was willst du tun?

Allgemeines
es gibt nichts mehr zu tun für mich

- wq sind langweilig und ruf is mir egal
- habe schon ilvl 340 und full epic, für titanforged chance geh ich keine mythic rein
- habe schon meine langweiligen 5 pflichtexpeditionen gemacht
RP, Aldor, Allianz, Goldhain, viel Spaß.
Dann poste doch mal mit deinem Main und dann schauen wir uns mal an was du noch so machen kannst.

Was du mit deiner Spielzeit anfaengst koennen wir nicht beeinflussen. Es ist eben der Anfang einer Erweiterung und die Zeit die du zum triharden gespart hast, wirkt sich halt fuer jeden persoenlich aus.
lol, hier haben so viele predicted, dass so ein Thread kommt xDDD
31.08.2018 17:33Beitrag von Nirrity
lol, hier haben so viele predicted, dass so ein Thread kommt xDDD

Ist auch zu erwarten.

Wenn die Leute unbedint alles "og og rush" machen muessen, dann ist das eben deren Schuld dass nichts an "early content" uebrig bleibt.
Erstelle dir doch einfach eine Draenei.
Ich bin auch schon 340+.
Aber ich bin ein Erfolgssjäger, für mich gibt es noch genug zu tun.

Wenn es für dich nichts mehr gibt, dann mach doch einfach eine Pause.
Mach den warmode an und hab Spaß \o/
Du könntest deine Erbstück auf 110 aufwerten, eine Erbstück Halskette anlegen, Erbstückringe besorgen und deinem Jäger endlich mal Handschuhe und Armschiene anziehen.^^
Auf der einen Seite wird geheult, dass ja nix dropt in M0 aber auf der anderen Seite dann bei der 2. ID sowas :D

Ich liebe diese Community <3
31.08.2018 17:28Beitrag von Alfonsi

- habe schon ilvl 340 und full epic, für titanforged chance geh ich keine mythic rein

ACH DU HEILIGER STROHSACK!
Es wird dir hier keiner weiterhelfen können, da du das spiel bereits komplett durchgespielt hast. Meine allerherzlichsten Glückwünsche - das ging wirklich verdammt flott!

Aber keine Bange - das nächste Addon steht bereits in den Startlöchern!
31.08.2018 17:50Beitrag von Gönnhardt
Auf der einen Seite wird geheult, dass ja nix dropt in M0 aber auf der anderen Seite dann bei der 2. ID sowas :D

Bin ich der Einzige, den diese ständigen Rückschlüsse auf die gesamte Community aufgrund von "Einzelschicksalen" triggered? Ist es wirklich so schwer das richtig einzuordnen?
31.08.2018 18:08Beitrag von Víntera
31.08.2018 17:50Beitrag von Gönnhardt

Bin ich der Einzige, den diese ständigen Rückschlüsse auf die gesamte Community aufgrund von "Einzelschicksalen" triggered? Ist es wirklich so schwer das richtig einzuordnen?

Nö. Nervt genauso wie wenn Leute darüber diskutieren, was typisch Horde und Allianz sei...

@TE:
Keine Ahnung, wenn du für dich diese Woche keine Beschäftigung im Spiel findest, wäre es wohl sinnvoll etwas anderes zu machen.

Ich farme grad Kräuter um für Raids und M+ vorbereitet zu sein. Schau ab und an mal in alte Raids wegen Mountdrops vorbei und versuche noch ein paar Erfolge nachzuholen.
Wenn dir solche Dinge nicht zusagen, bleibt eigl. nur, dass du einfach auf nächste ID wartest.
31.08.2018 18:14Beitrag von Chizue
31.08.2018 18:08Beitrag von Víntera
...

Nö. Nervt genauso wie wenn Leute darüber diskutieren, was typisch Horde und Allianz sei...

Oja...das schrammt immer sehr hart an der Grenze zum Fremdschämen vorbei.
Was du machen kannst? Dich damit abfinden dass wir das langweiligste aber schönste Add On immoment spielen ;D
Am besten den Support nerven und dein Geld zurückverlangen …

Ich weiß nicht, war das Forum schon immer so extrem voll von Nörglern? Oder kommt mir das nur so vor, dass das grad Überhand nimmt? o.O
Es soll da draußen noch andere Spiele geben die man zocken könnte anstelle von WoW.

Ich weiß klingt total verrückt.
31.08.2018 17:28Beitrag von Alfonsi

Machs wie ich, bis Mittwoch locker angehen, dann geht es richtig los. Mich nervt WoW auch ein wenig gerade, weil man echt unterfordert ist und bis auf Mittwoch nicht außer WQ / Berufe zu tun hat.
Aber durchhalten, die paar Tage bekommen wir jetzt auch noch herum und dann wird es stressig.
31.08.2018 17:41Beitrag von Niance
Mach den warmode an und hab Spaß \o/

Zieh Dir was an, Süsse. Meine Augen funkeln bereits.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum