Zitterder Sack

Allgemeines
8 geöffnet keines der neuen Pets bisher da scheint mir ein langer Atem von Nöten wenn man alle neuen haben möchte.
hab ein kroggbaby und einen tintenfisch daraus bekommen. sonst nieten.
06.10.2018 21:47Beitrag von Squnity
so langsam sollte man sich nicht mehr wundern oder?
Zielt alles auf Zeit ab. also 7 Tage und dann noch Zufall auf Müll.
Ja da macht das doch richtig Spaß.

Das stimmt so nicht, wie du das sagst. Das Ei der Orakel war zu Beginn auch eine Woche und da kam auch fast nur "Müll" raus, insbesondere das 1000 jährige Ei war ein richtiger Tritt in die Eier.
Und das ganze ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Also eigentlich nichts neues.

Glück brauchte man von Anfang an, es war schon immer Zufall dabei.
Ich hab zweimal gemacht und dann sein lassen. Extra dafür Zutaten zu farmen um dann 7 Tage warten zu müssen, lohnt sich einfach nicht für mich. Ich farme eh schon mehr als genug um meine Tränke fürs raiden und m+ zu brauen.
06.10.2018 21:47Beitrag von Squnity
so langsam sollte man sich nicht mehr wundern oder?
Zielt alles auf Zeit ab. also 7 Tage und dann noch Zufall auf Müll.
Ja da macht das doch richtig Spaß.

Das stimmt so nicht, wie du das sagst. Das Ei der Orakel war zu Beginn auch eine Woche und da kam auch fast nur "Müll" raus, insbesondere das 1000 jährige Ei war ein richtiger Tritt in die Eier.
Und das ganze ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Also eigentlich nichts neues.
.

Nicht zu vergleichen, weil kein alter Mist raus kam. Das Ei galt nur als Niete. Konnte man mit umgehen. Dazu konnte man es mit JEDEM Char machen.
Hier ist es auf einen Alchi bezogen. Oder ist jeder deiner Chars Alchi?
die lustige haustierlotterie! jedes los ein gewinn!
Ich habe mir das Glücksspiel in Legion schon nicht angetan...

Ich kenne viele Haustiersammler, die versuchen es mit 10+ Alchemisten, um so die Chancen auf ein erträgliches Maß zu erhöhen, aber meine persönliche Taktik besteht darin, die Zeit lieber zu nutzen, um Gold zu sammeln und mir die Haustiere dann im AH zu kaufen. Das ist zum Glück möglich und so gibt es eine Sache weniger, bei der ich mich auf Glück verlassen muss.. gibt eh schon mehr als genug für meinen Geschmack.
Mein Alchi hat aus drei Säcken zwei neue Pets erhalten. Ich halte das für einen guten Schnitt.
Hab da auch zu Legion nichts sinnvolles erhalten,in BfA wird es wohl nicht anders sein aber naja, ist halt Pech.
Ich hatte bisher auch nur das Ancona Huhn drin. Ich habe aber auch erst einen Beutel geöffnet, da mein Alchi vorher noch nicht soweit war.

Ich hoffe jedenfalls auch auf die neuen Pets.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum