das Fliegen aber aktuell auch nicht. Gibt so viele Flugpunkte und Seewege.
Achtung Insider Informationen:

Wir haben uns dazu entschieden den BFA Pathfinder mit Patch 10.3 einzufügen, also in 2 Addons. Wir denken, dass das früh genug ist für die Spieler.
21.08.2018 15:33Beitrag von Shianzu

Wir haben uns dazu entschieden den BFA Pathfinder mit Patch 10.3 einzufügen, also in 2 Addons. Wir denken, dass das früh genug ist für die Spieler.

Soll das witzig sein? - Jeder halbwegs informierter Spieler geht von 9-12Monaten aus.

1/10 weil ohne Rechtschreibfehler
21.08.2018 15:37Beitrag von Kuuhniberta
21.08.2018 15:33Beitrag von Shianzu

Soll das witzig sein? - Jeder halbwegs informierter Spieler geht von 9-12Monaten aus.

Ironie ist ein Begriff oder? :D
<span class="truncated">...</span>

Ja, ist mir ein Begriff - nur erkenne ich dort nicht den Ansatz davon.
21.08.2018 15:39Beitrag von Vibrantlove

Nicht jeder Blödsinn geht als Ironie durch, so auch dieser nicht :)
Die Ironie-befreiten haben eben Feierabend - die anderen Ferienende :-)
21.08.2018 15:46Beitrag von Maragonn
21.08.2018 15:39Beitrag von Vibrantlove

Nicht jeder Blödsinn geht als Ironie durch, so auch dieser nicht :)

Dann versuchs doch mal mit Sarkasmus... aber hey, man darf in dieser Community ja keinen Spaß haben, ist seit 2007 verboten! Also weg mit dem Lachen im Gesicht und wieder zurück ans Ruf, Kräuter und Erz farmen!

Wäre meiner Meinung nach zu stark in Richtung Pay to win. Man erledigt Quests viel schneller als diejenigen, die sich das nicht gekauft haben. Man hat beim PVP einen Vorteil, da man Gegner besser verfolgen kann. Man hat beim Farmen mehr gesammelt als andere in derselben Zeit.
Ich gehe mal mit 8.2 davon aus, das man sich den zweiten Pfadfinder Erfolg erspielen kann.
20.08.2018 17:57Beitrag von Larzork
Wenn ich den ersten geschafft hab und das kann laaaaaaaaaange dauern. Ich sag dir beizeiten Bescheid wie weit ich bin.

Naja so lange dauert das nicht^^
Respektvoll geht durch WQ´s, Kiste und Missionen recht fix.
Erforschen ist auch schnell erledigt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum