THE MOST BROKEN CLASS IN THE GAME NOW!

Schurke
xD <- Das passt hier am besten.
03.09.2018 07:51Beitrag von Newyorc
xD <- Das passt hier am besten.

Und Popcorn!
können wir den mage nicht zusammen mit dem schurken der hier überall rumheult in nem raum einschliessen? dann können sie über ihre definition von broken diskutieren.
er spielt seit classic...
Also die Trolle im neuen Addon sind langweilig.....

btw. huhu @Newyorc
Gründlich zielen, dann triffste auch!
Ich glaub der TE schreibt nur hier wenn bei RTL grad Werbepause ist oder die Facebook-Server grad nicht erreichbar sind... kleiner Fun-Fact am Rande... die Werbepausen sind das beste an RTL.

Hachja so sind sie unsere kleinen RTL/Facebook-Zombies. :)
02.09.2018 18:09Beitrag von Existenz
Captn. CAPSLOCK und seine SHIFT Crew :-)

lel bloody bist dus junge? o.O
03.09.2018 13:10Beitrag von Cyki
Also die Trolle im neuen Addon sind langweilig.....

btw. huhu @Newyorc

Hello Cyki :)
Nee.....*Vanish*

The One and Only aber who are You?
04.09.2018 13:37Beitrag von Existenz
Nee.....*Vanish*

Böserjunge mein lieber <3
04.09.2018 14:43Beitrag von Badbubi
04.09.2018 13:37Beitrag von Existenz
Nee.....*Vanish*

Böserjunge mein lieber <3

OMG Das du noch zockst :-)
Amüsant zu lesen;) laut Forum ist anscheinend jede Klasse nicht mehr spielbar und immer hoffnungslos unterlegen gegen jede andere Klasse.
05.09.2018 09:06Beitrag von Prôximo
Amüsant zu lesen;) laut Forum ist anscheinend jede Klasse nicht mehr spielbar und immer hoffnungslos unterlegen gegen jede andere Klasse.

Jetz bin ich beruhigt, dachte nur unsere Klasse sei OP bzw unspielbar (kommt ja auf den threatersteller an)

:-)
05.09.2018 09:13Beitrag von Smiithi
05.09.2018 09:06Beitrag von Prôximo

Jetz bin ich beruhigt, dachte nur unsere Klasse sei OP bzw unspielbar (kommt ja auf den threatersteller an)

:-)
Naja die meisten meinen ja
Assa: broken
Sub & Outlaw: fotm
digger du hast nichtmal 1,5 Av es liegt an dir nicht am rogue xD
Also mir fehlen hier zum Thread-Ersteller jegliche Worte.

Ich selber spiel mehrere chars(rogue, wl, mage, ret pally, diszi)

Im Moment ist Assasin stand heute: top tier in arena 2er und im 3er und bgs sowieso. Der overall dmg ist lachhaft krank im vergleich dazu wieviel cc man dabei noch hat verglichen mit nem DH/enhancer/warri, also anderen meeles denn diese sind referenzwerte.

BM wurde hart generft, warri wurde hart generft.

Generell das hier ein Spieler der irgendwas von 15 Jahren Wow Schreibt nicht mal das 1550er achiev in einem braket hat.. sag mal schämst du dich nicht ein wenig für diesen Thread hier? Willst du als Lachnummer gelten? Was stimmt nicht mit dir? Du hast absolut keinerlei ahnung von balancing oder sonst was.

Assa ist dank hotfixes immo die stärkste Rogue specc(wiedermal).

Du musst an deinem Spielstil arbeiten, alternativ spiel mal nen WL und geh in arena aktuell wünsche ich dir da viel spass, ich denke du kommst dann gar nicht mehr ausm forum raus vor rumgeweine wie schnell du nich stirbst und wie wenig du casten kannst weil du ja nur inlines bekommst von jedem bösen melee.

ich schäme mich für spieler wie dich tief in den Boden
10.09.2018 15:34Beitrag von Johnnyrekkz
Also mir fehlen hier zum Thread-Ersteller jegliche Worte.

Ich selber spiel mehrere chars(rogue, wl, mage, ret pally, diszi)

Im Moment ist Assasin stand heute: top tier in arena 2er und im 3er und bgs sowieso. Der overall dmg ist lachhaft krank im vergleich dazu wieviel cc man dabei noch hat verglichen mit nem DH/enhancer/warri, also anderen meeles denn diese sind referenzwerte.

BM wurde hart generft, warri wurde hart generft.

Generell das hier ein Spieler der irgendwas von 15 Jahren Wow Schreibt nicht mal das 1550er achiev in einem braket hat.. sag mal schämst du dich nicht ein wenig für diesen Thread hier? Willst du als Lachnummer gelten? Was stimmt nicht mit dir? Du hast absolut keinerlei ahnung von balancing oder sonst was.

Assa ist dank hotfixes immo die stärkste Rogue specc(wiedermal).

Du musst an deinem Spielstil arbeiten, alternativ spiel mal nen WL und geh in arena aktuell wünsche ich dir da viel spass, ich denke du kommst dann gar nicht mehr ausm forum raus vor rumgeweine wie schnell du nich stirbst und wie wenig du casten kannst weil du ja nur inlines bekommst von jedem bösen melee.

ich schäme mich für spieler wie dich tief in den Boden

nein Assa ist total broken man ... unspielbar jeder spec letzter im dmg jetzt rollen sogar destru locks über uns rüber ... mimimi ...

ne im ernst :D einfach nur LOL @ TE

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum