Warmode - Eher Fluch wie Segen!

Kriegsmodus & Welt-PvP
06.09.2018 13:24Beitrag von Derko
06.09.2018 11:49Beitrag von Kilandrâ
Aber ich muss ja egal wo ich den wechsel grade brauche, jedesmal nach SW - wieso erschließt sich mir absolut nicht. Warum kein Gasthaus?

Also bei den Warfronts ja mal kein Problem... SW -> Teleport Boralus -> Teleport Arathi -> Fliegen

Und um wieder rein zu kommen:
Ruhestein, Umhang, Dalaran Ruhestein, Garni Ruhestein...

Umständlich vielleicht aber nicht zeitraubend.

Gut... ich hab ja eh nen 30 Min Cooldown *streicht liebevoll über die Maulwurfmaschine*

ähm okay das würde gehen. Ich geh nach Arthi mache das ganze und will wieder Warmode on machen. So dann fängt es schon kritisch zu werden mit der Porterrei.
Dann gehe ich vielleicht 1-2 Quests nach plötzlich brauch einer aus der Gilde hilfe oder ein Kumpel. Ruhesteine alle auf CD und muss wieder wechseln.

Total sinnlos. Dann sollen sie ein SW Ruhestein und ein Boralus Ruhestein machen mit 1 min Ablinkzeit.
Oder eben ein System einführen was funktioniert und sinn macht.

Man erkennt die Grp nicht ob WM on oder off .. mein kann denen joinen aber nix mit machen.
Es gibt keine andere Option außer SW - was alles vorher ohne Probleme ging.
Ganz klar setzten 6 !!

Aber Sowas noch zu vertreten und noch in Schutz nehmen, da frage ich mich echt, lasst Ihr euch echt alles gefallen?
Wozu diese Hürden die es vorher nie gab. Es stört den Spielfluss den es vor BFA gab - somit habe ich nun ein Rückschritt. Also nicht akzeptabel.
ich würde noch einen schritt weiter gehen und grp beitritte in bereits gestarteten pvp kämpfen generell zu unterbinden .... denn dank phasing findet man sich nach 10 sekunden inmitten eines halben Raids wieder wenn man sich denkt och komm da vorne den spieler den schnapp ich mir schönes 1on1 ... neee am popo phasing lul
/warmode off dauerhaft behalten.

Problem gelöst. Das geswitche auch :)
06.09.2018 11:49Beitrag von Kilandrâ
Aber ich muss ja egal wo ich den wechsel grade brauche, jedesmal nach SW - wieso erschließt sich mir absolut nicht. Warum kein Gasthaus?
Weil das dem War Mode jegliche Verbindlichkeit entziehen würde. Das wäre ein Fest für alle Hardcore-Opportunisten. 10% abgreifen, wann immer es geht. Aber wehe ich werde angegriffen, dann schnell den WM aus. Palas könnten das direkt in ihrer Bubble erledigen. Die wären somit nahezu unsterblich, ohne wirklich großen Aufwand.

Das Problem besteht halt einfach in den wenigen Allies im War Mode. Siw Hordler werden immer mehr, die Allies immer weniger. Dagegen muss halt was getan werden. Aber bitte jetzt nicht anfangen, mit Pflastern einen Knochenbruch zu behandeln.

07.09.2018 08:48Beitrag von Meldala
/warmode off dauerhaft behalten.

Problem gelöst. Das geswitche auch :)
Das löst für jemanden, der schon immer aus Überzeugung auf PvP-Serven gespielt hat, natürlich alle Probleme...
War Mode aus und damit dann gänzlich auf World-PvP verzichten, ist genau das, was man World-PvP-Liebhabern raten sollte.

Frei nach Captein Buzz Lightyear, was? Bis zur Nasenspitze und noch nie weiter!
Das löst für jemanden, der schon immer aus Überzeugung auf PvP-Serven gespielt hat, natürlich alle Probleme...

Das ist so, wie wenn man Fußballern, welche meist 5 gegen 11 spielen müssen zu empfehlen doch ganz mit dem Fußballspielen aufzuhören, wenn es ihnen keinen Spaß macht, anstatt dafür zu sorgen, dass man eben 8 gegen 8 zu spielen.
07.09.2018 11:49Beitrag von Trogar

Das ist so, wie wenn man Fußballern, welche meist 5 gegen 11 spielen müssen zu empfehlen doch ganz mit dem Fußballspielen aufzuhören, wenn es ihnen keinen Spaß macht, anstatt dafür zu sorgen, dass man eben 8 gegen 8 zu spielen.
Exakt.

Und genau so fühlt es sich auch an. Wie ein Fußballspiel von 5 vs 19. Man kann seine Zweikämpfe gewinnen wie man will und auch Tore schießen. Auf so ein Spiel hat in der Regel trotzdem keiner der 22 Spieler große Lust. Die Einen stehen sich auf den Füßen und die Anderen sehen vor lauter Gegnern das Tor nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum