Hab ne blöde Frage

Allgemeines
Ich habe das Interface resettet und nun finde ich die Option nicht mehr, bei der man die Fehlermeldungen wie "I need a target" oder ähnliches ausstellen kann. Ich weiß, dass man es ausstellen kann, aber ich weiß halt nicht mehr wo.

Kann mir da jemand helfen?
Nope kann man so nicht ausstellen, jedenfalls gibt es keine direkte Option mehr in den Interfaceoptionen. Allerdings gibt es die Möglichkeit per AddOn das ganze zu deaktivieren oder auch per Script-Befehl. Der Script-befehl deaktiviert aber den gesamten Frame so das auch AddOns wie Deadly Bossmods oder BigWigs dort keine Nachrichten mehr verschicken können.

Script-Befehl:
/script UIErrorsFrame:Hide()

AddOn:
https://www.curseforge.com/wow/addons/errorfilter

Ich würde dir eher zu dem AddOn raten.
Ok danke, ich werd das Addon mal austesten
Also ich hab dafür kein addon drauf und es ist auch aus gestellt. Mmn geht das in den Soundeinstellungen.
31.08.2018 18:04Beitrag von Niance
Also ich hab dafür kein addon drauf und es ist auch aus gestellt. Mmn geht das in den Soundeinstellungen.

Das wäre nur die Sprachausgabe die du hier deaktiviert. Beides sind zwei separate Funktionen die auch zwei separate Optionen hatten. Das deaktivieren der Sprachausgabe dafür ist geblieben, das deaktivieren der Textausgabe wurde entfernt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum