Extreme Verzögerung bei Taschen und Bankfächern

Technischer Support
Ich brauche bis zu 7 Sekunden um ein Item in mein Backfach zu legen. Andere Aktionen mit Taschen, Bankfächern und Gildenbank sind ähnlich langsam. Addons sind alle ausgeschaltet.

Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es hierzu schon Lösungen?

Grüße

Ps. Für die Allianz!
Addons sind alle ausgeschaltet.
Und was passiert bei einem vollständigen Interface-Reset?

https://eu.battle.net/support/de/article/7549
Habe genau das gleiche Problem. Die Bank reagiert sehr, sehr träge. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert: Keine Verbesserung.

Edit: Gerade nochmal probiert: Es geht jetzt etwas schneller, aber nicht in der Geschwindigkeit wie ich es gewohnt bin.
Habe das gleiche Problem, bis zu 15 Sekunden um ein item in die Bank zu legen oder es herauszunehmen. Das ist VIEL zu langsam.
Die GildenBank ist mein Sorgenkind, bis zu 60sek dauert das einlegen bzw. das entnehmen von Items. dabei ist es völlig irrelevant, ob ich alle Addons aktiv habe oder nicht.
Hi zusammen,

Das Prob mit der GIldenbank gibt´s seit WoD, seit dem wurde es immer langsamer, ich handel viel, und nutze natürlich auch Gildenbanken, um alles verwalten zu können, allerdings ist dies im Moment nicht möglich, ergo, das Problem muss Blizzard bekannt sein, wenn nicht, würde es entweder bedeuten, dass sie blind sind, oder sich nicht in ihrem Game auskennen.
Sry für die harschen Worte, aber es kann nicht sein, dass im Moment alles zu kurz kommt. Schließlich reden wir nicht von WQ, die seit der BfA-Beta nicht abgeschlossen werden können oder dem Auktionshaus, das im Moment mehr rumkrebst, als ein- und verkauft.

Das die einzelnen Server, die für Auktionshaus, Bank, Gildenbank überlastet sind, ist bekannt, aber das sie immer fehlerhafter funktionieren ist für uns peinlich!

Ich hoffe dass sich etwas ändert, und nicht erst in ein paar Wochen, reicht schon, dass man nach dem erfolgreichen Start von Legion das WoD-Debackel mit Dauerausfällen der Garnison wieder verdrägt hat.

Gruß

A.

Ps: Für die Allianz!
Die Server kommen aktuell mit der hohen Anzahl an Anfragen nicht klar, in ein paar Wochen wird sich das Problem von selbst lösen wenn der Spieleransturm sicht gelegt hat.

Als Beispiel: Aktuell ist zu den Hauptzeiten das AH kaum zu benutzen dauert bis zu 10 Sekunden eine Auktion einzustellen, Morgens um 7 Uhr reagiert es deutlich schneller und 20 Auktionen sind ruck zuck eingestellt.
Besonders auf den vollen Servern wie Blackmoore, Antonidas, Aegwynn, Blackhand usw. besteht das Problem aktuell massiv.
Das die Gildenbank zu langsam lagert ist schon länger ein Problem ...

Wenn man weiß, es kommt ein großer Ansturm, dann schraubt man die Kapazität doch noch zusätzlich nach oben, und wenns halt nur für 2-3 Monate ist, klar werden viele Leute aufhören, das ist immer so, aber denkt Blizzard nicht, dass mehr davon aufhören, weil sie frustriert sind ne Minute zu warten, bis sie etwas im Spiel ausführen können?

Klar, der Kern bleibt ... und schämt sich dafür.
Kamikasi hat schon recht.
Ich glaube aber nicht dass die Leute das Spiel verlassen werden und es dadurch wieder stabiler wird, sondern dass die Leute nicht mehr 24/7 suchteln und die Last über den ganzen Tag wieder mehr verteil wird. Soweit meine These
nicht nur bei bankfächer etc. kämpfe sind grausam teilweise.
angezeigt wird mir 50 und 60 ms und gegner nehmen wenn überhaubt nach sekunden erst schaden.
wo ich locker 6 gegner schaffe werden 2 schon zum problem problem.
twink (jäger bm)in der früh und vormittag locker flockig beim leveln. abend bekomm ich schwierigkeiten bei 2 gegner.

muss wohl mein urteil zurück ziehen von wegen keine probleme.

echt grausam dzt abends
Hallo Leute, wir haben das gleiche Problem auf Antonidas. Die Bank ist sehr langsam und die Auktionshäuser sind auch voll ausgelastet. Morgens und nachts geht es eigentlich am besten Sachen von bzw. auf die Gildenbank zu transferieren.

Hoffe Blizz arbeitet an dem Problem :)
Bye
Das liegt wirklich an den ganzen Spielern momentan, merkt man auch beim Questen wenn man Kräuter/Erz sammelt, oder Quest annehmen will usw.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum