Inselexpedition Siegbelohnung

Allgemeines
Guten Tag zusammen ,
ich wollte mal bevor ich es irgendwo melde bei euch Nachfragen wie eure Siegbelohnungen bei den Expeditionen aussieht.

Wir haben jetzt 4-5 mal die Insel gemacht und trotz das als Sieg 150 Azerit als Belohnung gewährt werden sollten haben wir nur 96 erhalten.

Wir haben keine Beta ect. gespielt daher gingen wir anfangs von aus das 150 das höchste wäre je nachdem wie gut man dort ist.

Danke schonmal für euer Feedback.

Guten start in die Woche.
Ist sowieso eine etwas bittere Belohnung, in WQs kriegt man vielmehr für weitaus weniger Aufwand...
Bin auch der Meinung dass die Belohnungen viel zu niedrig angesetzt sind. Die einzigen beiden Gründe warum ich da reingehe sind die 1500 Ruf pro Woche und damit man seine Forschung weitermachen kann (5 verschiedene Inseln gewinnen).
Soll es bei den Inselexpeditionen nicht auch Gear geben? Hab nach 7 Stück noch nie irgendwas außer Artefaktmacht bekommen.
kann man die 5 verschiedenen Inseln schon nun machen oder erst am Mittwoch?
Stehe aktuell 3/5 nach 5 Inseln. So prickelnd sind die aber nicht das ich nun noch mehr machen möchte.
Erst am Mittwoch, vorrausgesetzt, es sind mindestens 2 Inseln dabei, die diese Woche noch nicht da waren.

~Nirm
20.08.2018 12:46Beitrag von Etuniel
kann man die 5 verschiedenen Inseln schon nun machen oder erst am Mittwoch?
Stehe aktuell 3/5 nach 5 Inseln. So prickelnd sind die aber nicht das ich nun noch mehr machen möchte.

Genau, hab gehört dass immer 3 verschiedene pro Woche aktiv sind die dann random durchwachsen.
Kann man irgendwo sehen wieviele verschiedene man schon gemacht hat?
es wäre absolut nach art des hauses schneesturm, wenn man nächste woche noch immer nicht auf die 5 verschiedenen insel käme und dadurch gezwungen wäre sich diese schmonzette noch eine weitere woche zu geben -_-
dann bekomm ich puls
Wenn man schnell auf 120 war, kann man es diese Woche schon haben (Ich habe das beispielsweise schon).

Es gibt den Erfolg "Archipelforscher", damit kann man das nachvollziehen.
20.08.2018 17:52Beitrag von Lanaviel
Wenn man schnell auf 120 war, kann man es diese Woche schon haben (Ich habe das beispielsweise schon).

Wie denn das wenn pro Woche nur 3 verschiedene Inselexpeditionen zur Verfügung stehen?
20.08.2018 18:20Beitrag von Râpwnzl
20.08.2018 17:52Beitrag von Lanaviel

Wie denn das wenn pro Woche nur 3 verschiedene Inselexpeditionen zur Verfügung stehen?

Sie resetten genauso wie Raids am Mittwoch. Am Dienstag konnte man bereits Expeditionen gemacht.
20.08.2018 18:26Beitrag von Lanaviel
20.08.2018 18:20Beitrag von Râpwnzl
...

Sie resetten genauso wie Raids am Mittwoch. Am Dienstag konnte man bereits Expeditionen gemacht.

Oh stimmt, den Reset hab ich gar nicht bemerkt so kurz nach dem Release :D
Es gibt da 5 Mounts etliche Spielzeuge und pets
Mir machen diese Expeditionen null Spass..sogar im Gegenteil.Hoffe wirklich das am Mittwoch min 2 neue Inseln dabei sind, die mach ich dann noch um die Forschung weiter betreiben zu können und dann ist da für mich Schluss...richtiger Trash Content ist das.
Dachte auch die Insel wären etwas mehr.....keine Ahnung, auf Hc haben die Bots schon 1500 nach 1min und wirklich spaß macht das Massen umklopfen von Elitemobs und rumspringenden Nachtgeborenen auch nicht. da sind auch die 2500 Azerit am Ende nicht sehr verlockend.

Muss leider sagen das die Inselexp. das schwächste an Content in Bfa ist, der Rest ist super.
Mir wären die alten Szenarios aus Pandaria lieber gewesen, die hab ich gerne gespielt.
Zumindest bringt die Weekly relativ viel Azerit. Und die Random Mounts und Pets finde ich auch nicht schlecht.

Finde aber den gesamten Modus zu stressig. Man ist gefühlt permanent auf Adrenalin weil man so am Hetzen ist.
abgesehen davon, dass es insgesamt zu wenig gibt:
Hat jemand ein grund oder weiß warum die expeditionen geben, als eigentlich versprochen? haben heute pvp probiert und anstatt den versprochenen 300 ap haben wir immer nur 200 ca gekriegt.
Ich finde die Idee der expeditionen extrem gut, da auch durch random Eregnisse immer wieder was intressantes passiert. Allerdings gibt es so keine Lohnenswerte Belohnungen für diesen Aufwand. Wenn man keine Ausrüstung als Belohnung geben will, die wäre es mit Materiallien alles was auch vom Verschrotter her kommt.

Ich meine hier gibt es wenig und bei den Kriegsfronten wird man easy Belohnungen hinterher geschmissen bekommen.
Ich hab bisher ein Paar gemacht. Mit der richtigen Gruppe fand ich dir such ganz ok, zumindest mit dem Hintergedanken dass es mounts und pets geben kann, ansonsten finde ich Inis netter, und zwar unabhängig vom Loot.
Auf hc ist mir das Ganze ehrlich zu stressig. Das legt sich dann vielleicht bei besserem Gear. Ansonsten wäre es halt interessant zu wissen wo und in welchem Modus die Sachen überhaupt als Belohnung kommen können... Ich brauch unbedingt den pinken Tintenfisch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum