Plaudersofa 568 - Fanclub von Bwonsamdi und Finn

Die Aldor
Zurück 1 9 10 11 26 Weiter
Die Quests am Drescherkai versüßen einem die Tiefen.

Mahlzeit Sturmsangsofa

Stacheleber ...
Die hausen doch auch im Brombeerdickicht des Gartens einer gewissen Orcdame ..
Ich finde es ja aber schon krass was für einen grossen Stützpunkt sich die Horde im Sturmsangtal da hingestellt hat ich glaube so was grosses hat die Allianz nicht auf Zandalar.
Von der Größe wäre der Posten in Vol'dun der größte. Aber dafür keine Gebäude
Gadrion, das was du mir als "Blau" verkaufen wolltest war für mich Schwarz... dieses Dunkelblau hatte ich nämlich bereits an.
Erst beim Barbier hatte ich den minimalen Unterschied zu Schwarz gefunden... naja Blau sieht für mich anders aus^^ es ist ein Blaustich, wenn überhaupt

Mygg, den Spruch hättest du dir gern verkneifen können.
Hm. Irgendwie reizen mich die Geschichten von Kul Tiras ja schon.
Aber dann müsste ich jetzt was hochziehen. Und das will lieb gehabt werden, von Level 1 bis 120. Uff....
mach dir nen Dämonenjäger, die starten schon auf level 100, also nur 20 level zu machen. Und Liebhaben musst du sie auch nicht!
Mir gefallen alle 3 Zonen in Kul Tiras. Stormsong valley ist etwas zu lang für meinen Geschmack, aber immerhin siehts schön aus. Und die Bienen sind irgendwie niedlich. *versucht, mit bloßen Händen ein paar davon zu fangen*

Drustvar hingegen war überhaupt nicht niedlich. Irgendwer ist mir der Appetit auf Fleisch ein wenig vergangen. *packt die Angel aus und versucht, sich ein paar dicke Fische an Land zu holen*

31.08.2018 20:07Beitrag von Gadrion
mach dir nen Dämonenjäger, die starten schon auf level 100

Die gefallen mir irgendwie nicht mit ihrer rasanten Spielweise, wie ein Schurke mit Energiestau quasi.
Neee. Also Dämonenjäger sind garantiert ne schöne Sache, vor allem wenn man sie im RP anständig ausspielen kann/will.
Aber von der Spielweise her... uff. Nee. Nich meins.
Ich fand das Sturmsangtal war das schlimmste Gebiet im ganzen Addon. Die Hälfte der "Main"storyquests waren Nebenquests. Generell fand ich Zandalar um EINIGES besser als Kul Tiras.
Drustvar ist das beste Gebiet im gesamten Addon. Vor allem ist es trotz Berglandschaft deutlich einfacher zu navigieren, als die Höllen welche Zuldazar und Nazmir sind.
Drustvar hat einfach 'ne 10/10 Atmosphäre und liebevoll designte Lore. So muss sich Lordaeron zur Zeit des KdV angefühlt haben, wenn ich so an die WC 3 Kampagne denke. Nur eben ohne Untote und mit Schweinekopfmenschen.
Guten Morgen Wochenendsofa

Kaffee und Kakao für alle!

Öffnet die Schleusen.
Moin Kenter!
*grabscht sich Kaffee*

Muss heute auch endlich mal wieder zocken.gerade mal Tiragardesund fertig. Drustvar werde ich wohl weitermachen...
Wann kommt der Raid?
01.09.2018 07:55Beitrag von Sione
Moin Kenter!
*grabscht sich Kaffee*

Muss heute auch endlich mal wieder zocken.gerade mal Tiragardesund fertig. Drustvar werde ich wohl weitermachen...
Wann kommt der Raid?

05.09.2018

Guten morgen!
31.08.2018 21:30Beitrag von Keydiam
Drustvar ist das beste Gebiet im gesamten Addon.

Vol'dun finde ich viel besser!
Guten Worgen Wüstensofa

Und... eine S.E.L.F.I.E. Weltquest in Boralus.... oh boy! Immerhin gehts schnell
Moinsen Pfützensofa

31.08.2018 19:19Beitrag von Kenterhaken
Die Quests am Drescherkai versüßen einem die Tiefen.

Vor allem wenn jemand dort Haken heisst, nicht wahr Kenter.

Und auf auf jedem Weg sind ein paar Pfützen!

Haben die Zandalari eigentlich auch solche schöne Lebensweisheiten ?

Und ein kleiner Tip für die Haustier-WQ.

http://www.vanion.eu/news/hinweis-weltquests-fur-haustierkampfe-skalieren-mit-eurem-team-18984

Also wer jetzt noch nicht so viele Pets auf 25 hat oder welche Leveln will. Es gehen die WQ auch mit niedrigstufigen Pets.
Trolle sind einfach keine Gegner. Kein Wunder dass Garrosh die nicht haben wollte. Nur noch heut und morgen, dann hab ich keine Zeit mehr fürs Forum. ;)

So rasant ist die Spielweise vom Dämonenjäger garnicht mehr, da die spannenden Dinge mehr oder weniger rausgenommen oder gekürzt wurden. Im PvE noch durchaus stark aber im PvP leider auch den meisten Klassen gegenüber unterlegen mangels vernünftiger Defensive oder Burst um ersteres auszugleichen.
01.09.2018 14:48Beitrag von Emerelle
Trolle sind einfach keine Gegner.

Bitte..?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum