(A) Kogei (8/8 hc 2/8 m) rekrutiert

Antonidas
Im Sturmwind am Heldenaufruf sticht dir ein frisch angeklebter Zettel ins Auge:

Kogei (8/8 Hero, 1/8 Mythisch Uldir) sucht Dich!

-> Wer sind wir?

Wir sind ein lustiger, familiärer und sexy Haufen langjähriger Freunde (stets aktiv online) die es nach einer kleinen Pause wieder wissen wollen. Unser Raid ist unglaublich familär, hier wird geherzt (aber nur wenn der Schaden oder die Heilung stimmt :D). Wir sind ein wirklich humorvoller Haufen, dem es aber auch, man glaubt es kaum, am Progress gelegen ist. Wir alle haben schon irgendwo irgendwie Mythisch geraidet aber wollen nun etwas Eigenes aufbauen. In erster Linie, weil wir ein Trupp sind, der im RL auch arbeiten geht oder andere Verpflichtungen hat und wir uns deswegen keinem hardcore Diktat unterwerfen wollen. Wir wissen aber was wir wollen, casual ist nicht da drunter.

-> Was wollen wir?

Wir wollen 2 Tage die Woche raiden gehen. Zur zeit steht der Montag und Mittwoch jeweils von 20 bis 22:30 Uhr.

-> Was wir erwarten:

Wir setzen ein allumfassendes Klassenverständniss voraus und sehen es gerne wenn du/ihr schon mythisches Equip habt. Flask und Essen wäre am Anfang auch gut aber wir versuchen so schnell wie möglich alle mit Tisch und Kessel zu versorgen. Da würde es Sinn machen wenn alle ein bisschen mit anpacken, soll ja auch alles für den Raid sein :) Headset + sprechen versteht sich ebenso wie Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

-> Was wir euch bieten: 

-Erfahrene Spieler und eine Gildenleitung mit mehreren Jahren Raid und Leaderfahrung
-Eigenen Discord server
-Familiäres Miteinander
-gemeinsames Erarbeiten von alten und neuen Erfolgen
- Mythische Instanzen zum Anfang/ergänzung

Was suchen wir?

- DDs

Ragekids, Grammatiknazis und Dramaqueens bitte ein Post weiter gehen, ansonsten fasst euch ein Herz und scheut euch nicht uns zu schreiben. Wir sind offen für alle Gender-Orientierungen und geben rechts einen Korb.

Mich erreichen könnt ihr unter folgenden BattleTag:

Mansken#2513 aka Mansken
/push push
/push²
/push
Es besteht Interesse
Hi Yupawn,

schön von dir zu lesen. Wir melden uns am frühen/Abend bei dir.

Bis später und bis dahin noch viel Kraft für den Montag ;)
/push
/push
Ihr klingt genau nachdem was ich suche bzw. was ihr auch sucht, wäre ich nicht Prot Warri als Main.

Ich könnte mich als Arms bei euch versuchen, das ist aber nicht mein Mainspec.

Wäre das was für euch?
Mahlzeit Gröndels,

wenn du den Specc dennoch spielen kannst und Spaß dabei hast, wieso nicht. Ich werde heute Abend online sein und mich bei dir melden.

Bis dahin einen guten Donnerstag!
Okay ich bin ab 18:00 Uhr online.

Müsste mich natürlich etwas intensiver mit Arms beschäftigen aber denke das ist machbar.

Danke für die Antwort und bis heute Abend.
Weiterhin Ranges und ein Demonhunter gesucht :)
/push
/push
/push
/push
Weiterhin aktuell
Dringend gesucht Heiler: Schamane, Mönch, Heilig Priester
Noch immer dringend Heiler gesucht. Bitte melden :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum