Haus Sonnenklinge (PVP/RP)

Kult der Verdammten & Co.

Vorstellung:

Bal'a dash! Wir sind ein kleines Trüppchen, die zu BfA nun die Reihen der Blutelfen unterstützen möchten. Wir mögen RP und auch PVP und freuen uns auf neue Kontakte auf diesem Serververband. Geplant sind zunächst diplomatische Gespräche und Besuche mit unterschiedlichen RP-Gilden, da wir selbst noch in Kinderschuhen stecken und das laufen lernen müssen. Wir finden dass das eine schöne Sache ist, denn so kann der Server mit frischem RP belebt werden und es entstehen sicher Geschichten und Entwicklungen durch die Erfahrungen die wir (gemeinsam) sammeln können. Ich werde diese Plattform hier nutzen um zu lesen, welche Gilden noch aktiv sind, Gesprächseinladungen oder alles weitere soll einfach ic von statten gehen, um das Gefühl von RP zu erhalten.

Natürlich können sich Interessierte und auch Einzelpersonen über diesen Vorstellungsthread an uns wenden.

Wir sehen uns auf Azeroth!
Seid herzlich willkommen !

Die Sturmhufe freuen sich auf einen friedvollen Gedankenaustausch. Falls Euch Eure Wege ins Brachland führen, besucht uns gerne am Wegekreuz.

Mögt Ihr stets Rückenwind haben !
Ich grüße Euch, Willbur vom Stamm der Sturmhufe!

Danke für Eure Zeilen, auch wir freuen uns auf eine friedliche und interessante Begegnung. Wahrscheinlich werden wir uns bald treffen können, mich würde es sehr freuen.

Möge das Licht Euch segnen!
Es vergehen einige Tage, und Gerüchte kommen in Orgrimmar in Umlauf, dass ein neues Banner der Blutelfen gesichtet wurde . . .

ooc . . .

Throm’ka Nelarandil,

. . . und willkommen auf dem KdV&Co. Rollenspiel ist ja Nelarandil irgendwie, wie eine Art Puppenspiel für Erwachsene. Ein kunterbuntes Theater auf verschiedenen Bühnen, mit fantastischen Geschichten. Die reinsten Zauberwelten! *grunzt und zwinkert*
Der Donneraxt Clan ist nach wie vor im Sumpf aufzufinden.

Es ist schön, dass Du das Blutelfen-Theater im Fokus hast und allen Raum für dieses Rollenspiel schaffst. Viel Erfolg.

Wargh Hall
Urog *grunz*
Ich grüße Euch, Urog vom Donneraxt Clan!

Auch Euch danke ich für die Zeilen und sehe der Zukunft des zauberhaften Rollenspiels auf dieser Welt mit sehr viel Vorfreude entgegen.

Möge das Licht Euch segnen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum