Abgefarmt werden während dem Leveln

Kriegsmodus & Welt-PvP
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter
22.08.2018 00:55Beitrag von Gumbol
Als nächstes wirst wohl noch verraten, dass der Weihnachtsmann nicht echt ist.

Ist er nicht? Oo

Und wer soll das dann sein, der da im Dezember immer in Eisenschmiede neben dem Weihnachtsbaum sitzt?

Ich muss ja gestehen, dass ich dem Kriegsmodus noch nicht an hatte :/ Aber sobald ich meinen ganzen Kram mit dem Ruf usw fertig habe, werde ich mich auch ins Getümmel stürzen.

Und wenn da so ein kleiner nichts ahnender PvE-Twink vorbei kommt, dann könnte es durchaus passieren, dass da auf einmal etwas unerwartetes passiert^^
Wusste garnicht das der Warmode der XP level boost ist^^

anhand der threads waren abgesehen von den ersten 24h die Warmode erfahrungen laut Threads selten ausreichender Ausgleich für die Besuche bei Bob (oder seinem Stellvertreter LOA) :D
Ich wurde während dem leveln auch von 120er Allys getötet? Na und? Wiederbeleben und weiter gehts... Verstehe die Sorgen von manchen echt nicht
22.08.2018 04:51Beitrag von Kurando
22.08.2018 04:30Beitrag von Xeliá
WM immer an, es wird umgerotzt was mir in den Weg kommt, ob 110 oder 120 vollkommen wumpe :>

Das will ich sehen gegen Einen diszi^^

Auf die geh ich auch, selbst wenn ich ins Gesicht kriege - so ist das halt, mal frisst man und mal wird man gefressen
21.08.2018 20:05Beitrag von Vayora
"während dem Leveln"

während des Levelns.

Genitiv.

Das war der bisher hochwertigste Beitrag in diesem Thread!
passiert. Einfach die Stelle wechseln.
Ist mir mit meiner Priesterin auch passiert.
Die Leute sammeln dann für den Titel und hauen fix in einem Questhub Gebiet mit 3-5 Leute die Levelchars ab.

Damit muss man leben wenn man Warmode aktiviert hat.
21.08.2018 19:51Beitrag von Veleniá
Ist die Horde so ehrenlos? Gerade wollte ich mit dem PvP Ep boost gemütlich leveln , da werde ich von 3 120ern abgefarmt.. (und ja ich weiss ich hätte PvP auch ausstellen können) aber wie feige ist das bitte auf nen 114er loszugehen und das mit 3 120ern ...

Das könnte man jetzt glatt als einen "versteckten Anti-Horde-Thread" verstehen. ;)

Mal ehrlich jetzt, die Allianz macht das auch nicht anders. Das kommt auf beiden Seiten vor. Und wenn man jetzt unbedingt meint diesen Warmode anschalten zu müssen, um irgendwelche Bonus-EP mitzunehmen, muss man halt damit rechnen, dass man Opfer von solchen Aktionen wird. Was habt ihr euch vorgestellt? Einfach den Warmode anschalten und dann in Ruhe gelassen werden und quasi völlig für umme und ohne Anstrengung die Boni mitnehmen? Tja, kann halt passieren, dass es so einfach dann doch nicht wird.

Aber das Wichtigste ist eben, wie schon gesagt, die Allianz macht sowas auch. Wenn die Horde deshalb ehrenlos ist, ist es dann bei der Allianz nicht was noch viel Schlimmeres?
Wenn man Warmode aktiviert, dann will man genau das WORLD PVP!

Ich selber wurde beim questen auch von Allinazgruppen "abgefarmt" und habe mich, als es passiert auch darüber aufgeregt, was das doch für ehrlose *****nkinder sind, doch ist es doch genau das was Open PvP ausmacht.

EInfach Achselzucken und wo anders weiter questen.

Dieses ganze Horde ist ehrlos weil dies oder das geht mir langsam gewaltig auf den Zeiger. Die Allianz macht es ganz genau so, und das ist auch gut so. So war es zu BC auf den PvP Servern immer, also komm klar damit oder deaktivier den warmode.

PS: Jeden Alli, den ich 1v1 im WPvP angegriffen habe (egal ob 120 oder nicht) ist weg gerannt und erst als sie 2 oder 3 waren, haben sie mich gejagt und gekillt (und geganked) ist das ehrlos? NEIN VERDAMMT DAS IST KRIEG!! :)

PPS: WARMODE IST DIE GEILSTE ERFINDUNG EVER!!
22.08.2018 20:39Beitrag von Daymion

Ich selber wurde beim questen auch von Allinazgruppen "abgefarmt" und habe mich, als es passiert auch darüber aufgeregt, was das doch für ehrlose *****nkinder sind, doch ist es doch genau das was Open PvP ausmacht.

Dieses ganze Horde ist ehrlos weil dies oder das geht mir langsam gewaltig auf den Zeiger. Die Allianz macht es ganz genau so, und das ist auch gut so. So war es zu BC auf den PvP Servern immer, also komm klar damit oder deaktivier den warmode.

PS: Jeden Alli, den ich 1v1 im WPvP angegriffen habe (egal ob 120 oder nicht) ist weg gerannt und erst als sie 2 oder 3 waren, haben sie mich gejagt und gekillt (und geganked) ist das ehrlos? NEIN VERDAMMT DAS IST KRIEG!! :)

Die Vielzahl der Beiträge zeigt aber doch, daß es immer mehr Spieler gibt die aus den unterschiedlichen Erwägungen heraus mit dem Kriegsmodus in seiner jetzigen Beschaffenheit unzufrieden sind, obwohl sie an sich pvp gegenüber nicht abgeneigt sind.
Ich kann mir daher vorstellen, daß Blizzard in absehbarer Zeit die eine oder andere Änderung vornimmt, z.B. durch Errichtung einer neutralen Zone um den Friedhof herum.
21.08.2018 21:16Beitrag von Kelden
Spielt nicht im WM wenn ihr kein PvP machen wollt.

Wenn das jeder macht (und über kurz oder lang werden die meisten eher PvE-orientierten Spieler tun), was tun dann die 3er- bis 10er-Gruppen, wenn ihnen das Kanonenfutter ausgeht?
In Vol'Dun im Kreis rumreiten und den Sonnenuntergang bestaunen?

Denn an echtem PvP gegen gleichwertige Gegner scheint diese Sorte von Spielern ja nicht im geringsten interessiert zu sein.

Ich hab meinen zweiten Char ohne WM gelevelt und so gut wie keinen Unterschied gemerkt.

Deshalb: schaltet einfach alle beim Leveln euren WM aus, und die Meute muss sich andere Betätigungsfelder suchen. Punkt.

Was mich als PvE-Spieler eher nervt sind Mischgruppen für Ini-Runs, die sich aufgrund diese s.audoofen Phasings nicht gegenseitig ranporten können und PvE-geflaggte Gruppenmitglieder, die die Wartezeit bis zum Ini-Start durch wiederholte Tode in die Länge ziehen.
Ist die Horde so ehrenlos? Gerade wollte ich mit dem PvP Ep boost gemütlich leveln , da werde ich von 3 120ern abgefarmt.. (und ja ich weiss ich hätte PvP auch ausstellen können) aber wie feige ist das bitte auf nen 114er loszugehen und das mit 3 120ern ...

Entschuldigung, ich muss das jetzt, nach gefühlten hundert Beiträgen mit der gleichen, nervtötenden, weil monotonen Leier fragen: Läuft es bei euch da oben noch ganz rund, oder was?
Wer sich vor Geil.heit auf diese 10% nicht zusammenreißen kann und ins open pvp geht, hat damit zu rechnen umgeboxt zu werden, egal welches Level er hat. Kaffekränzchen kann man woanders machen. Open pvp war nie fair und wird es auch nie sein, egal wie viele Schneeflocken sich hierüber noch ausweinen werden. Wann geht das endlich mal in die luftgefüllte Blase auf euren Schultern?!

Mach den warmode aus, level dich aufs Cap, hol dir ein bisschen Gear und ein paar Freunde und lass die Kuh und die Kopfgelder fliegen, denn dann macht dieser Modus am meisten Spaß. Jeder, der dieses Ding nur für den Bonus anhat, hat jeden erlittenen Bildschirmtod mit Fug und Recht verdient.

Da geht mir langsam echt die Hutschnur nach oben. >:(
23.08.2018 02:28Beitrag von Sparafucile
22.08.2018 20:39Beitrag von Daymion

Die Vielzahl der Beiträge zeigt aber doch, daß es immer mehr Spieler gibt die aus den unterschiedlichen Erwägungen heraus mit dem Kriegsmodus in seiner jetzigen Beschaffenheit unzufrieden sind, obwohl sie an sich pvp gegenüber nicht abgeneigt sind.
Ich kann mir daher vorstellen, daß Blizzard in absehbarer Zeit die eine oder andere Änderung vornimmt, z.B. durch Errichtung einer neutralen Zone um den Friedhof herum.

PvP ist nicht gleich Open PvP.
Arena ist PvP. BGs sind PvP. Duelle sind PvP.
Anarchie und Chaos ist Open PvP.

Bitte nicht Open PvP mit PvP gleichsetzen. Beides kann mal ähnlich sein, aber nur in den seltensten Fällen.
Stellt PvP an -> Beschwert sich über PvP

Das MUSS einfach Trolling sein. Wir benötigen unbedingt ein "Facepalm" Smiley, liebes Blizzard-Team, BITTE. :/
Gerade wollte ich mit dem PvP Ep boost gemütlich leveln ,

*seuftz*

Außerdem, sind besonders diese Leute meine bevorzugten Ziele, eben weil die sich gar nicht erst daran gewöhnen sollen mit dem Bonus nur Leveln zu wollen und alle anderen haben gefälligst vor ihnen nen Knicks zu machen. Diese Leute sind mir die liebsten.. PvEler sollen bluten und vor Zorn ihre Tastatur essen, um zu lernen.. PVE und Warmode gehören nicht zusammen !
Alleine das ihr euch immer schön aufregt , macht das umboxen 65% mehr spass.
23.08.2018 06:45Beitrag von Maroyz
Stellt PvP an -> Beschwert sich über PvP

Erinnert mich an "Will Sport machen -> Beschwert sich dass Sport so anstrengend ist"

:D

Also immer langsam mit den jungen Pferden, ich bin auch von 5 120 Allies vorgestern immer und immer wieder getötet wurden, die sind dann also auch ehrenlos? son quatsch, immer dieses rumgeweine, es nervt nur noch, dann macht den !@#$ WM aus, wenn ihr nicht damit klar kommt, auch gekillt zu werden!
und ja es is einfach nur noch jämmerliches rumgeweine hier im Forum, mimimi alle ehrenlos mimimimi die töten mich immer mimimimi.

-> https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
21.08.2018 20:58Beitrag von Gomtanok
Nochmal seit wann hat die Horde ehre? Wenn ich mit Ehre in den Kampf ziehen will zocke ich ein blöden Allianzler. Einfach umhauen was nicht zur Horde gehört ganz einfach.

Naja, lass das mal nicht einen Orc hören.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread (zu dem Thema gibt es viel zu viele...)

22.08.2018 11:14Beitrag von Erwald
Leute, dass ist ein Kriegsspiel (im übertragenen Sinne). Krieg ist selten fair.

Habt einfach euren Spaß am PVP, mal gewinnt man aber meistens verliert man :D
Gehört irgendwie dazu und wem es nicht passt einfach den Warmode ausschalten - aber dann gibt es ja keine +10% EP ;-)

Früher habe ich in der Brennenden Steppe mit meiner Jägerin reihenweise Horde-Gruppen solo gefarmt, das war schon ziemlich lustig. Mit meinem Druiden hingegen wurde ich fast immer weggeklatscht.

So ist das halt :P

PS: Ich bin bisher erst 2x von einem einzelnen Hordespieler jeweils umgebracht worden. Dagegen bin ich schon oft durch Gruppen von Hordespielern gelaufen und es ist nichts passiert oder neben anderen Hordespielern Mobs gekillt.
Ist die Horde so ehrenlos? Gerade wollte ich mit dem PvP Ep boost gemütlich leveln , da werde ich von 3 120ern

geht´s dir noch gut mit der Aussage mit *ehrenlos* ?

Wenn ich mich recht erinnere wird das ganze ebenso skaliert - du hast nur probleme gegen 3 anzukommen weil sie halt 2 mehr sind. Wäre er allein würdest du sicher den Hordler umklatschen.

Das hat nix mit 120 zu tun, vllt mit ticken besserem gear, was du aber mit - sofern vorhanden - skill ausgleichen kannst.
Ich hab schon hier gelesen das ein 106er nen 110er geschafft hat(oder so ähnlich) da hat sich der 110er beschwert.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum