Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden

Allgemeines
Ich war dabei einen Dungeon abzuschließen, nur ist dann meine Ausrüstung kaputt gegangen, und ich musste kurz aus dem Dungeon sie reparieren.
Als ich mich dann wieder in den Dungeon teleportieren wollte, bekam ich wiederholt folgende Meldung:

"Die Zone kann während einer Begegnung nicht betreten werden"

Jetzt zu meiner Frage, wie kommt sowas und wie kann man es beheben?
Deine Gruppe darf keinen Boss angreifen waehrend jemand außerhalb der Instanz ist.

Und wenn doch, dann hast du entweder Pech oder sie wipen/resetten extra fuer Dich.
Ist es möglich, dass diese Meldung auch kommt, wenn man den Boss noch gar nicht angegriffen hat ? Weil ich sehen konnte, dass alle Spieler in der Gruppe volles Leben hatten.
31.08.2018 18:27Beitrag von Rasmodon
Ist es möglich, dass diese Meldung auch kommt, wenn man den Boss noch gar nicht angegriffen hat ? Weil ich sehen konnte, dass alle Spieler in der Gruppe volles Leben hatten.

eigentlich nich.
31.08.2018 18:27Beitrag von Rasmodon

Manchmal siehst du nicht das sie schaden kriegen weil du außerhalb der Instanz bist.
Kannst du nichts gegen machen außer zu warten bis der Kampf vorbei ist. War nicht nett von deiner Gruppe, aber ja
Beim nächstem mal kann‘s auch helfen wenn du deine Mitstreiter nach einem rep-mount oder rep-bot fragst. In vielen Instanzen die nicht gerade in einem Gebäude spielen, kann man aufmounten. Wenn mich jemand fragt in einem dungeon, stell ich auch gern ein rep-bot wenn man nicht aufmounten kann.

Dennoch ist man immer gut beraten, noch mal schnell alles zu reparieren bevor man einen dungeon besucht :=)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum