[A] "Reunited", Feierabendgilde sucht.

Ambossar / Kargath
Moin Moin zusammen!

Wir, die Gilde „Reunited“, suchen zur Erweiterung unseres aktiven Gildenlebens und in Hinblick auf das aktuelle Addon Feierabendspieler und Casuals jeglicher Ambitionen und Klassen. Wir veranstalten Gildenevents, questen zusammen, twinken, gehen zusammen in Instanzen.

Gewünscht ist Eigeninitiative was das Befüllen des Gildenkalenders mit Aktivitäten betrifft, solcherlei kann niemals nur an einigen wenigen hängen bleiben, sondern muss von allen Mitgliedern aktiv gelebt und getragen werden.

Was du mitbringen solltest: Ein gewisses Maß an geistiger Reife, was meiner Erfahrung nach nicht unbedingt etwas mit 18+ zu tun hat, aber manchmal siegt dann doch die Lebenserfahrung, was den guten Ton und Umgang miteinander betrifft. Ansonsten nur Spaß am Spiel und Freude an gemeinsamen Aktivitäten. In unserer Gilde finden sich Alt und Jung, oftmals auch Paare, im Grunde ist jeder willkommen, der sich einbringen möchte . Wir betreiben ein gildeninternes Discord, und freuen uns wenn du dich auch dort rege einbringst.

Des Weiteren sei gesagt, dass bei uns das Real Live einen großen Stellenwert besitzt, so dass wir natürlich nicht 24/7 aktiv sind.

Wir versuchen genügend Spieler in der Gilde zu vereinen, um ein größtmögliches zeitliches Spektrum abzudecken, um jedem Berufs- und Lebensmodell die Möglichkeit zu bieten, sich nach und nach in vertrauter Runde organisieren zu können.

Wir freuen uns auf dich, melde dich einfach hier im Forum, oder aber bei einem Spieler der Gilde, der gerade on ist.

Liebe Grüße
Endiria
Sehr gute Gilde kann ich nur empfehlen :)
Hallo Endiria,

hab euren Aufruf gelesen und hab noch ein paar Fragen.
Lass mal meinen Btag. Coy21#2587 da.
Relamwechsel wäre wenn es paßt ist kein Problem.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum