Gold? Ist das nicht schwer?

Allgemeines
Wie wäre es mal mit einem Gold Squish?
Warum werden die Werte so extrem auseinander gezogen?
Ist es überhaupt möglich mit meinen 8 Millionen Goldstücken durch die Welten zu reiten?
Gib sie mir. Als Zwerg kann ich ein vielfaches Tragen. Die paar Goldstücke, passt schon. Trage ich gerne für dich. Vertrau mir.
Gold ist ziemlich schwer, ja.
Stell dir vor, dein Gold liegt auf der Bank und du bezahlst mit Scheck.
Wer sagt denn, dass du die 8 mio Goldmünzen immer bei dir trägst? Vielleicht hast du sie ja auf der Bank und zahlst bei Händler mit Karte.
Leute, macht mir das nicht kaputt! ICH TRAGE ES IHM GERNE!
Damals in Everquest... Lief ich mit hunderten von Kupferstücken herum, da ich nicht wusste, dass die ins Gewicht zählen.

Wunderte mich, immer schwerer zu werden und weniger tragen zu können.
Bis ich dann mal das Ganze in Silber und Gold umwandelte.

DAS ist RP :D

Fiel mir dann in WOW eigentlich als Erstes auf: Oh, Kupfer wir AUTOMATISCH in Silber und Gold umgewandelt. :)))) Praktisch *grunz*
Bei 8 Millionen bekommste vermutlich auch ne schicke schwarze Amrican Express, die is sehr leicht mitzuführen.
Ich wünschte mir manchmal einen Weltweiten Goldreset.. Es gibt einfach zu viel von dem Zeug. Oder einfach ganz abschaffen.

Mittlerweile tausche ich lieber statt Gold zu verlangen oder verschenke es einfach.
Wir tragen einen Rucksack voll komischer Sachen mit uns rum und noch 4 weitere Taschen, die manchmal auch randvoll sind mit Waffen, Rüstungen und anderen seltsamen und teilweise schweren Sachen. Als ob da jetzt so läppische 8 Mio Goldstückchen noch ins Gewicht fallen. ;)
Gold mag schwer sein, aber ich bin ein Hexenmeister! Ich horte mein Gold im Nether wo es von einer Armee aus Dämonen bewacht wird. Kann man sich wie eine Nether-Brieftasche vorstellen.
28.08.2018 14:06Beitrag von Shanan
Gold mag schwer sein, aber ich bin ein Hexenmeister! Ich horte mein Gold im Nether wo es von einer Armee aus Dämonen bewacht wird. Kann man sich wie eine Nether-Brieftasche vorstellen.

Als bist du der !@#$%^ (nicht böse nehmen^^) der immer die blöde Post bestecht und sagt: Schick dem Spieler ein graues item und sag ihm, dass dies ausm wirbelnden Nether rausgezogen wurde :P
28.08.2018 14:09Beitrag von Gomtanok
28.08.2018 14:06Beitrag von Shanan

Als bist du der !@#$%^ (nicht böse nehmen^^) der immer die blöde Post bestecht und sagt: Schick dem Spieler ein graues item und sag ihm, dass dies ausm wirbelnden Nether rausgezogen wurde :P

Irgendwo muss ich mein grauen Müll ja abladen. Der Postmeister und ich haben deswegen ein Arrangement. Er "kümmert" sich um den grauen Müll damit meine Ebene des Nethers schön aufgeräumt ist und er darf ab und zu mit einer meiner Sukkubi Kniffel spielen. Win Win Situation....
28.08.2018 14:24Beitrag von Shanan
28.08.2018 14:09Beitrag von Gomtanok
...

Irgendwo muss ich mein grauen Müll ja abladen. Der Postmeister und ich haben deswegen ein Arrangement. Er "kümmert" sich um den grauen Müll damit meine Ebene des Nethers schön aufgeräumt ist und er darf ab und zu mit einer meiner Sukkubi Kniffel spielen. Win Win Situation....

Ticket ist raus an Blizzard :P
28.08.2018 13:49Beitrag von Desirion
Gib sie mir. Als Zwerg kann ich ein vielfaches Tragen. Die paar Goldstücke, passt schon. Trage ich gerne für dich. Vertrau mir.

Man munkelt, dass Zwerge ihr Gold in einem Tresor lagern. Jener Tresor, soll sich im Bart selbst befinden.
ich hab nichtmal 100k :D
28.08.2018 12:26Beitrag von Deâdbraîn
Wie wäre es mal mit einem Gold Squish?
Warum werden die Werte so extrem auseinander gezogen?
Ist es überhaupt möglich mit meinen 8 Millionen Goldstücken durch die Welten zu reiten?

Wenn ich mit 30 Plattenrüstungsteile, von denen eine ob der Größe und aufgrund des Metalls locker mal 50kg+ wiegt durch die Welt reite und fliege, spielen die paar Goldmünzen wohl keine Rolle :-)
Wenn man hier beginnt zu hinterfragen, dann dürfte das gesamte Game an sich nicht existieren.
Ja einen Goldsquish! Und einen Namesquish! Alles soll gesquisht werden!!! Ich liebe es dinge zu Squishen *Tollt Wild im Thread herum und ist dabei sehr glücklich*
Ja, eine Skalierung nach unten fände ich persönlich gut und vom Wert selber würde sich ja nichts ändern, nur dass die Zahlen dann kleiner sind.

Wirkt halt schon komisch, wenn ich für ein Flug mehrere Goldmünzen blechen muss. Also ob...
29.08.2018 00:22Beitrag von Pfuji
Ja einen Goldsquish! Und einen Namesquish! Alles soll gesquisht werden!!! Ich liebe es dinge zu Squishen *Tollt Wild im Thread herum und ist dabei sehr glücklich*

Patchnotes 9.0:

Namenssquish

Ab jetzt dürfen Namen nur mehr aus Konsonanten bestehen. Um unsinnige Namen zu vermeiden muss der Spieler den Namen seines Charakters per Audiofile an Blizzard schicken, dieser wird innerhalb von 48 Stunden überprüft und bei positivem Entschluss seitens Blizzard wird der Charakter automatisch erstellt.

Rüstungssquish

Da zu viel Rüstung im Umlauf ist und das geleuchte zu groß wird, dürfen weibliche Charaktere nur Rüstung in Bikinigröße tragen. Weibliche Zwerge sind davon ausgenommen, da man sie zu schwer von den männlichen unterscheiden kann.

Grafiksquish

Ab jetzt wird WoW nur noch in 8 Bit Grafik verfügbar sein um sicherzustellen dass auch Spieler mit älteren Computern das Spiel spielen können.

Alternativ ist das Spiel jetzt auch textbasiert erhältlich, damit sich Spieler mit Schreibmaschinen nicht benachteiligt fühlen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum