[A-RP] Rabenfedern

Die Aldor
*Stumm war es in der Zelle, kalt und vor allem dunkel. Nur eine Kerze auf einem entfernten Tisch mit zwei Bechern und einer halbleere Flasche Whiskey leisten ihr Gesellschaft. Sie saß mittlerweile auf dem Boden, halb in sich zusammengekauert mit beiden Händen an einer Kette, die an der Wand befestigt ist, in einer Pfütze aus roter Flüssigkeit. Die Augen, Blutunterlaufen und die Haut fahl und noch blasser als zuvor. Die Söldnerin ist gebrochen, aber nicht Tot, auch wenn sie nah an der Schwelle zu diesem stand. Einsam war sie, als sie aus der Bewusstlosigkeit erwachte und ihre Augen suchten im abgesperrten Raum mit der separat abgetrennten Zelle, in der sie saß, nach ihren Peinigern, die nicht da waren. Sie brachte kein Wort über die Blutverschmierten Lippen und Trinity hebt kraftlos die Hand zu ihrem linken Mundwinkel um die Wunde zu befühlen. Ein leiser schmerzlaut , gefolgt von einem wütenden Brummen, ertönt Bassig aus ihrer trocknen Kehle , ehe ihre Augen wieder zu fielen.*

Ist es gleich vorbei ?… ist der Tod doch so Eisig und Kalt?

*waren Gedanken, die in ihrem Kopf herumspuken, doch wollte sie sich nicht dem Griff des Sensenmannes hingeben. Tief und scharf zog sie die Luft in ihre Lungen ein, hielt sie dort ehe die Söldnerin diese Stoßweise ausblies und versuchte zu rufen! Doch nichts blieb … außer ein röcheln und eine erneute Bewusstlosigkeit*
Le Push ~

Changelogs vom 16.10.2018 angepasst. (>Unser Aufenthaltsort und Wie komm ich zu euch? angepasst)
Le Push² ~

Changelogs vom 22.10.2018 angepasst. (>Unser Aufenthaltsort und Wie komm ich zu euch?)
Mal sehen wann ich auf Euch stoßen werde. Aber zunächst mal leveln angesagt auch wenn die nächste Zeit das leveln wegen dem Release von Red Dead Redemtion 2 gebremst wird.

In diesem Sinne erstmal ein /push.
29.10.2018 15:31Beitrag von Myrth
Mal sehen wann ich auf Euch stoßen werde. Aber zunächst mal leveln angesagt auch wenn die nächste Zeit das leveln wegen dem Release von Red Dead Redemtion 2 gebremst wird.

In diesem Sinne erstmal ein /push.

Eile mit Weile! Sag mir wie es war, aber nichts von RDR 2 Spoilern ;-)
*feinsäuberlich wurde ein Aushang an den Anschlagbrettern der Stadt Sturmwind veröffentlicht mit jeweils vier Nägeln im Rand des Pergaments*

Heda Bürger, Reisende und und Glücksritter,
du suchst Reichtum? Macht und Ruhm? Tja! Das wirst du bei uns nicht finden aber dennoch wirst du über die Runden kommen!

Wir suchen neue Männer für unsere Reihen. Der Beruf ist verpönt und nicht jedermanns Sache, doch du kannst mir Glauben wenn dein Herz für ihn diesen schlägt bist DU der richtige dafür!
Du hast ein Schwert, Dolch, Schild, Speer, Bogen oder was auch immer? Dann erfüllst du die Haupt Voraussetzung.

Also du bist raubeinig, hast etwas auf dem Kasten? Und sei es nur Kochen und gut mit einem Messer ist?
Optimal bist du ein Sanitäter,Feldescher oder hast Erfahrung in der Alchemie und Heilkunde? Dann bist händeringend Gesucht worden!

Dann melde dich noch heute bei Trinity Baskervill, welche an der Roten Kapuze, dem Mundtuch und dem Schwertknauf in Form eines Rabenkopfes zu erkennen ist.

OOC: Mal ein kleinen Push da lassen , nach einer Abstinenz!
Finde es schön geschrieben. Viel Glück euch bei dem Konzept! :)
Diese Frau weiß was sie will. Unsere Felle!

Irgendwie klingt das falsch, wenn man es nur als Worgen posten kann.
06.11.2018 16:14Beitrag von Nîghtmarê
Finde es schön geschrieben. Viel Glück euch bei dem Konzept! :)

Merci!

06.11.2018 16:33Beitrag von Sinclaire
Diese Frau weiß was sie will. Unsere Felle!

Irgendwie klingt das falsch, wenn man es nur als Worgen posten kann.

Ob es nur die Felle sind? Hrm! Ja ich denke schon

Und wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß Sinclaire :-P
Eisig weht der Wind den Mantel, der sich eng um den Leib der Frau legt. Der Blick gleitet von den Mauern herunter in den Hafen wo Hergers Treiben herrscht. Schiffe werden beladen mit Männer und Frauen für den Krieg, Material wird geladen und Särge mit toten Soldaten abgeladen. Der Krieg frisst Ressourcen ... so ist das nun mal im Leben. Die Hand umspielte den Schwertknauf in Form des Rabenkopfes und in der linken Hand hält sie eine Bronzemünze mit einer Rabenkopfprägung. Die Münze lässt sie durch die Finger gleiten und die Augen wandern umher. Sie besieht sich auch das Morgentliche Treiben auf der Hafenpromenade und seufzt nur da von weiterhinten noch mehr Soldaten ihren Weg die unzähligen Stufen herunter suchten, wärend der Eisige Wind vom Meer aus gegen ihre Rüstungen peitschte. Trinity wandte sich ab , senkte den Kopf unter der Kapuze und ging zurück in die Stadt. Und wärend die Soldaten an der Front kämpfen, kämpfen die Söldner in der Stadt die Naturgemäß die besseren Soldaten sind.
Ob der Frage lacht der Rotschopf.
"Wen suchst du? Trin' und ihre Leute? Dann schieb mal ein Münzlein rüber, immerhin kostet Wissen was..."
Man mustert den Fremden etwas genauer, ehe dieser eine Silbermünze rüberwirft.
"Schau dich mal genauer um, gerade am Kathedralenplatz, oder in Richtung der Altstadt....dir wird da eine Frau auffallen, die nicht nur eine rote Kaputze trägt, sondern auch 'n Schnüffeltuch. Dann noch dieser seltsame Knauf mit 'ner Art Vogelkop' . Und wenn du noch 'nen heißen Tipp willst: Sei anständig, wenn du mit ihr redest, sonst hast gleich eine hängen. Was s'e macht, muss ich jetzt wohl nimmer ausführen...immerhin suchst du sie ja."

[Ein freundlicher, wenn auch unkreativer Push für Trin, Vic, Blake und wie sie alle heißen]

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum