WoW BFA Ehrenabzeichen

Allgemeines
..........
Dann bau deine Items für mehr Mats aber heul hier nicht rum weil du zu faul bist um für ein Upgrade etwas zu tun.

"Toller " Beitrag, @Yanthir :-(((

Die 2-3 Stufen Rezepte sind unumgänglich, wenn man den Beruf hochskillen will.
da hänge ich mich mal an - wo bekomme ich die Rezepte eigentlich gekauft für Ehrenabzeichen?
Bei Lars...
Steht in dem Haus beim PvP Quartier in Boralus.
02.09.2018 09:11Beitrag von Senaro
Guten Morgen,

mal eine Frage und zwar wie bekomme ich in BFA schnell Ehrenabzeichen ?? Brauche die für meine Schmiedekunst um bessere Rezepte zu bekommen (kaufen)c.
Da ich mit PVP bisher so gut wie keine Erfahrung habe die Frage ob ich die durch Schlachtfelder im Spieler gegen Spieler Browser bekomme oder doch anders ??
Im Voraus danke für die Antwort

mal ehrlich was willst du mit dem zeug?
Das ist nur GS300 besser sind die nicht mit zwei oder 3 Sternen sie verbrauchen nur weniger Mats beim herstellen.
Wenn Du Schmiedekunst leveln wilst reichen die Armschienen

soblad du die epischen Hose und Grütel hast brauchst du nicht mehr weiter leveln. gibt ja aktuell nichts.
Mein Schmiedelevel ist weit wochen bei 132
...................
Wenn Du Schmiedekunst leveln wilst reichen die Armschienen

............

Eben gerade dafür braucht man 6 Ehrenabzeichen für Stufe 2+3, ansonsten gibts KEIN Leveln bis 150.
05.09.2018 11:14Beitrag von Muffinelf
das nervt mich einfach an.
gibt wohl keine möglichkeit außer endlos schlachtfelder grinden.
bin überhaupt kein pvper.sag mir bitte einer,das das nun ein witz ist???
hab keine lust mehr so langsam..
die legion pvp türme funzen ja auch nimmer,
da gibts nur noch 30ehre..ohman.mit meinem main,ein arkanmage,
ist pvp ja auch saulustig..echt weit gedacht blizzard.

Oooh muss da ein Pveler mal etwas PvP machen um das zu bekommen was er will? LG von der PvP Community die genauso oft gezwungen wurde Pve Content zu machen um mit zb Gear nicht hinterher zu hängen und hatten wir Bock drauf? Nein! Hat aber auch niemanden interessiert
Hallo ich habe vorhin 3 bgs gemacht und hab aber keine Ehrenabzeichen bekommen, muss man da was bestimmtes machen?
Hab heute Arena gemacht und so gut wie bei jedem Sieg gabs aus der Truhe ein Abzeichen. Macht man mehrere Spiele und gewinnt davon auch mal welche, dann kommt da was zusammen.

Hab leider auch alle meine vielen Abzeichen, die ich aus Legion noch hatte, und das waren zwischen 500-1000 entweder für jegliche Twinks für die Transmog Rüstungen der alten PvP Seasons ausgegeben oder zuletzt halt für die 2 wöchentlichen Bonusrollmarken.

Jetzt bin ich vollkommen blank gewesen und froh über den Nachschub.

Im Schlachtfeld bekommt man die wohl eher seltener, aber kann dazu jetzt nicht so viel sagen, da ich erst vor ein paar Tagen ins PvP in BfA eingestiegen bin.
14.10.2018 23:10Beitrag von Mexina
Hallo ich habe vorhin 3 bgs gemacht und hab aber keine Ehrenabzeichen bekommen, muss man da was bestimmtes machen?

Nein ist zufällig.
14.10.2018 23:10Beitrag von Mexina

Gewinnen hilft ungemein. Bei Niederlagen habe ich persönlich noch nie eins bekommen, obwohl viele sagen das wäre Zufall.
Das Berufssystem in BfA ist wirklich vermurkst. Wozu soll man GS 300 Kram herstellen, wenn man so etwas in den WQs hinterher geworfen bekommt. Mir ist schon klar, dass es keine Rezepte mehr geben kann wie am Anfang in der Schneiderei, wo man für 3 Leinenstoffballen und einmal groben Faden eine Robe herstellen konnte. Aber die Mats-Anforderungen finde ich doch ziemlich überzogen. Ich frage mich, in welcher Schublade die angekündigten Innovationen, bezüglich der Berufe, verschwunden sind.
05.09.2018 11:14Beitrag von Muffinelf
das nervt mich einfach an.
gibt wohl keine möglichkeit außer endlos schlachtfelder grinden.
bin überhaupt kein pvper.sag mir bitte einer,das das nun ein witz ist???
hab keine lust mehr so langsam..
die legion pvp türme funzen ja auch nimmer,
da gibts nur noch 30ehre..ohman.mit meinem main,ein arkanmage,
ist pvp ja auch saulustig..echt weit gedacht blizzard.

Looooooool

Tja aber wie gut dass es ja nicht schlimm ist wenn man als PvPler zu PvE "gezwungen wird.

Das sind die gleichen leute wie du, die uns PvPlern immer erzählt haben, dass wir uns ja nicht aufregen sollen wenn wir mal PvE machen müssen. XDDD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum