Allianz - OpenPVP Sichten und Vernichten!

PvP-Mitspielersuche – Allianz
OK ich hatte bisher die Erfahrung entweder es ist 30v5 für allianz oder 30v5 für horde nie ausgeglichenes world pvp erlebt.
Irgendwann aufgehört mit warmode zu spielen weil es totale zeitverschwendung ist meiner meinung nach ausser mann ist wie du sagst in einer max10 mann großen gruppe.
Gestern waren wieder bis zu 4 Kopfgelder auf Hordies ausgesetzt. Leider sind wir immer noch zu wenig Leute, um dort schnell reagieren zu können.

Ich suche daher immer noch aktive interessierte OpenPVP Spieler!
Also ich bin gerne dabei. Ich liebe das OpenPvP (wenns nicht me against 10 Hordler ist :D)

Kannst mich gerne auf BNet adden
Cracks#2550
Morsche! :)

Hier bitte auch adden:

jessy#2114

Würde heute Nachmittag wieder Leute suchen für die Quest "Ruf zu den Waffen" und vielleicht bekomm ich ja endlich mal den Titel.

LG
Wäre auch gerne dabei. Suche außerdem Leute für (epische) Schlachtfelder und Arena (ranked und unranked). Ich bin noob was das angeht und es wäre von Vorteil, wenn mir, abgesehen von icy-veins und wowhead, jemand beim Einstieg hilft. Habe außerdem noch einen Disc Priest auf 321.

Gheist#21492
Shadow/Disc

Wäre auch gerne dabei.

RBG und Schlachtfelder.

Bodvar#2835
wäre auch gerne dabei

Legio#21814
Shadow/Disc

Wäre auch gerne dabei.

RBG und Schlachtfelder.

Bodvar#2835

Wir machen hauptsächelich Gruppen für OpenPVP, ggf. natürlich noch Arena, weil man dafür nicht viele Leute braucht. RBG ist derzeit nicht angedacht.
disci, wäre gern dabei.
furry/arms wäre dabei

bunker9000#2676
Fury wär auch dabei
Ironak#2257
Moin, ich bin auch dabei! Heal/DD/Tank
Nyiii#2616

Tod der Horde
05.10.2018 13:37Beitrag von Toxicsagrath
OK ich hatte bisher die Erfahrung entweder es ist 30v5 für allianz oder 30v5 für horde nie ausgeglichenes world pvp erlebt.
Irgendwann aufgehört mit warmode zu spielen weil es totale zeitverschwendung ist meiner meinung nach ausser mann ist wie du sagst in einer max10 mann großen gruppe.

Wenn man einer solchen Community angehört, kann man doch bestimmt auch spontan sein. Damit mein ich, dat wenn jem zB questet und von hordlern attackiert wird (zB Rare Mobs WQ), dann spontan über die Community eine Grp auf zu machen und die Kasper gankt.
Bump
Einladungslink funktioniert nicht

FunkyMonk#217779
Hey zusammen, ich wäre auch dabei, falls Interesse besteht könnte man ja auch mal als 5er Grp (oder falls das Timing passt auch zwei) das ein oder andere BG umpflügen!! :-)

Also gerne adden und in die Gruppe aufnehmen.

Baahles#2693
moin moin würde auch gerne mitmachen

Demo#2512

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum