Plaudersofa 568 - Fanclub von Bwonsamdi und Finn

Die Aldor
Zurück 1 21 22 23 26 Weiter
Das Belagerungs-Dings kommt doch noch. Und die Warfront soll eher eine Reminizens an WC III sein als ein neues PvP-Schlachtfeld. Und so ein PvE-Event lässt sich leichter balancieren als ein BG.
Die Kriegsfront ist insgesamt äußerst enttäuschend. Ein Weltboss, sieben Killquests und ein paar Rares und das war es dann auch für die Woche. Kein wirkliches Gefecht, die Horde ist nicht einmal mehr wirklich da, nicht einmal zumindest Scharmützel zwischen Spähern der Horde und Allianz.

Aber gut: Wenn die Inselexpeditionen irgendein Indikator sind, erwarte ich von den Kriegsfronten auch nicht wirklich viel. Letztere kann man ja nicht einmal verlieren.

06.09.2018 16:42Beitrag von Mygg
eine Reminizens an WC III sein als ein neues PvP-Schlachtfeld

Ich frage mich bis heute: Warum haben die Kriegsfronten keinen PvP-Modus, ähnlich wie die Expeditionen? Im Grunde wäre es Alteractal in neu.
Dazu müssten dann die Minen/Sägewerke und Kasernen/Werkstätten spielentscheidend sein. Also man sammelt Ressourcen, mit mit denen wertet man Kasernen auf und diese Truppen greifen die gegnerische Basis an. Quasi ein MOBA für 20 Spieler :)

Und Key die Horde war schon da, nur haben die zusammen mit der Allianz Rare-Mobs gekillt.

Ich hätte es aber auch besser gefunden wenn nur die Fraktion welche die Warfront dominiert die Rarmobs looten kann.
Hm, also es war doch bekannt, dass die Kriegsfronten PvE-Content sind? Also große Scharmützel mit der Horde hab ich nicht erwartet...

Hab es noch nicht freigeschaltet, aber sonderlich motiviert bin ich auch nicht :)
Warum muss eigentlich die beste Farbvariante des Kriegsfront-Sets an Arena gebunden sein? 1,8k Rating...*Seufz*
Kann denn endlich mal Piwi wiederkommen?
Irgendwie fehlt hier das bzw. ihr Quentchen in der Forensuppe!
Wir brauchen mehr Tyrr.
Tyrr macht jede Suppe würzig ...wenn er darin badet.
Forumpetition? Du nicht nehmen Piwi?
Wie kann man nur so dermaßen lustlos sein? Fünf Hordler laufen in Tiragarde Amok und kein einziger Allianzler (bis auf ein Magier) bewegt seinen Hintern mal, um die kurz aufzuräumen. Stattdessen stirbt man lieber fünfmal.

Blizzard entfernt den 10%-Bonus vom Kriegsmodus.

06.09.2018 19:30Beitrag von Sione
Kann denn endlich mal Piwi wiederkommen?

Ich nehme stark an, dass sie einen Perma-Bann im Forum hat.
06.09.2018 20:50Beitrag von Keydiam
Wie kann man nur so dermaßen lustlos sein? Fünf Hordler laufen in Tiragarde Amok und kein einziger Allianzler (bis auf ein Magier) bewegt seinen Hintern mal, um die kurz aufzuräumen. Stattdessen stirbt man lieber fünfmal.

Ich wurde gestern erst angepöbelt, dass ich doch bitte nicht die Hordler angreifen soll, die an einem unserer Flugpunkte randaliert hatten. <.<'''
Da ich aber der "Die oder wir!"-Ansicht bin, gab es ein wenig herrliches Geprügel, und ungefragt kamen noch später vier Allianzler mit dazu. :)

Mal was anderes ... zocke nebenher ein Uraltspiel, was mein Vater mir empfohlen hat. Da geschehen irre Dinge: Ein wanderndes Monster (Storm Giant mit Rüstungsklasse -9 und massivem Schaden) in die Party aufgenommen, und bei einem Kampf waren unter den Gegnern Mind Mimics, die den Storm Giant verrückt gemacht haben. Der drehte durch, löschte meine eigene Gruppe aus und dann hing das Spiel in einer Schleife, weil nur noch er übrig war und versuchte, sich selbst umzubringen. Bei der Rüstungsklasse jedoch konnte er sich nicht selber treffen, und die Gegner ihn auch nicht. xD
Unterbrechen konnte man den Kampf auch nicht, weil er im Verrücktheitsstadium vom Rechner gesteuert wird ...
Was mir immer alles so widerfährt!
Ürgs, PvP. Gerade zwei Random-Bgs versucht und es immer noch genauso wie vor zwei Jahren wo ich das letzte mal drin war. Auge des Sturms zergen sich 75% in der Mitte statt zwei Türme zu halten und dann zu versuchen die Fahne zu holen. Ende der Geschichte die Horde hat drei Türme plus die Flagge.
06.09.2018 20:13Beitrag von Kenterhaken
Wir brauchen mehr Tyrr.
Tyrr macht jede Suppe würzig ...wenn er darin badet.

Also so eine Art Maggi-Elf?
"Magic Tyrr" - Jetzt wird's heiss in Darnassus

Ab diesen Donnerstag in allen von Gnomen empfohlenen Lichtspielhäusern
Moin Sofa.
Es gibt keinen Morgen.

Nur...

Den Graus!
Moinsen Freitagssegensofa

Warum muss man eigentlich am FREI-tag arbeiten?

@Kenter, dein Brief mit dem Regen ist angekommen. Aber du hättes ihn nicht unbedingt mit dem Expressbriefraketenhühnchen schicken müssen, die Schneckenpost hätte es auch gemacht.

Und warum sind diese beiden Bergzauseln schon wach? Gehen etwa die Berghühner vor oder hat jemand schon ins Alphorn geblasen? Haben Izzy und Graus überhaupt ein Alphorn?
Ich musste meines an der Grenze abgeben, da ich nun in Berlin lebe hat der bayrisch christliche Orden mich als Heide und entlaufener Gebrandmarkt, mir Lederhose und Alphorn entzogen und meine Stimmbänder verätzt auf das ich nie mehr Jodeln kann.

Zudem muss ich um 6uhr arbeiten.
Moin!
Bei Alphörnern muss ich irgendwie automatisch an Schweizer Schokolade denken..?! *Kopf kratz*

Schönen unfreien Freitag allen!
Autumn is coming!
Nö.
*schiebt den Herbst weg*
Wenn ich ab morgen auf meiner wohlverdienten Hotelliege fletzte, will ich noch schön 25+ Grad!

Blos diese unerträglichen Temperaturen um die 35 Grad kann man gerne BEHALTEN.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum