German Only...

Allgemeines
Zurück 1 7 8 9 Weiter
27.08.2018 09:51Beitrag von Sidrowit
Solche Topics gibt es nur in deutschen Foren..

War mein erster Gedanke.

der zweite war:

27.08.2018 13:32Beitrag von Falura
Ok, 7 Seiten für einen Troll Beitrag

die pösen deutschen purschen! Wollen einfach deutsch sprechen!

Schämt euch :)
Ich bin auf dem deutschen Forum um eure Blase zerplatzten zu lassen und die eine Sichtweite von englischen Servern zu eröffnen.

Nichts für ungut aber ich bin nicht im Forum um ingame Freunde zu finden, die finde ich ingame auf englischen Servern.

Übrigens spiele ich nach wie vor mit dem deutschen Client die Sprachumsetzung auf deutsch ist excellent und die Synchronisation ist besser als die englische. Ich hätte nur Booty Bay mit Bootige Bucht übersetzt, Hintern Bucht wäre auch besser als Beute Bucht.
27.08.2018 13:48Beitrag von Fexi
Ich bin auf dem deutschen Forum um eure Blase zerplatzten zu lassen und die eine Sichtweite von englischen Servern zu eröffnen. Nichts für ungut aber ich bin nicht im Forum um ingame Freunde zu finden, die finde ich ingame auf englischen Servern.Übrigens spiele ich nach wie vor mit dem deutschen Client die Sprachumsetzung auf deutsch ist excellent und die Synchronisation ist besser als die englische. Ich hätte nur Booty Bay mit Bootige Bucht übersetzt, Hintern Bucht wäre auch besser als Beute Bucht.

Hä ?^^

Hab ich Kontext von dir verpasst oder was willst du uns damit sagen?

27.08.2018 13:48Beitrag von Fexi
Nichts für ungut aber ich bin nicht im Forum um ingame Freunde zu finden, die finde ich ingame auf englischen Servern.

Okay?

Ich glaub ich brauch mehr Kaffee!
Jemand hat gefragt warum ich im deutschen Forum poste obwohl ich die deutschen Realms nicht mag. Das war meine Antwort darauf.
@Keashaa

Okay ob es sie jetzt noch gibt weiß ich auch nicht. Aber Urban Legend stimmt nicht (die einzige wirkliche Urban Legend ist ohnehin Gott, denn den gibt es wirklich nicht). Über die Automaten hab ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Hab mal eben etwas bei Focus Online geschaut und kopiere es für dich mal hier rein:

Fest steht, dass die Automaten 1993 erstmals auftauchten. Listige Geschäftsleute wollten die Bedürfnisse von Geruchsfetischisten befriedigen. Diese sahen sich aber, so heißt es, oft enttäuscht, denn die gekauften Slips stellten sich nach dem Kauf als gewaschen heraus. Die Slip-Automaten wurden recht schnell wieder entfernt, da die Betreiber offenbar keine Lizenz besaßen, um gebrauchte Waren zu verkaufen.

Soviel dazu aus dem Netz. Ob es die Teile heute noch gibt? Offiziell sicher nicht.
Aber mal ehrlich.... ist auf dieser Welt immer alles legal?
Wäre jetzt nicht undenkbar wenn irgendwo im nirgendwo so ein Automat stehen würde. Gibt ja auch (leider) genug Leute die Festplatten voller Schmuddelbilder von kleinen Kindern haben. Auch nicht Legal, aber die wissen genau wo die ihren Kram her bekommen. Und da wünschte ich es wäre nur eine Urban Legend.
27.08.2018 13:55Beitrag von Fexi
Jemand hat gefragt warum ich im deutschen Forum poste obwohl ich die deutschen Realms nicht mag. Das war meine Antwort darauf.

Toll, jetzt kann ich dir was sagen:
Wenn ich im Urlaub in Asien unterwegs bin, will ich nach Möglichkeit auch keinen anderen deutschsprachigen Urlaubern begegnen. Die sind nämlich ziemlich peinlich. Aber zumindest weniger peinlich als Amerikaner (die sich wie die Axt im Walde benehmen), die aber noch erträglicher sind als Chinesen (die sich für gottgleich halten).

Sprich: Chinesen sind schlimmer als Amis und Briten sind schlimmer als Deutsche. Mein subjektives Empfinden im Ausland. Entspricht das der Realität? Keine Ahnung.

Ähnlich toll können wir über das Verhalten dt. Spieler in WoW im Vergleich zu engl. Spielern und russischen Spielern diskutieren.
Die Chinesen in Tokio sind schon wild unterwegs beim Reiskocher einkaufen und die Amis höhrt man von Kilometerweit. In Asien sind mir aber noch nie Deutsche begegnen weder in Singapur noch in Tokio.

Gute Zusammenfassung WoW ist wie Urlaub da will man den Deutschen auch möglichst aus dem Weg gehen.
Das hat weniger etwas mit Deskriminierung oder so zu tun sondern die Leute wollen eventuell einfach eine einfache Kommunikation in der Gruppe haben. Wenn man dann selbst nicht so super im Englischen ist dann gibt es da schon öfters probleme.
Und bitte immer dran denken man bekommt Franzosen, Italiener oder sich Russen in die Gruppe. Alles keinen Englischen Muttersprachler.
Hatte selbst schon lustige Situationen weil die Kommunikation da dann über Englisch nicht so funktioniert hat.
Jetzt fangen hier Leute an von Diskriminierung zu reden, weil man in Deutschland, als deutsche Gruppe, nur die deutsche Sprache in der Gruppe haben will?...
Jap... Deutschland ist eindeutig am a.rsch.

Ich selbst kann English sehr gut, aber es nervt mich, wenn ich in eine rnd Ini gehe oder in den LFR gehe und sehe, wie die Leute anfangen auf einmal auf english zu schreiben. Leute, wir sind nicht umsonst auf einem deutschen Realmpool. Es kommt nur selten vor, das man mit welchen aus dem englischen Realmpool zusammen geschmissen wird.

Dieses "German Only" ist meines Erachtens völlig verständlich und nachvollziehbar.
Das ist weder diskriminierend, noch irgendwas anderes. Sonst könnten wir anfangen mit den Leuten die erst ab 330 für Mythic inis suchen. Klar die wollen schnell durch, aber die diskriminieren dann doch die, die unter 330 sind, oder? Und bevor hier jemand getriggert wird: das war eine sarkastische Aussage.

Manche Menschen sind so extrem feinfühlig geworden im Bezug auf Diskriminierung, das ist langsam echt zum heulen...
Es gibt deutlich mehr deutsche Muttersprachler in Europa wie Englisch. Punkt. Sogar mit Abstand ist Deutsch Mehrheit in der EU. Englisch hat halt den Vorteil für "Randgruppen", das es recht viele mit mindestens ach und Krach können. Die Franzmänner reden auch französisch auf ihren Servern und ihr "Stolz" auf die Französische Sprache ist noch bei weitem größer. Da sind die Deutschen deutlich "pragmatischer".

PS: Die größte Anzahl Muttersprachler in Europa hat Russisch.

PPS: Und Sprachmacken hat meist jeder. Ich schreib noch sehr oft UE, AE, OE fuer die Umlaute, ganz einfach, weil UTF-8 noch nicht so alt ist und die Lokalisation Ende der 90er im damaligen irc (besonders unter Unix) noch sehr zu wünschen lies bzw nicht vorhanden war.
Schon lustig, wie einfach viele hier dem TE voll über das Seil hüpfen. Die ganzen "Nur wir Deutschen gelten mal wieder als Rassisten-Kommentare" wurden ja wohl sowas von offensichtlich vom TE gewünscht und trotzdem sind viele ohne mit der Wimper zu zucken bereit sich direkt mal reinzubegeben in diese "Opfer-Rolle".

Meine Meinung dazu schwingt irgendwo zwischen Belustigung und verdutztem Kopfschütteln hin und her.

Oder anders ausgedrückt:

Wenn man von derart offensichtlicher Trollerei sich schon als "deutsches Opfer" versteht, dann wundert es mich eigentlich überhaupt nicht mehr, wenn einige ständig meinen, sie würden ständig unterdrückt.

Ich gebe daher dem Beitrag abschließend eine 10/10, da der Beitrag wunderbar viele vorgeführt hat.
Natürlich ist es ein Troll.
27.08.2018 08:36Beitrag von Fexi
Ich spiele auf Argent Dawn bin damals in der Erweiterung die man nicht nennen soll auf Argent Dawn gewechselt. Dies geschah aus mehreren Gründen, erstens ist RP auf deutsch meiner Meinung nach ziemlich unkreativ und spießig. Zweitens ist die deutsche WoW Communty für mich als Österreicher zu deutsch, zu spießig, zu alt und unflexibel.

Bei deutschen Raids wird dir im Ernst ein Boss auch noch auf Farm 10min erklärt und du wirst auch wenn der Boss gelegt wurde noch wegen irrelevanten Fehlern geschimpft von einem Gildenleiter oder dessen Frau. Dann benutzen auch alle das Steinzeitprogramm Teamspeak auf welchem Grund auch immer. Weiters sind im Voicechat die Interaktionen untereinander immer recht cringey, es wird sich mit nicht lustigen Uraltwitzen über den österreichischen Dialekt lustig gemacht und so weiter. Dann wird von Deutschen englische Ausdrücke erfunden die einfach nur peinlich sind.

Seit ich auf englisch raide hab ich mehr Spaß am raiden und bin erfolgreicher.

Gelegentlich puge ich aber doch noch um Alts auszurüsten oder einen Boss zu legen den meine Gilde nicht mehr auf Farm hat. Ich sehe dann relativ oft German only und bekomme meist erst die Einladung wenn ich einen Erfolg auf Deutsch linke. Manchmal bekomme ich allerdings geflüstert „This is German only!“ und werde dann ignoriert von dem Spieler weil ich mich erdreisted habe von einem englischem Server aus mich angemeldet zu haben.

Aus der Sicht von der Comunity auf englischen Server haben die Deutschen einen ganz schlechten Ruf. Sie gelten dort als ungeduldige fordernde und schlechte Spieler. Es werden Spieler von deutschen Realms nur im Notfall eingeladen. Sogar russische Spieler haben einen besseren Euf weil sie als gute Spieler gelten.

Haha, kann ich bestätigen, spiele auch auf einem Englischen Server und die Comunity ist viel besser (meine subjektive Meinung). Zum Rollenspiel werde ich mich hier nicht äußern, denn sonst kommen wieder die "geh doch einfach weg und lass uns in Ruhe"-Leute hihi
26.08.2018 20:47Beitrag von Ukosh
sowie Game Of Thrones in Originalvertonung (sie sind zw. 13 und 16!)

Die eigentliche Frage in diesem Thread sollte wohl sein, warum man eine 13jährige so eine Serie anschauen lässt.

dann frage ich mich echt, warum man früher schwerer Englisch lernen konnte. Liegt es echt nur am Internet? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Alleine das Englisch bis lediglich zum Abi ist doch schon echt nicht übel (kann mir aber vorstellen, dass Leute ohne Oberstufenenglisch schon mehr Schwierigkeiten haben)

Die beiden Mädels sind doch bestimmt jung genug, um Englisch seit der Grundschule zu haben, oder? Wer früher anfängt, hat halt einen Vorteil. Und mehr Zeit, um den Lehrplan unterzubringen.

Ich kann nur von mir sprechen: Englisch ab der 5. Klasse, nach der Unterteilung in Grund- und Erweiterungskurse halt auf Hauptschulniveau, genauso, wie die anderen Hauptfächer. Wirklich hängen geblieben ist fast garnichts, ich hatte mal eine Situation als junger Erwachsener, da konnte ich spontan aus dem Bauch heraus nicht mal auf Englisch nach der Uhrzeit fragen.

Schulbildung ist halt meiner Erfahrung nach miserabel. Videospiele haben mir mehr über Geographie und Geschichte beigebracht, als sämtlicher Schulunterricht in der Richtung. Englisch habe ich durch englischsprachige Medien in meiner Freizeit, sowie durch das Schreiben in englischsprachigen Foren und Unterhaltungen in Kneipen gelernt.

Die jungen Leute schauen sich jetzt halt diese Nervensäge Pewdieirgendwas auf Youtube an, da kann so ein blödes Lehrbuch in einer überfüllten Klasse mit nem unfähigen Lehrer halt nicht mithalten.
Abitur sollte eigentlich befähigen, zu erkennen, dass es andere Schulabschlüsse gibt, die zum Zocken kein Zertifikat ausstellen.;)
27.08.2018 16:41Beitrag von Moriag
Abitur sollte eigentlich befähigen, zu erkennen, dass es andere Schulabschlüsse gibt, die zum Zocken kein Zertifikat ausstellen.;)

Zeigt aber deutlich wie schlecht die Bildung bis zur zehnten Klasse eigentlich ist. Oder das Deutsche Schulsystem an sich. Wie gesagt guckt mal nach Skandinavien, da sieht es GANZ anders aus.
Die in Skandinavien können auch nicht besser Englisch sie haben nur das Selbstvertrauen englisch zu sprechen.
Moin..

Gegenfrage: „warum nicht?“
Selbst wenn ich persönlich kein Problem mit Englisch habe, spreche und höre ich dennoch lieber meine Muttersprache.

Und das ist auch jedem selbst überlassen.

Und wie einige bereits sagten, gibt es viele die kein oder schlecht englisch können.
Gerade bei älteren sieht man das oft, da viele auch kein Englisch inner Schule hatten.
Und das ist völlig in Ordnung
Don"t touch my booty :)
sowie Game Of Thrones in Originalvertonung (sie sind zw. 13 und 16!)

Die eigentliche Frage in diesem Thread sollte wohl sein, warum man eine 13jährige so eine Serie anschauen lässt.

Jo, das hätte ich auch gerne gefragt.
Der Kumpel meines Sohnes (er ist über 20, guckt esowas trotzdem nicht) meinte mal zu ihn, er hat sich den Spaß gemacht zu zählen, wie oft das Wort mit f da drin vorkommt.
Ich habs aber schon wieder vergessen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum