Darf man in Dangeons für einen lächerlichen Grund gebannt werden?

Allgemeines
Ich war in Nordend schön am leveln. Mit Dangeons und Quests.
In alten Dangeons gibt es üblicher Weise Quests die man machen kann für mehr EXP. Ich habe sie also angenommen und schön die Instanz gemacht (DD).
Als wir den letzten Boss gekillt haben wollte die Gruppe einen neuen random-Dangeon machen. Ich musste nur kurz die Quest abgeben und wäre mitgekommen.
Also schön erstmal "Aus Dangeon rausteleportieren" "In Dangeon reinteleportieren."
Kaum ist der Ladescreen fertig werd ich gekickt.
Ich hab also einen Angeschrieben und ihn gefragt warum ich gekickt wurde.
Er meinte nur: "Weil du nicht angenommen hast."
Ich antwortete: "Ich musste nur kurz die Quest abgeben. Das dauert nicht mal ne Minute."
Und er wieder: " Zu langsam. Zu lange. Zu 'Ist mir egal'".

Meine Frage ist: Darf er mich aus so einem Grund kicken oder hab ich das Recht einen Support anzuschreiben oder ihn zu melden.
Was ist ein Dangeon?
Der Support kann Dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen, denn die Funktion wird so benutzt wie sie gedacht ist: Eine Mehrheitsentscheidung - leider zu Deinen Ungunsten.

Es sind schon Leute aus lächerlicheren Gründen gekickt worden. Mach Dir nichts draus und suche Dir eine neue Gruppe.

Oh, und es heißt "Dungeons" mit einem "u".
Darf man in Dungeons für einen lächerlichen Grund gebannt werden?

Nein, aber gekickt.
Bei uns wurde einer mal gekickt weil er zu viel schaden
gemacht hat und weil er ein a. war.
15.08.2018 18:52Beitrag von Paldina
Ich war in Nordend schön am leveln. Mit Dangeons und Quests.
In alten Dangeons gibt es üblicher Weise Quests die man machen kann für mehr EXP. Ich habe sie also angenommen und schön die Instanz gemacht (DD).
Als wir den letzten Boss gekillt haben wollte die Gruppe einen neuen random-Dangeon machen. Ich musste nur kurz die Quest abgeben und wäre mitgekommen.
Also schön erstmal "Aus Dangeon rausteleportieren" "In Dangeon reinteleportieren."
Kaum ist der Ladescreen fertig werd ich gekickt.
Ich hab also einen Angeschrieben und ihn gefragt warum ich gekickt wurde.
Er meinte nur: "Weil du nicht angenommen hast."
Ich antwortete: "Ich musste nur kurz die Quest abgeben. Das dauert nicht mal ne Minute."
Und er wieder: " Zu langsam. Zu lange. Zu 'Ist mir egal'".

Meine Frage ist: Darf er mich aus so einem Grund kicken oder hab ich das Recht einen Support anzuschreiben oder ihn zu melden.

Du musst dazu ein gesundes Lmaa gefühl aufbauen, das du jetzt noch Zeit dafür investierst hier zu fragen, macht es auch nicht besser.

Wie oft ich schon wegen nichts gekickt worden bin. Einfach ignorieren und weiter machen. Nach nem Kick müssen die genauso ihre Gruppe neu auffüllen.
15.08.2018 18:55Beitrag von Putzfee
Was ist ein Dangeon?

auf die antwort bin ich auch gespannt!
15.08.2018 19:17Beitrag von Gallwatox
Was ist ein Dangeon?

Ich würde ihn schon für "Dangeon" kicken.
15.08.2018 19:17Beitrag von Gallwatox
Was ist ein Dangeon?

Die Antwort ist geh weida Junge...du und der andere Hansel wissen genau was gemeint ist. Entweder seid ihr 11 und findet das mega witzig oder ihr seid minderbemittelt...dann nehme ich das mit dem Alter zurück und wünsche gute Besserung.
Dangeons

WTF?

Ich musste nur kurz die Quest abgeben und wäre mitgekommen.

Scheint aber niemand von den anderen gewusst zu haben, dass das dein Plan war!
Vielleicht sollte man sowas einfach mal kurz in den Chat schreiben, damit die Mitspieler Bescheid wissen?!
Kinners, nun zieht Euch doch nicht an dem "Dangeon" hoch.

Sowas passiert, wenn man fremdsprachige Wörter öfter ausspricht als man sie schreibt.

Einmal sagen, wie es richtig heißt und gut.
Es ist ärgerlich, aber geh einfach ohne Gruppe in die Instanz, dann kannst du die Quest's zumindest abgeben.
15.08.2018 20:35Beitrag von Amarîel
Isst shon shaisse wen man
sich über andere nur lustig macht, anstatt zum Thema zu schreiben.
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Erfahrungsgemäß wäre ein "Gerne, möchte nur kurz die Quest abgeben" im Chat besser gewesen.
So sahen die Mitspieler nur wie du (vermutlich wegen des Ladebalkens) die Neuanmeldung ablehntest und haben dich entfernt um weiterzumachen. Es gibt leider auch viele die es ablehnen und einfach weiterquesten...

Du hast eigenmächtig gehandelt ohne Kommunikation. ich sehe hier den Fehler bei dir. Nicht bei der Gruppe. Der Leader hatte es dir ja erklärt. Ja er hätte es freundlicher machen können. Aber ohne Kommunikation deinerseits aka "könnten wir kurz warten für..." wird bei ner abgelehnten Neuanmeldung derjenige halt entfernt.

Deine Schuld. Daraus lernen und bei einer Questabgabe - schreib was. und ggf wäge ab... was ist dir wichtiger - schnelle questabgabe oder noch eiN Dungeon mit angenehmen Leuten?
Dangeons

Warum schreibst du nicht einfach Instanz?
Mein Gott. Was stimmt denn nicht mit euch allen?
Er hat einen Rechtschreibfehler gemacht weil er dachte es wird so geschrieben. Und jetzt?
Jeder weiß doch was gemeint war.
Kindergarten. Mehr fällt mir dazu nicht ein...aber hey: die Gesellschafft geht doch eh den Bach runter!
Ich dachte, man kann nicht gekickt werden, wenn die Ini zu Ende ist? Oder wurde das geändert?
15.08.2018 21:46Beitrag von Koyolein
Ich dachte, man kann nicht gekickt werden, wenn die Ini zu Ende ist? Oder wurde das geändert?

Solange man in einer Gruppe ist ( egal vor, nach mitten in der Instanz oder sonst wie) kann man durch Mehrheitsentscheidung aus der gruppe entfernt werden ( gekickt werden)
Theoretisch darf ich dich aus der Gruppe kicken weil mir deine Nase nicht gefällt. Mach dir nix draus. Such dir einfach ne neue Gruppe und vielleicht kommst du irgendwann an anständige Leute. Schwarze Schafe gibts überall.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum