Wiederherstellung aus AH

Kundendienst
Guten Abend,

ich wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt aufgrund eigener Blödheit (so nenne ich es mal) ein im Ah verkauftes Item wieder zu bekommen?

Ich habe sehr lange gefarmt und ein Item mit einem Wert von 2k erbeutet. Das hatte ich im AH und beim erneuten Einstellen für nicht mal 3 Sekunden für 200 g drin. Ich habe einfach für Sekunden die 3 Nullen vergessen. Der Ninjakäufer ist trotz Erklären der Situation nicht bereit mir mein Item wieder zu geben, was ich wirklich enttäuschend und traurig finde. Ich wollte das Item direkt wieder rausnehmen, aber es geschah in Sekunden. Der Käufer kann dieses Item auch von seiner Klasse her nicht tragen, sodass es aufgrund der Blitzreaktion und dieser Tatsache so aussieht, als wenn hier das AH nach diesen Fehlern abgefarmt wird um sich daran zu bereichern. Wäre es jetzt ein paar Minuten eingestellt gewesen und es hätte ein Spieler es gekauft der es Tragen könnte sähe es wieder anders aus.

Ich weiß dass es meine Schuld war, aber besteht eine Möglichkeit es wiederherzustellen? Wahrscheinlich nicht oder?

Vielen Dank
Warum?
Da gibt es leider keine Möglichkeit das Item wieder zu bekommen.

Aber ich glaube sowas ist jedem schon mal passiert. Klar ärgert man sich etwas darüber, man wird etwas vorsichtiger und schaut genau auf die Zahlen.
Aktuell scheint so ein Fehler recht oft zu passieren - du bist jetzt in zwei tagen schon der Dritte, dem ein paar Nullen abhanden gekommen sind.
Ggf liegt da dann doch ein Bug/Störung in der Software des AH vor.
Von daher würde ich versuchen, es ingame doch irgendwie als Bug zu melden.
@Elenriel er hat oben geschrieben, dass er die Nullen selbst vergessen hat, das liegt nicht am AH.
Du hast hier alle schon mögliche Wege, und es gibt nur einen, ausgeschöpft: Den Käufer fragen, ob Du es wiederbekommen kannst.
Ob der Käufer es tragen kann oder nicht ist dabei unerheblich.
Hallo,

danke für Eure Antworten und Hilfe. Ich hab dann wohl einfach Pech :D Sehr sehr ärgerlich aber was will man machen.

Ob es jetzt ein Bug war oder ob ich es schlicht vergessen habe, kann ich nicht sagen. Mir fiel es bei meinem Kontroll-klick danach auf. Ich stell mir vor, dass man schwer nachweisen kann ob man einfach gepennt hat oder es einen Fehler gab. Es ist wie es ist ^^
Vielleicht nutzt er es für einen Twink, dann könnte er es auch tragen.
Ein ärgerliches Versehen und auch wenn es kein Trost ist, solche Sachen sind mir auch schon passiert ;-)! Erst gestern wieder nen günstigen Stack Erz eingestellt, weil ich vergessen habe den Preis von Stapel auf Stück zu stellen. Aber eigentlich doch zu unwichtig, um deswegen schlechte Laune zu kriegen ;-)!

Aber eine Frage habe ich noch, nur so aus Neugierde:
25.08.2018 20:14Beitrag von Rêddox
Ich habe sehr lange gefarmt und ein Item mit einem Wert von 2k erbeutet. Das hatte ich im AH und beim erneuten Einstellen für nicht mal 3 Sekunden für 200 g drin. Ich habe einfach für Sekunden die 3 Nullen vergessen.

Das Item hat nen Wert von 2K, also 2000 Gold. Du stellst es für 200 Gold ein und hast 3 Nullen vergessen? Wolltest es also für 200 000 Gold einstellen? Oder meinst du die 3. Null?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum