Itemlevels... wieder das gleiche

Allgemeines
17.08.2018 09:42Beitrag von Pega
Naja hatte mal den Fall mit einer Freundin die als wir zu 2 gequestet haben aufeinmal einen Level 1er am !@#$% kleben hatte. Seit dem bin ich da bissl empfindlich... Und ja er wollte das Sie sich auszieht. Einfach WTF :D
Einfach sagen "Für ne Mio Gold mach ichs vielleicht"

Okay... Würde nun eine Elfe kommen und mich fragen ob ich mich für sie ausziehe, würde ich das für kein Gold der Welt tun...
Aber selbst wenn da nun wirklich jemand ankommt... Ich verwette das Lederband meines Bartes dafür, das er euch beide zumindest für einen kurzen Moment ein lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Und darauf kommt es an :)

Ich kann mich garnicht mehr an alle Komplimente erinnern die ich hübsch gestalteten Chars mache... Zu viele sind es. ^^
17.08.2018 09:46Beitrag von Заркеш
17.08.2018 09:42Beitrag von Pega
Naja hatte mal den Fall mit einer Freundin die als wir zu 2 gequestet haben aufeinmal einen Level 1er am !@#$% kleben hatte. Seit dem bin ich da bissl empfindlich... Und ja er wollte das Sie sich auszieht. Einfach WTF :D
Einfach sagen "Für ne Mio Gold mach ichs vielleicht"

Okay... Würde nun eine Elfe kommen und mich fragen ob ich mich für sie ausziehe, würde ich das für kein Gold der Welt tun...
Aber selbst wenn da nun wirklich jemand ankommt... Ich verwette das Lederband meines Bartes dafür, das er euch beide zumindest für einen kurzen Moment ein lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Und darauf kommt es an :)

Ich kann mich garnicht mehr an alle Komplimente erinnern die ich hübsch gestalteten Chars mache... Zu viele sind es. ^^

Das ist aber ein Unterschied ob du jemanden ein Kompliment machst oder ...
Ist ja egal wollte es einfach nur ansprechen davon fühlen sich mehr "angegriffen" als man glaubt. Und das sind ich sag mal "schlechte" Komplimente aber wie gesagt ist egal ^^
17.08.2018 10:00Beitrag von Pega
Das ist aber ein Unterschied ob du jemanden ein Kompliment machst oder ...
Ist ja egal wollte es einfach nur ansprechen davon fühlen sich mehr "angegriffen" als man glaubt. Und das sind ich sag mal "schlechte" Komplimente aber wie gesagt ist egal ^^

Gerade speziell auf den Kommentar von der Elfe gesehen, hat sie aber nur so danach geschrien das da jemand drauf anspringt ^^

Aber keine angst... Der Schurke weis, das alle Elfen mein sind und die Finger von ihnen zu lassen hat, da ich sie ihm sonst abhacke und er sie zum Mittagessen als Eintopf serviert bekommt...
16.08.2018 18:38Beitrag von Jarrow
Oh, das haben sie meine Hübsche, das haben sie. :P

Selarios ick hör dir trapsen. =P

@ Pega ich bin da auch kein besonderer Freund von und einst hatte er schon Besserung geschworen !

17.08.2018 10:03Beitrag von Заркеш
Gerade speziell auf den Kommentar von der Elfe gesehen, hat sie aber nur so danach geschrien das da jemand drauf anspringt ^^

Das stimmt diesmal aber wirklich. Er wurde quasi verführt.

LG
17.08.2018 10:17Beitrag von Talendron
16.08.2018 18:38Beitrag von Jarrow
Oh, das haben sie meine Hübsche, das haben sie. :P

Selarios ick hör dir trapsen. =P

@ Pega ich bin da auch kein besonderer Freund von und einst hatte er schon Besserung geschworen !

17.08.2018 10:03Beitrag von Заркеш

Das stimmt diesmal aber wirklich. Er wurde quasi verführt.

LG

Ihr habt alle recht ist schon klar.
Aber mir ist es halt nach 2 Tagen oft aufgefallen und das heißt halt was ^^.
Ich meinte es ja auch nicht wirklich böse wollte nur drauf hinweisen.
Und das Wie sagt halt auch einiges aus,,,,
Hat keiner böse aufgefasst denke ich ... ^^

*legt ein Kauknochen hin*
Würde dich auch anbaggern wärst du eine süße Elfe und kein Hund... :x
Naja ich muss nur nen Knopf drücken und dann bin ich eine junge hübsche Dame ;)
Aber wehe du fässt mich falsch an ;)
Dann darfst du aber auch wieder sofort mit Jarrow rechnen :D
Wenn ihr Worgen alle solch ein ungezügeltes Temperament wie Genn habt, dann kuschel ich lieber mit meinem Reitwolf...
Worgen for life ^^
ich wäre für einen noch viel radikaleren Schritt: Schafft die Itemlevels einfach mal KOMPLETT wieder ab - und auch alle Tools und sonstigen Möglichkeiten, da irgendwas zu "berechnen", "auszulesen" und dergleichen.

Wie oft habe ich in den letzten beiden AddOns im Endgame gesehen und gehört, dass das Itemlevel am Ende eh nur noch unnötiger Mist ist und die STATS, die VERZAUBERUNGEN und ggf. SETBONI das Wichtige an dem Equip sind?

Es gibt ja sogar AddOns wie Pawn, die dann fix die Stats ausrechnen und schauen, was jetzt genau für einen besser ist - und das Ergebnis war früher schon, dass selbst ein Item, das 30 Levels UNTER dem "besten" AddOn, das gerade gedroppt war, immer noch stärkere und bessere Stats hatte, als jenes High-Itemlevel-Teil.

Dieser ganze Itemlevel-Käse hat was von Level-Schwanzvergleich und sagt nur noch mäßig was über den Spieler und seine Leistungsfähigkeit aus. UND es nimmt die Freude am Loot (weil: Man freut sich, dass das "Itemlevel" höher ist, ärgert sich dann aber, weil die Stats derartiger Käse sind).
Sag doch gleich du willst wow für dich haben xD
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Klassen so aussieht, Restodruiden wirst du künftig aber ziemlich gut vergleichen können, indem du stumpf den Intelligenzwert vergleichst statt des Itemlevels. Da gewinnst du gar nichts mit.
17.08.2018 01:23Beitrag von Ceyatatar
Theoretische Lösung:
Theoretisch müsste Blizz mit jedem neuen Content-Patch auch die Maximalstufe anheben, das heißt, weiteres Leveln erforderlich machen. So könnte man iLvl und Char-Level immer parallel ansteigen lassen. Dann wären wir jetzt aber alle schon auf Stufe 500 oder so.
Deswegen die derzeitige Lösung: Immer wiederkehrende Squishes.

Es gäb noch eine theoretische Lösung:

Mit jedem Patch kommt ein Patch-Eigenes Itemlevel-System und ein Item aus den vorherigen Patch wird ab der ersten Stufe des neuen Patches auf die Werte gesetzt, die ein neues Item hätte.

So kann mit jedem Patch ein neuer Item-Zyklus beginnen, ohne dass man ständig irgendwas quetschen muss. Alte Items verlieren einfach in dem neuen Patch ihre Stärke. (Dann fangen halt die Leute an zu jammern, dass ihr ganzes Mythic-Gear ihnen nix bringt)

Hätte nur den Nachteil, dass man gefühlt stagnieren würde.

17.08.2018 11:28Beitrag von Vadarassar
ich wäre für einen noch viel radikaleren Schritt: Schafft die Itemlevels einfach mal KOMPLETT wieder ab

Die Itemlevels gab es von Anfang an. Zu Beginn waren diese nur "versteckt" und einzig auf Seiten, wie WoWHead etc. einzusehen.
16.08.2018 18:12Beitrag von Edaracia

Ich wünschte meine Brüste hätten diesen Itemlevel ;)

Meine Brüste sind episch, was interessiert mich da das Itemlevel! ;)
16.08.2018 18:15Beitrag von Galeerian
Ja, wir hören auf. Alles auf Null. Graue items. Fertig.
Das klingt sogar richtig gut. Ich mag kleinen Progress und es ist schön, wenn man wirklich mal dazwischen ein tolles Item (episches) bekommt.
Darauf freue ich mich ja besonders wenn die Classic Server live gehen. ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum