Vol'jins Urne

Allgemeines
Was mache ich damit? Hängt seit ende der Questreihe in meinem Inventar herum!
Kann ich die Zerstören oder muss ich die noch aufheben?
Wir haben irgendwann mal eine Urne bekommen?
Stell sie auf deinen Kamin sims

Ich glaube fast die kann man einfach zerstören, wenn du aber auf nummer sicher gehen willst behalte sie lieber im inventar bis zum zweiten teil der questreihe (wo man bisher noch nicht weiß wie man die freischaltet afaik)
31.08.2018 16:47Beitrag von Zhuleira
Wir haben irgendwann mal eine Urne bekommen?

Ja nach der Respektvollquestreihe ^^
Mit Respektvoll bei den Zandalari gibt es eine Quest auf den Echoinseln welche man von dem Dunkelspeertroll bekommt der mit uns nach Zandalar gekommen ist.

Ich dachte es geht mit Ehrfürchtig in der Story weiter, da ich noch nicht so weit bin hab ich das ding auf die Bank gelegt.
Nach den Echoinseln must du mit der Urne nach Atal Dazar wo du Talanji voljin seine Heldentaten erzählst , oben angekommen gibt sie dir die quest das du nach Atal Dazar rein must also in die Ini . Wenn du das erledigt hast geniesst du noch das Cinematic und fertig
Diese Urne ist ehrlich gesagt aus meiner sicht eine Fangentscheidung^^ Ich konnte es nicht übers herz bringen das teil wegzuschmeißen und habe es in die bank reingetan ^^
31.08.2018 17:01Beitrag von Reazopin
Nach den Echoinseln must du mit der Urne nach Atal Dazar wo du Talanji voljin seine Heldentaten erzählst , oben angekommen gibt sie dir die quest das du nach Atal Dazar rein must also in die Ini . Wenn du das erledigt hast geniesst du noch das Cinematic und fertig

Bull!@#$ da kommt kein Cinematic danach musste nach Nazmir und Bosni die Urne geben der daraufhin ausflippt und meint der Geist von Voljin sei weg und das wird Probleme geben !

Was ich im Ami Stuff gelesen habe gibt es für diesen Questhub angeblich 2 Erfolge den ersten schließt du bei Bosni ab also dem Loa des Todes!

Danach geht es aber nicht weiter bzw noch nicht ?
mmh dann hab ich mich da wohl geirrt mit dem Cinematic naja egal .
Nach Bwonsombdi oder wie der heist ist wohl momentan schluss mit der q
Weiter geht die Questreihe erst in 8.1, wo wir dann den Zalanzane-Raid machen müssen.
na sehr löblich sind eh nur mehr knapp 5 Monate hin ….

das Blizzard solche sachen immer sowas von strecken muss ärgert mich masslos ….storytechnisch immer ewig warten kann gar nix
31.08.2018 17:06Beitrag von Gomtanok
Diese Urne ist ehrlich gesagt aus meiner sicht eine Fangentscheidung^^ Ich konnte es nicht übers herz bringen das teil wegzuschmeißen und habe es in die bank reingetan ^^

gut so bringt böses Feng Shui die Urne eines Toten einfach wegzuschmeissen^^
31.08.2018 17:06Beitrag von Gomtanok

Warum? Ist doch eh leer.
ACHTUNG!!!

Laut nem Bluepost soll die Urne auf keinen Fall weggeworfen werden;
Dies könnte nämlich zu einem Treibhaus-Effekt führen.

Vielen Dank!
31.08.2018 20:39Beitrag von Sikakaiton
ACHTUNG!!!

Laut nem Bluepost soll die Urne auf keinen Fall weggeworfen werden;
Dies könnte nämlich zu einem Treibhaus-Effekt führen.

Vielen Dank!

Wann gibts Ascheverbote in OG und SW?
31.08.2018 17:06Beitrag von Gilmar
31.08.2018 17:01Beitrag von Reazopin

Bull!@#$ da kommt kein Cinematic danach musste nach Nazmir und Bosni die Urne geben der daraufhin ausflippt und meint der Geist von Voljin sei weg und das wird Probleme geben !

Was ich im Ami Stuff gelesen habe gibt es für diesen Questhub angeblich 2 Erfolge den ersten schließt du bei Bosni ab also dem Loa des Todes!

Danach geht es aber nicht weiter bzw noch nicht ?

Richtig
Man wirft doch nicht die Asche eines Horde Kriegshäuptlings weg. Auf die Bank damit, wird bestimmt noch sehr wichtig werden. Abwarten und Allys rocken.
ufff... hab die Urne weggeschmissen und jetzt Angst das ich später irgendwo nicht mehr weiterkomme
Da Du sicher nicht der Einzige bist, der sie weggeworfen hat, weil es keine explizite Anweisung gab, sie für irgendwann mal zu behalten, wird es sicher eine Lösung im Spiel geben - sollte die Urne tatsächlich nochmal gebraucht werden.
Seid ihr des Wahnsinns. Das ist die Urne von Vol'jin, dem verstorbenen Kriegshäuptling. Sowas schmeißt man doch nicht weg!?

Ich bin entsetzt...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum