BFA Pfadfinder Teil 2?

Allgemeines
14.10.2018 15:17Beitrag von Fleischwalze
14.10.2018 15:04Beitrag von Jaeticia
Gestern haben mich 6 von den Viechern abgemountet, gestunnt und zusammen angegriffen.

Bubble verlernt?

Fürs reiten auf Tank skillen reicht... dann wird man nicht mehr benommen und kann gemütlich weiter rennen...
20.08.2018 20:50Beitrag von Traitor
Die sollen fliegen gegen Euro im Shop freischalten lassen, dann können sie sich ihren 2 Pfadfinderteil in den Poppes stecken.

Du bist ein Einzelkind oder?? Sonst würdest du nie auf solche Ideen kommen
21.08.2018 15:33Beitrag von Shianzu
Achtung Insider Informationen:

Wir haben uns dazu entschieden den BFA Pathfinder mit Patch 10.3 einzufügen, also in 2 Addons. Wir denken, dass das früh genug ist für die Spieler.

Das ist cool, dann kann man ja endlich mal alle 500 Reittiere, die man sonst noch so hat durchreiten :D

Ach ja wie kann man sich über diesen Beitrag so aufregen ??
Wahrscheinlich kommt es dann, wenn keiner es mehr wirklich braucht weil die Gebiete alle schon so oft durchgequestet wurden, das man keinen Bock mehr drauf hat.
Und 14 Tage später kommt ein Anschlussgebiet, in dem das Fliegen unmöglich ist und in dem dafür alle zwei Meter Mobs in Fünfergruppen auf dem Weg herumlungern, die dich garantiert abmounten.

Wäre nicht zum ersten Mal der Fall...
Eben gerade mit dem Pfadfinder Teil 1 fertig geworden, um jetzt bis Ostern oder Sommer 2019 auf das Patch 10.3 zu warten. Aktuell ist 8.0.1...looooolllll.... Naja, Zeit um auch mal andere Spiele auszuprobieren, oder die restlichen zig Chars endlich mal auf Stufe 120 zu bringen..... *Augen roll*
Du meinst 8.2, nicht 10.3. Und 8.2 wird wohl im April/Mai kommen, der darin enthaltene Raid natürlich später.
04.11.2018 04:33Beitrag von Banthas
Du meinst 8.2, nicht 10.3. Und 8.2 wird wohl im April/Mai kommen, der darin enthaltene Raid natürlich später.

is auch noch zu spät
teil 2 sollte meiner Meinung nach mit 8.1 kommen und das fliegen mit 8.1.irgendwas...am besten noch heuer, aber allerspätestens im Januar... bis Ostern ist echt abartig
warum hasst Blizzard die Hand, die sie füttert so?
04.11.2018 08:50Beitrag von Bjan
04.11.2018 04:33Beitrag von Banthas

is auch noch zu spät
teil 2 sollte meiner Meinung nach mit 8.1 kommen und das fliegen mit 8.1.irgendwas...am besten noch heuer, aber allerspätestens im Januar... bis Ostern ist echt abartig

Selten dämliches Geheule. In WoD und Legion kam das Fliegen auch verzögert. Verstehe das Jammern wirklich nicht.
Fliegen ist doch auch aktuell nicht nötig. Gibt genug Flugpunkte.
04.11.2018 09:01Beitrag von Neodym
04.11.2018 08:50Beitrag von Bjan
...
is auch noch zu spät

Selten dämliches Geheule. In WoD und Legion kam das Fliegen auch verzögert. Verstehe das Jammern wirklich nicht.

nur weil das da auch verspätet kam, heißt das nicht , das es so ok ist..

selten dämlicher Kommentar, wenn man keine ahnung hat und nur die leute direkt anpampen will

über die Notwendigkeit wird in nem anderen thread diskutiert, wenn du es als unnötig erachtest, ist es deine sache .. für mich ist das nichtfliegen können so unnötig wie ein kropf
Gibt genug Flugpunkte.

Dann bitte auch reiten und schnell laufen abschaffen oder hinter Timegating stecken. Dank Pfeife, Flugtaxi, Portal, lfx braucht man das alles nicht.
Ich bin ja dafür das gehen allgemein abzuschaffen... oder halt auch hinter nen Timegate zu packen .. als hätten die Spieler sich nicht bereits nach nem Monat an den neuen Gebieten Satt gesehen. Ich glaub wirklich Blizzard hasst uns.
Fliegen ist doch auch aktuell nicht nötig. Gibt genug Flugpunkte

Also sind passive Railroadschnellreisemöglichkeiten und Instantteleporter besser fürs Spiel, als selbst aktiv zu steuern ^^?

Fliegen hätte mit Erledigen des Pfadfindererfolgs, wenn es denn überhaupt so einen braucht, kommen sollen! Es hätte einfach keine Teile geben sollen!
11.11.2018 00:23Beitrag von Soulsky
Ich bin ja dafür das gehen allgemein abzuschaffen... oder halt auch hinter nen Timegate zu packen .. als hätten die Spieler sich nicht bereits nach nem Monat an den neuen Gebieten Satt gesehen. Ich glaub wirklich Blizzard hasst uns.

Ich wäre dafür Charaktere abzuschaffen. Wer braucht die? Ein paar nette Bildchen und Videos nach dem einloggen sind doch mehr als genug!

Das waren auch die mit Abstand schlechtesten AddOns - und genug Flugpunkte auf er Hordeninsel, naja?
11.11.2018 02:28Beitrag von Achór

Railroadschnellreisemöglichkeiten

Railroad...

Irgendwie würde mir der Gedanke gefallen ein Eisenbahnsystem in Azeroth aufzubauen mit Dampfloks zum rumfahren. Das könnte man als großes Event aufziehen mit vielen Quests.
11.11.2018 02:28Beitrag von Achór
Also sind passive Railroadschnellreisemöglichkeiten und Instantteleporter besser fürs Spiel, als selbst aktiv zu steuern ^^?

Du weißt doch selbst ganz genau, dass es immersiver für das Spiel ist sich zu teleportieren oder afk auf dem Flugesel zu verbringen.
Ohjeee ich lese hier ein Haufen mimimimiii ^^ Ich finde es vollkommen ok sich das fliegen erspielen zu müssen... Zum einen weil die Macher sich große Mühe geben die Landschaft zu gestalten, zum anderen weil so das fliegen auch für nicht Reiche zu haben ist! Der Pfadfinder macht sich quasi von selbst ...... alles was man tun muss ist die Story durch questen (das nur in Zuldazar war in Legion auch noch anders), WQ's erledigen (Ruf bekommt man dadurch auch) und die Kriegskampagne ZACK ... FERTIG! :D Ich hab erst heute angefangen mich gezielt an den Pfadfinder zu setzen und habe in etwa 50 % des Erfolgs schon automatisch fertig, nur weil ich eh zum lvln in Zuladazar unterwegs war.
Ich finde es immer wieder toll, dass die Leute so begeistert sind vom Pathfinder . Ich bin es nicht.... Fliegen ab Max Level hat bis Wotlk funktioniert...jetzt muss der Content halt künstlich gestreckt werden. Pathfinder 2 kann man sich schenken. Wenn es so ist, wie in Legion, hören eh wieder viele auf, WOW zu spielen.
Wer den Pathfinder machen will, soll dies tun. Die anderen Spieler sollten, ab Max Level, wieder Fliegen kaufen können.
Liebe Blues...macht doch einfach einmal eine Abstimmung zu dem Thema. Bin gespannt, was dabei raus kommt.
Ich fände es auch gut wenn fliegen ab Max. Level wäre. Dann hätte man ja während der gesamten Levelphase die Welt im reiten erkunden können. Aber wird wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Hi , ich muss ehrlich sagen der Pathfinder ist schon ok aber der 2 teil ist zu den
anderen Schnell erreichbaren Sachen wie 120 werden und Gs zusammeln zu spät kommt ,ich habe jetzt schon 6 auf 120 und 3 karakter 360 , oh oh ja ich arbeite ^^

wenn es noch bis Ostern dauert ehrlich dann überlege ich bis da hin auch das abo ruhen zu lassen .. und genug Flugpunke hahaha in Zuldazar ist es ein Horror

und IMMER Das Blöde vom Pferd holen NERVT

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum