[A-RP] Rabenfedern

Die Aldor
"Einzelne Federn lassen die Rabengestalt Nackt wirken, doch ein Haufen von ihnen lässt den Raben in einem prächtigen Schwarzen Federkleid wirken. Der Rabe ist schlau und listig, doch immer bedacht und gefährlich zu gleich."

Sagte die verhüllte Frau zu einer Personen Gruppe, die um sie herumstand. Ihr Wort, das sie sprach, war ruhig und bedächtig, doch gewichtig wie ein zenter Blei, der auf den Meersgrund sinkt.

Sie wand sich von der Gruppe ab, hob ihre Kaputze, die vom Wetter bereits gegerbt ist, etwas tiefer ins Gesicht, das dieses im Schatten dieser verschwand und schreitet durch die Straßen. Die linke Hand war mit dem Daumen im Gürtel verharkt, wärend sie mit der rechten eine Münze mit dem dortigen Daumen immer wieder in die Luft klirrend schnippst . Die Sonne , die sich durch den Fahlen Nebel über Boralus quält, reflektiert sich dabei immer wieder maginal auf der Prägung, die einen Rabenkopf zeigt.

Auf dem Weg bog sie in eine Gasse ein und sofort wurde sie von einigen Zwilichtigen Gestalten begutachtet. Dem nahm sie sich nichts an, denn das Ziel war die Brücke, die aus der Stadt herausführt. Auf dem Weg dorthin, schloß sich ihr eine andere Frau an, die der vermummten nur tief zunickte. Das Spiel mit der Münze wird eingestellt und der neu dazugekommen zugeschnippst.

"Schenk ich dir ... " waren allein ihre Worte und die andere Fremde lächelte bedächtig und schenkte der Kaputzierten Söldnerin ein tiefes nicken, wärend sie zusammen die Stadt verließen.

---OOC---

Guten Tag werte Leserin,werter Leser,

wir, die Rabenfedern, wie man am Titel bereits vermuten kann, sind eine Söldnergilde.
Söldnergilden gibt es zwar zur genüge, aber dennoch möchten wir euch unser Konzept nahe legen.

Wir lieben das Rollenspiel, das hineinversetzen in eine andere Rolle, fernab der Realität und beschreiten unseren Weg. Bei uns soll man einfach dazu kommen können, als Mitglied oder einfach freier Spieler und Spaß an der Freude haben. Deshalb ist es uns wichtig, das sich alle, die mit uns Spielen, uns eventuell beitreten möchten oder anderweitig mit uns Interagieren und ungezwungen entfalten können. Selber vergleichen wir gerne das Rollenspiel, mit Ping Pong. Es ist ein geben und nehmen - ein agieren und reagieren, egal in welcher Hinsicht.
Derzeit haben wir unseren Aufenthalt in Haderfurt, welcher aber nicht unser fester Stammsitz werden soll. Nennen wir es so, wir sind aktuell noch auf der Suche nach unserem Stammsitz.

Es sollte jedem klar sein, wir sind Söldner und kein Tanzclub, eine Special Snowflak Fabrik oder Seifenoper, wo jeder mal sein Dramaauftritt bekommt.

Ansprechpartner:
  • Sophie Lordail
  • Trinity Baskervill
  • Blake Gladstone

Unser Aufenthaltsort:

Irgendwo in Sturmwind

Wir sind stets interessiert mit anderen Personen, oder Gruppen eine interaktion zu haben. Deshalb haben wir direkt gesagt, das wir nichts "eigenes" wollen um niemand aus unsern RP auszuschließen.
1.Was bieten wir an:

Wir sind uns bewusst, das viele, die ein Söldner spielen, keine Lust haben, sich irgendwie zu fügen und Ihren eigen Weg gehen wollen. Deshalb sagen wir, es gibt zwar Vorgaben , aber keine richtige Rangstruktur.

Desweitern natürlich, wird es auch interne Plots geben, oder wir schließen uns Plots anderer Spieler - bzw Gruppierungen an. Wir sind immerhin Söldner und unsere Schwerter sind käuflich. Herumreisen steht auch auf dem Plan, aber auch Kontakte knüpfen, die den Charakter sich entwicklen lassen, gesellige Tavernen bzw Lagerabende bespielen oder schlicht Kamaradschaftliches beisamen sein.

Kurzfassung:
  • SöldnerRP
  • Kopfgeldaufträge,Leibwachenaufträge
  • Seefahrer RP
  • Kriminelle Einflüsse von einzelnen Personen
  • Tavernenabende, LagerRP
  • Interne-, bzw Teilnahme an offnen Plots

Wir brauchen demensprechend Macher und keine reinen Konsumenten!

2.Wie komm ich zu euch?:

Im Grunde ist es recht simpel. Wie Eingangs erwähnt, wollen wir uns vieles im RP erspielen. Am besten also kommst du IC auf uns zu. Da wir umgezogen sind, wird es aber erstmal schwer uns ausfindig zu machen, bis eine gute Weile verstrichen ist und es wieder bekannter ist. Am besten also mal durchfragen.

Im Zweifel kann man natürlich jedes Mitglied anflüstern und man wird schon irgendwie zusammen kommen, oder man nutzt folgenden Discord Link:

https://discord.gg/pP5vAqU

3.Und nun? Was erwarten wir von euch?

Nicht viel. Wenn du Menschlich korrekt bist, kann dein Charakter sein wie er will. Sei es ein A***loch, ein Maulheld, ein Held in strahlender Rüstung, oder ein Badass Charakter mit Coolness Faktor Over Ninetousend!
Solange es stimmig ist, und ins RP passt, sei uns das egal. Was deine Rasse angeht, beschränken wir uns aber auf Menschen, Zwerge, ggf Gnome und im Ausnahmefall sicher auch Hoch- oder Leerenelfen.

4.Auf was legen wir wert?

Wir legen viel Wert auf Logik, Geduld, Verständnis, ein nettes Miteinander im OOC Bereich, vorallem Konsequenz und ein Lore orientiertes Rollenspiel.
Discord wäre schon klasse, zumindest zum mitlesen, da es dort in Zukunft wichtige Informationen geben wird. Voice ist aber keine Pflicht,dennoch dürft Ihr gerne dazu stoßen.
Und was noch ganz Wichtig ist: Wir sind keine 24/7 Gilde.Wir alle haben einen Beruf, Familie und/oder andere Verpflichtungen. Seht euch also nicht gezwungen, dauernd da zu sein, oder wenn Ihr auch einfach nur mal Leveln oder Farmen wollt.

Zum Schluß: Wir freuen uns auf euch. Kommt einfach auf uns zu und wir lernen uns kennen.

Trin & Sophie
Aktuelle IC Geschnisse /Gerüchte:

Auf den Straßen heißt es, dass es in Haderfurt zu einer Auseinandersetzung zwischen der Stadtwache von Boralus und einer Söldnergruppe kam. Es endete damit, dass zwei Mitglieder dieser angeblichen Glücksritter festgenommen worden sind - eine sogar mit Bannarmschienen! Einige, zugeben ein wenig betrunkene, Zungen behaupten außerdem, dass eine Art Tintenfisch am selben Abend gesichtet worden ist?
[Platzhalter]
[Platzhalter]
Changelog:

01.09.2018: Erstellen des Thread, Bearbeitung der Formatierung, setzen von Zitatblöcken

06.09.2018 Beitrag entschlackt, formulierungen geändert, Ansprechpartner hinzugefügt, Discord hinzugefügt, aktuelles IC hinzugefügt und Eingangspost editiert.

16.09.2018 Aktuelle IC Geschnisse /Gerüchte angepasst

15.10.2018 Aktuelle IC Geschnisse /Gerüchte angepasst

16.10.2018 Unser Aufenthaltsort und Wie komm ich zu euch? angepasst

22.10.2018 Unser Aufenthaltsort und Wie komm ich zu euch? angepasst
*Push den Thread*

Haben auch mittlerweile einiges Ergänzt!

Changelogs wurden aktualisiert
*bindet den Thread nochmal oben fest*

Ein bis zwei Mitglieder werden noch gesucht ;-)
Ich habe zwar leider gerade keine Kapazitäten frei, aber wünsche viel Erfolg mit dem Projekt! :)
10.09.2018 08:26Beitrag von Alethan
Ich habe zwar leider gerade keine Kapazitäten frei, aber wünsche viel Erfolg mit dem Projekt! :)

Alles gut du! Und danke ;-) Wir wollen ja auch nicht alzu groß werden und es langsam angehn.
*Push*

-Changelog ( Aktuelle IC Geschnisse /Gerüchte ) bearbeitet
Der mächtige Draenei spaziert nach seiner Überfahrt von Sturmwind nach Boralus durch die Straßen, und belauscht flüchtig ein Gespräch zwischen zwei Zwielichtigen Gestalten in einer Gasse. Dabei schnappt er einige lose Wörter auf. Unter anderem fallen Worte wie Raben, Söldner, Kul'Tiras. "Ob die wohl auch einen Schmied haben dessen Dienste ich in der Weltenschmiede gebrauchen kann?..." Fragt er sich und schlendert weiter.

OOC:
Grüße Menschin. Ich bin hier mal wie so oft in Eigennutz reingeplatzt. Die Weltenschmiede sucht immer wieder nach Experten (IC) aus allen Herren Ländern, die für die Weltenschmiede arbeiten, sie beraten, oder einfach Kunde sind. Auch über Handelsbeziehungen, wie ich sie mitlerweile unter anderem mit der Bogenschmiede in Sturmwind habe, wären wir sehr erfreut.

Sollten sich also Ineressenten in euren Reihen befinden, so benachrichtigt mich bitte. Es gibt auch eine Community dazu. Ihr müsst nur einmal im Thread "Die Weltenschmiede" danach schauen.

mit interesse haben wir deine Worte gelesen und freuen uns. Am liebsten wäre es uns aber, wenn du wirklich IC auf uns zukommen würdest. Die stellen an dennen wir uns aufhalten, sollten bekannt sein und sind üfr etwaige Gespräche sicher offen, wollen aber den OOC Weg des RP- Willens vermeiden.

Für Termiabsprachen, kannst du aber jedes Mitglied gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Trin und Sophie
Selbstredend Miss Trinity. Das hier sollte nur schon einmal die Einleitung sein. Solche Beziehungen bauen wir Grundsätzlich IC auf. Ich freue mich dann also auf ein baldiges RP.
*er drückt dem Boten einen Silbertaler in die Hand, und schickt ihn wieder fort.*
Huhu!

Seid ihr denn noch auf der Suche nach Mitgliedern? Wenn ja würde ich bei Zeiten gerne mal IC auf euch treffen!

Schöne Grüße und schönen Loot
Vevi .
16.09.2018 22:17Beitrag von Vevia
Huhu!

Seid ihr denn noch auf der Suche nach Mitgliedern? Wenn ja würde ich bei Zeiten gerne mal IC auf euch treffen!

Guten Morgen!

Wir haben ingame geflüstert und arrangieren uns.

LG
*Eisig weht der Wind den Mantel, der sich eng um den Leib der Frau legt. Der Blick gleitet von den Mauern von Aroms Wehr herunter in den Blutroten Wald was dem hin und wieder den Berg hoch schallen und sich an seinen hängen zu Echos brechen. Was mögen diese Schreie sein? Die Hexen die ihre Konstrukte die sie gegen die Einheimischen dort unten in den Kampf schicken um sie zu massakrieren? Die Frau weiß es nicht ... sie schaut nur mit den ausdruckslosen Augen an diesem Morgen nur dort herunter.
Die Hand unter dem Mantel ruht auf dem Rabenkopf Schwertknauf und umspielt diesen mit der rechten Hand fast schon Zärtlich. Mit ihrer linken Hand umspielt sie die Bronzemünze mit der Rabenkopf Prägung und umschließt sie dann so fest mit den Fingern, das es schon fast schmerzt. Nach einer endlosen Weile, wendet sie ihren Blick und Körper von den Zinnen ab, an denen sie stand und setzen ihren Weg wieder zurück ins innere der Wehr fort ohne ein Wort zu sagen
*

In diesem Sinne mal ein kleiner Push ;-)

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

PS: Etwaige Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
*mit einem in Öl getränkten Tuch reibt die Söldnerin die Klinge sauber, sodass sie im fahlen Licht der Kerze die auf dem Tisch spielt das Licht einfängt und reflektiert. Die Füße liegen auf dem Tisch und ihre Mimik ist tiefenentspannt. Langsam aber sicher hebt sie den Blick an und schaut nach oben an die Decke um dort einen Schwarzen Fleck im Holz, den sie im schwachen Lichtlein erspähen kann. Ein tiefes seufzen dringt aus ihrer Kehle und das Schwert wandert zurück in die Schwertscheide. Daraufhin hebt sie die Füße vom Tisch, richtet sich die Kapuze die sie sich tief in das Gesicht zieht und schreitet aus dem Haus heraus mit den Worten*

Uns gibt es noch ...

/push
/push

Changelogs wurden aktualisiert (Aktuelle IC Geschnisse /Gerüchte)

Im Laufe des Tages folgt noch ein kleiner RP Post aus dem Gefängniss ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum