Plaudersofa 568 - Fanclub von Bwonsamdi und Finn

Die Aldor
Zurück 1 7 8 9 26 Weiter
@Sione

Früher hauptsächlich Naturszenen (immer mit Tieren), etwas Fantasy, und im Moment sehr viel Vögel. Sie ist jetzt technisch bestimmt nicht die beste Malerin, aber ihre Bilder sind sehr schön und immer sehr beruhigend anzusehen. Sie malt in Acryl.
*seufz* Ich wünschte, ich könnte auch malen. Ich glaube, man kann so grandios dabei abschalten. Vögel? So eher düstere Krähen oder was für Motive?

Und warum ist Saa'ra pervers?
Düstere Krähen passt ganz gut, aber ihr letztes Bild war eine helle Friedenstaube. ;)
so, paar Bildchen bestellt und dabei noch 440 groschen gesparrt...hehe
30.08.2018 22:22Beitrag von Sione
Und warum ist Saa'ra pervers?

Calia erwacht aus einem Alptraum, in dem ihr ein Untoter seine knochige Hand auf die Schulter legte (in der deutschen Übersetzung steht da sinngemäß, dass es sich anfühlte wie ein Stachel, also sehr unangenehm eben).
Völlig aufgerieben schleicht sich die Gute also erstmal zu Saa'ra. Die/der sagt ihr dann "Oooch, mein liebes Kind, musst keine Angst haben, ALLES ist für irgendwas gut."
Eine Seite später tritt eine Verlassenen-Priesterin an sie heran. Mit der setzt sich Calia dann erstmal in ihrer kleinen Nische im Netherlichttempel aufs Bett und lässt sich - Schatten weiß was - erzählen. Plötzlich ist sie ganz Ohr für die Verlasssene(n) und total gerührt.
Und die Krönung des Ganzen ist dann die zärtliche (das steht da wirklich so) Umarmung, in die Calia Elinor schließt.
Ich weiß ja nich, ob ein Naaru auch um Ecken gucken kann.
Aber ich dachte in dem Moment nur: Eeehh... what the fogg?
Moinsen Umarmteinenverlassenensofa

*kuschelt sich an Rain*
Guten Morgen kuscheliges Umarmteinenverlassenensofa.

*setzt sich neben die Gnomenfrau und wuschelt ihr und Rain über den Kopf.*

Hat schon jemand Kakao bereit gestellt?
*watschelt gähnend mit einem Kaffeepott in der falschen Hand zum Sofa und lässt ihren dicken Hintern darauf fallen*

Kaffee gibt's irgendwo da hinten. *fuchtelt vage in eine Richtung*

Moin, ihr Zombsesofaiden.
in der falschen Hand

Hast du etwa aus versehen die falsche Hand angesteckt?
Na, sie hat schon seit langem einen falschen Arm. Eine Zeitlang war es ein Orc-Arm. Das war sehr... unpraktisch. Jetzt hat sie irgendeinen dürren Arm einer Blutelfe. Besser, aber... irgendwie unpassend.
*Nimmt sich eine Tasse mit Kakao.*
Pass auf das dir der Arm nicht durchbricht. Ich habe gehört das Blutelfen immer so schnell auseinander brechen.
*nickt* Das ist auch meine Befürchtung. Aber das Ding hat sowieso irgendwie ein Eigenleben... wohl durch residuale Magie... oder so... *Kaffee schlürft, die Hand zuckt, Kaffee schwappt bedrohlich nahe an den Rand*

Siehste, ich sag's ja! *nimmt die Tasse in die andere Hand*
Es ist sicher immer schwierig sich an neue Dinge zu gewöhnen. Gib dem Arm Zeit. Ich denke er wird dir helfen. Zumindest wenn er nicht sofort bricht.
Ich habe gehört Nachtgeborene sollen robuster sein. Und so ein schickes Blau ist im Moment modern.

*steht dann vom Sofa wieder auf.*

Ich verabschiede mich nun jedoch wieder. Die Arbeit ruft und das Hufi muss springen.
Alles Gute für den Arm.

Dioniss aca.
*geht klackernd davon*
Trollarme sind besser und ausserdem sind sie aus nachhaltigen Anbau.

Ich dachte das mit dem Serverhopping geht nicht mehr so gut seit dem Blizzard dieses Gruppen-Such-Addon eingeschränkt hat. Aber bei der einen Elite-WQ im Sturmsangtal hab ich zu 75% nur Serverfremde gesehen.
30.08.2018 21:52Beitrag von Gadrion
Aber eigentlich suche ich es eher im .png, .jpg, .gif formt um es selbst auf die Leinwand bringen zu lassen

Dafür empfiehlt sich das TIFF-Format. ;)
Hallo Monatsende-Sofa.

Heute beginnt die Trial of Style. *durchwühlt seinen Kleiderschrank* Als Plattenträger ist es ziemlich schwierig, etwas zu finden was nicht nach Rüstung ausschaut. *seufzt resigniert*
Gibt aber nix neues beim Stylecheck glaube ich.
Morgen Sofa.
*blinzelguck* Wie jetzt? Keiner, der sich über meine angedeuteten Schmuddel-Allüren aufregt?

Totes blasses Weibchen ist entsetzt!
Wir blenden es aus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum